Userprofil von Klaus aus dem Fernsehn
Member since 2 / 2011


Klaus aus dem Fernsehn
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andi Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: MEkka Hobbys: Motocross Homepage keine Angabe

About Klaus aus dem Fernsehn

Leudde schreibt mich an ,D
  1. Mod: JD 7930
    also der mod ist klasse, lop an den modder!:)
    eine frage...was isn das für ne map im hintergrund, wenn ich mal fragen darf?;)
    bitte um antwort per pn.:)
    danke im vorraus:)


  2. Mod: Courseplay
    Also ich hatte jetzt bloß immer den 1.0 und war schon begeistert, jetzt hab ich mir den 1.60 geladen und der is von den erweiterungen und generell geil, ABER mir gefällt irgendwie überhaupt nicht das Kurvenverhalten....der lenk viel zu ruckartig:(, das fand ich beim ersten besser.... .


  3. Mod: FertilizerMod
    das wäre schon eine cool sache, bloß wenn das kauf dann is nix beim händler:( kann mir jemand helfen??
    danke im vorraus:)

    lg. klaus aus dem fernsehn


  4. Mod: Flexensteiner Forst
    Du kannst da nix abkippen, weil du erst die angegebenen mods in der beschreibung mit in den modsordner reinhauen musst;)

    also die map sieht auf die bilder richtig gut:)
    em ist die courseplay tauglich oder weniger, wenn nich wäre es voll cool wenn ihr mir eine anbieten könntet die courseplay tauglich ist, ich such schon ewig nach einer, denn die originalmap is zu langweilig:D;) danke! im vorraus:)
    lg Klaus aus dem Fernsehn


  5. Mod: DAF XF95 + Milchtrailer
    erst mal der mod sieht gut aus, lob;)
    em jetzt muss ich ma ganz blöde fragen:'D was heißt eigentlich "pn"?

    1 Antworten

  6. Mod: Fendt 820 Vario FL
    erstma der mod sieht rich geil aus, bloß ich kann den feil net kafen, schade:(

    1 Antworten

  7. Mod: John Deere 8360R
    kann den mal jemand mit normal dicken reifen bauen, nicht mit den dünnen oder doppelreifen? wäre cool;)
    sonst ist der mod nich schlecht :),bloß dass er zu viele Funktionen hat und die Lichter nicht richtig gehn.


  8. Mod: Kirchberg
    Bewegen sich jetzt die Kühe, oder stehn die reglos da? Denn mir fetzt das wenn die rumrennen:'D


  9. Mod: Kirchberg
    Also ich hatte bis jetzt immer die v1 gespielt und war begeistert, außer das es keine Weide bzw. keine kühe gab die sich bewegten:( .
    Meine Frage is, gibt es denn jetze eine weide oder halt solche kühe?

    1 Antworten

  10. Mod: Kirchberg Map
    erstmal ein lob, die map is geil,
    bloß es gibt wohl gar keine kuhweide?? ich hab jedenfalls nirgends eine gefunden:( und wenn ich kühe gekauft hab, waren auch keine zufinden, selbst der kuhstall war leer:(
    freue mich auf jede antwort, DANKE!;)


  11. Mod: Fliegl Fass 18000l
    Kann mir jemand sagen, auf welcher Map das ist?

    Danke im Vorraus


  12. Mod: trafficTractor Claas Lexion 770
    kann ich zwei Traffic Vehicle mit einmal einfügen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.