Userprofil von kkfendt
Member since 12 / 2011


kkfendt
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2023 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kkfendt

keine Angabe
  1. kkfendt 22. 11 2016

    Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
    Geht nicht????????
    @karvon wo gibt es den mod für die rundballen??


  2. kkfendt 13. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Hallo,
    also erst mal ein Lob die Map finde ich klasse echt Detail reich und doch ganz dezent!
    Weiter so großer Respekt.

    Könnte man jetzt noch den Gülle/Mistmod verbauen??

    Ich bitte um eine Antwort
    MFG


  3. kkfendt 15. 02 2015

    Mod: Papenburg Forever
    ok dann werde ich es mal versuchen!!
    Danke
    also ich bin immer von rechts rein gefahren also jetzt einfach mal von links!!
    vielen danke für die antwort!!


  4. kkfendt 14. 02 2015

    Mod: Papenburg Forever
    Hey
    Die Map ist voll gut gefällt mir!! nur ich habe das problem das ich mit dem courseplay in den solis nix abladen kan!!
    mach ich was falsch oder hat jemand eine Lösung?

    Lg

    1 Antworten

  5. kkfendt 11. 02 2015

    Mod: Texturen Gülle Mist Kalk
    Bei mir ladet es jetzt die Map nimmer! aber sonst eine sehr schöne textur hammer!!


  6. kkfendt 07. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    hey die map ist der hammer nur ich spiele immer singel!! daher konnte man es vllt ohne kollusion mache?? weil mein helfer bleibt immer hängen!!! und ich schaffe es nicht zu machen =( vielen danke vlt eine nachricht wäre super =)
    gruß


  7. kkfendt 03. 08 2014

    Mod: Hochblauen
    HI BadenBauer

    deine Map finde ich hammer nur eine kleine frage könnte man es vllt kolli frei machen weil ich sehr viel mit helfer arbeite und er sehr viel hängen bleibt =(

    sonst eine hammer super gute Map gefällt mir sehr!!!!
    vielen Danke KKFendt


  8. kkfendt 19. 06 2014

    Mod: Papenburger Map
    Hallo
    ich kann kein Gülle bzw Mist ausbringen habe es mit jedem anhänger versucht und es ladet plötzlich ab??? kann mir jemand helfen


  9. kkfendt 04. 10 2013

    Mod: Courseplay Editor
    hey habe es geschafft zu öffnen doch ich sehe keine Felder im Editor usw??
    Könnte jemand eine Video Beschreibung machen und es darin erklären?? Ich in eben nicht so ein Computer Held!!
    Mfg kkfendt


  10. kkfendt 02. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    sorry aber bei mir wächst gar nix wirklich nix


  11. kkfendt 01. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hey Leute ihr müsst auf alle fälle neu anfagen dann läuft es also bei mir zu mindest!!!! mfg

    1 Antworten

  12. kkfendt 29. 08 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ich habe folgendes Problem =(
    ich habe mir die map erst runtergeladen doch bei mir wächst gar nix!!!!
    Ich hab auch schon die wachstumzeit auf schnell gemacht und die zeit auf 120 nix passiert??
    habe ich was falsch gemacht??
    kann mir jemand damit helfen??

    weil sonst finde ich die map hammer irre geil
    danke für eure antworten bzw hilfe!!!

    Danke mfg


  13. kkfendt 20. 08 2013

    Mod: rottalmap
    ich habe eine frage bin jetzt 4 mal durch die map gefahren doch ich finde die schaf´weide nicht?? kann mir jemand helfen??

    1 Antworten

  14. kkfendt 12. 05 2013

    Mod: kuhn SPV XL
    das mit dem Körnermais ist real!!! Körnermais sollte halt beim Füttern die Milch Produktion erhöhen!!!


  15. kkfendt 18. 01 2013

    Mod: TeleskopladerFörderband
    ist echt gut Funktioniert super!!!! Vielen Dank!!!!
    5 von 5 Sternen

    PS: man könnte noch einen Attacher machen oder bzw das man es an einen frontlader passt!!!


  16. kkfendt 28. 12 2012

    Mod: Zunhammer Güllepack
    hey,
    mi gefällt das fass sehr gut alles perfekt!! nur bei mir kommt wärend dem spielen als immer eine fehler meldung und das spiel Stürzt ab!!
    Könnte mir vllt jemand erklären wie es mit den Log anschauen geht vllt habe ich ja ein problem mit einem anderen Mod! nur ich weiß nich wie ich die log öffnen Bzw das machen muss!!

    Danke schon mal mfg Sven kkfendt


  17. kkfendt 08. 08 2012

    Mod: Courseplay
    Also ich hatte die 3.12 aber jetzt habe ich die 2.3 da habe ich dann wider das mit der feldgrenze!!


  18. kkfendt 07. 08 2012

    Mod: Courseplay
    hey,
    kann mir jemand helfen bei mir kann ich keine Feldgrenze festlegen?? wieso das muss ich was ändern oder wieso geht es nicht??

    bitte um eine PN wäre super danke

    1 Antworten

  19. kkfendt 10. 06 2012

    Mod: MoMoMap
    Bei mir geht dir bga nicht und die silos auch nicht könnte mir jemand die links schicken damit ich sie laden kann??
    danke

    sonst eine sehr geile map bin sehr zu frieden!!

    mfg kkfendt


  20. kkfendt 09. 05 2012

    Mod: Westphalia Map
    die map sieht hammer aus nur och bräuchte sie als zip datei weil kann sie nicht umschreiben!!!
    mfg


  21. kkfendt 18. 04 2012

    Mod: Josera Futtermittelpack
    die Paletten springen immer weg und ich kann sie nicht aufnehmen! schade sonst super gelungen! mfg


  22. kkfendt 08. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    ich habe mir die map geladen aber habe sie nur als red me datei was kann ich dagegen machen??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.