Userprofil von Kippinator
Member since 4 / 2012


Kippinator
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.Matthias-Kippinator-Kipka.de

About Kippinator

keine Angabe
  1. Kippinator 09. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo
    Bekommt man die zusätzlich benötigten Mods auch irgendwo unabhängig von Uploadet?
    Das nervt echt. Möchte nicht ständig nen Premiumacc kaufen.

    1 Antworten

    1. BlackWolve 09. 10 2015

      Mod: Volksholm
      Wo die Modder ihre Sachen zum Download bereitstellen ist deren Entscheidung. Es gibt mit Sicherheit Seiten, wo die von anderen Hostern downloadbar sind, ist aber dann meist nicht ganz legal und sehr ungern gesehen, zudem dort zu laden beweist den Mangel an Respekt den Moddern gegenüber.
      Du musst dir nirgendwo zwangsläufig ein Premium Account zulegen, habe ich auch nicht. lediglich die Downloadgeschwindigkeit, und die Anzahl der Downloads in einem festgesetzten Zeitraum sind begrenzt, sowie etwas nervige Werbung, wodurch die Uploadseiten sich finanzieren.
      Tip von mir: Wenn du mehrere Downloads benötigst, lade dir morgens vor der Arbeit/Schule eine Datei, wenn du nach Hause kommst die nächste, dann abends nochmal eine. Halte die Dateien aktuell, schaue nach ob es Updates gibt, lade diese zeitnah, so hast du meist nur einen Mod der aktualisiert wird, und stehst nicht plötzlich vor einem Berg an upgedateten Mods, und somit erneut vor diesem Problem.


  2. Kippinator 16. 11 2012

    Mod: Geldcheats
    Wer braucht bitte solch einen Mod? In der Savegame kann man ohne sich mit solch einer Mod den Modordner zuzuballern den Betrag beliebig ändern. Also weg mit dem Schrott!

    1 Antworten

  3. Kippinator 13. 04 2012

    Mod: Scan Map
    Hallo!

    Bei mir laggt es übelst! Die Karte ist wenn das laggen nicht wäre, ziehmlich geil!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.