Userprofil von kleinerLandwirtdup1
Member since 6 / 2011


kleinerLandwirtdup1
Punkte: 296
Stalljunge
Rank: #7475
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kleinerLandwirtdup1

keine Angabe
  1. Mod: Gorzkowa
    Nach ein paar Stunden anspielen dieser Map bin ich absolut begeistert davon. Das einzigste was mir aufgefallen ist, dass auf einer Wiese direkt beim Händler einige kleine unsichtbare Hindernisse sind, an denen ich beim Mähen hängen bleibe. An sich aber nicht schlimm wenn man es weiß. 4,5 von 5 Sternen


  2. Mod: FahrsiloExtension
    Erstlklassige Arbeit! Funktioniert bei mir alles ohne Probleme und meiner Meinung nach macht es das Spiel wesentlich realistischer. Von mir 5 von 5 Punkten und ein riesen Dankeschön an upsidedown :)


  3. Mod: Grabstein
    Ansich eine echt schöne Map, aber kleine Dinge würden sie noch interessanter machen, wie z. B. ein Futterlager, Verkehr und die Felder zum Kaufen und nicht gleich alles angesäät.
    So ist schnell der Anreiz weg.


  4. Mod: Lösshügelland
    Also die Map ist absolut klasse in meinen Augen. Nur eine Frage hätte ich dazu noch? Kommt da auch manchmal ein Milch-LKW oder muss man die Milch selber wegbringen? Und wenn man sie selbst wegbringen muss, wohin muss ich damit?

    1 Antworten

  5. Mod: Fella Heckmähwerk mit Schwadablage
    Ein echt schönes Mähwerk.
    Fehlt eigentlich nur ein passendes für die Front dazu.

    Dickes Danke und Lob an den Modder

    1 Antworten

  6. Mod: Platzierbare Haufen
    Wäre es möglich Hächselgut abzukippen und es dann zu verdichten um es anschließend abzudecken?
    Ich glaube das wäre für einige hier mal eine feine Sache. (falls es so etwas nicht schon gibt und ich es nur überlesen habe)


  7. Mod: Region of Kansas
    Ist auf der Map das Verdorren/Verwittern ein oder aus?


  8. Mod: Patch 1.4
    Ist ja schön dass er draußen ist. Nur habe ich ein Problem. Ich zocke auf der Sweet Home LS09 Map und jedes mal wenn ich auf meinen Hof fahre hängt sich jetzt das Spiel auf :(
    Kann mir da ggf. jemand helfen?
    MFG


  9. Mod: Chain Shader
    mal eine blöde Frage... was ist das genau bzw. wofür kann man das brauchen?
    Ich fände es toll wenn manche Modder sich die 5 min extra Zeit nehmen würden um ihre Mods etwas besser zu beschreiben...

    1 Antworten

  10. Mod: central kanses
    ich vermute mal das Gras/Heu, Stroh, Silage und Mix-Silage Lager das es hier zum Downloaden gibt.

    http://www.modhoster.de/mods/futterlager--3
    http://www.modhoster.de/mods/futterlager-mit-funktion-28k

    Wenn eins von denen noch eingebaut ist werde ich die nächste Version auf jeden fall laden :)

    1 Antworten

  11. Mod: Karte 1 mit neuen Fahrzeugen
    Wie schaut es da aus mit Verdorren? Ist das ausgeschaltet auf dieser Map?

    1 Antworten

  12. Mod: Unimog U500 400
    Ich finde die Beschleunigung etwas zu schnell und er sie müssten etwas schwerer sein. Wenn eine Welle kommt und man schnell drüber fährt heben sie ab. Rein vom optischen absolut klasse Arbeit. Evtl noch Arbeitslichter verbauen und die Anzeige für die gewählten Gerätschaften (den Unimog selber zeigt es da nicht an). Aber selbst so sind sie einen Download wert, in meinen Augen die Besten Unimogs die es derzeit zum DL gibt. 4 von 5 Sterne von mir


  13. Mod: deutz Agrotron X720S and X720SR
    irgendwie wirken die ziemlich wuchtig... kann es sein dass da die Räder etwas zu groß sind?


  14. Mod: Verwittert Nein danke
    Kann es sein, dass dieser Mod mit dem neuen Patch nicht mehr funktioniert?
    Habe ihn schon länger drauf, jetzt den Patch 1.3 installiert, Spiel gestartet und alles war verdorrt :(


  15. Mod: KRONE ZX 550D
    Optisch ein schöner Hänger, jedoch ziemlich genau das gleiche wie der Originale, nur etwas mehr Fassungsvermögen. Funktionieren tut alles gut.
    Mit Lichtscript, evtl waschbar oder andere Kleinigkeiten würde er auf jeden Fall noch mehr Punkte von mir bekommen. so 3,5 von 5.

    1 Antworten

  16. Mod: Deutz Lamborghini Pack
    Von mir bekommen sie 4 von 5 Sterne. Bis auf die kleinigkeit, dass man im Innenraum Fehler mit dem Fahrer hat wenn man nach hinten schaut sind die beiden echt super geworden.


  17. Mod: New Holland TM175
    Ich kann den absolut weiterempfehlen!!
    Top Arbeit vom Modder. Danke dafür


  18. Mod: Case iH Magnum 315
    Ich finde das ist ein absoluter Top-mod. Wenn er noch Blinker verbaut hätte würde er volle 5 Sterne bekommen, so gebe ich ihn 4. Von den Texturen alles super und der Sound ist ebenfalls klasse. Lob an den Modder


  19. Mod: Schoenerland
    Von den Bildern her schaut sie schon mal sehr gut aus. Und da ich persönlich am liebsten mit der BGA wirtschafte ist das genau das richtige für mich.
    Danke für die große BGA


  20. Mod: Claas Cargos 9500 Multiwagen
    hab ihn jetzt mehrere Stunden getestet. Funktioniert alles ohne Probleme und auch optisch ist er absolut tip top.
    Für mich der beste Silage-/Ladewagen den es bis jetzt hier gibt.
    Riesenlob an den Modder und ein dickes Dankeschön dafür.
    Und für alle die, die was zu meckern haben: Macht erst mal selber so einen Hänger und ladet ihn hoch... bin mal gespannt was da so rauskommt ;)


  21. Mod: SteinachMap
    ist auf dieser Map das Verdorren an oder aus?


  22. Mod: Strautmann GiGa Vitesse II DO
    Ich habe bei dem nur ein kleines Problem... wenn ich ihn angehängt habe und dann das Fahrzeug wechsel kann ich ihn beim nächsten Benutzen nicht mehr abhängen. Hatte das jemand von euch auch schon mal oder kann mir da jemand ggf. weiter helfen wie ich das verhindern kann?

    Ansonsten ein absolut klasse Mod, es wäre toll wenn manch andere Mods nur annähernd so gut wären.

    1 Antworten

  23. Mod: Fleming Roller
    Schöne Walze mit 3,8 Meter breite und DÜNGEFUNKTION!

    -> wer lesen kann ist klar im Vorteil Leute....
    da könnte man sich die Hälfte der Kommentare sparen.

    Zum Mod an sich, sieht gut aus, aber ich brauch sie net wirklich, da sie für meine Felder definitiv zu klein ist :)


  24. Mod: Fendt Farmer 2 mit Frontlader und Messerbalken
    Ich hab ebenfalls das Problem, dass der im Spiel nicht erscheint. Kann es möglich sein dass der für LS09 gemacht wurde?
    Schade drum, ist echt ein schöner Mod :(


  25. Mod: Fendt Farmer 2 mit Frontlader und Messerbalken
    da"mower" dasteht, denk ich mal, dass man damit mähen kann ;)


  26. Mod: Fendt Farmer 2 mit Frontlader und Messerbalken
    also die Bilder nach sieht der echt Top aus. Werd ihn mal testen und mich danach mit mehr dazu wieder melden :D


  27. Mod: John Deere 7730
    Funktioniert alles tip top. Der läuft bei mir wie ne 1. Großes Lob an den Modder


  28. Mod: Claas Lexion 770TT
    Absolut genialer Mod. Ich habe ihn jetzt über eine Stunde getestet, ich nehm keinen anderen Drescher mehr. Bei mir sind keine Fehler aufgetreten, er ist nur zu empfehlen. 5 von 5 Punkten. Riesenlob an den/die Modder :)


  29. Mod: Bergen map
    Ich habe die Map mal getestet, ich muss nicht wirklich gut. Wenn man vom Traktor absteigt, befindet man sich teilweise unter der Map. Der Helfer rutscht an manchen Stellen in irgendwelche Löcher oder Gräben, so dass der Drescher oder Traktor dann festhängt und man ihn nicht mehr heraus bekommt. Eine hügelige Landschaft ist ja schön und gut, aber das ist teilweise zu übertrieben, vor allem das Feld direkt neben den Hof. Die großen Felder im Süden der Karte dagegen sehen ganz gut aus. Außerdem schweben im Norden ein paar Bäume einfach in der Luft. Von mir 1,5 von 5 Punkten.


  30. Mod: flache Gegend
    Kann mir jemand sagen, woher ich die MapWeightStation bekomme?

    2 Antworten

  31. Mod: Logiasus SP+MP Map V3
    Bei mir ruckelt die von Anfang an wie sau. Deswegen hab ich sie nach ca 20 Sekunden wieder gelöscht. 1 von 5 Punkten


  32. Mod: Landwirtschaft-Forst-Map
    Hallo auch, also bei mir tut sich da gar nichts, egal wie ich rangeh. Könnte evtl. jemand mal ein Video machen wie man den Schredder bedient?


  33. Mod: Shovel
    @ Moonwalk65
    Beschreibung im Shop: Weizen,Gerste,Roggen,Hafer,Raps,Mais,Sojabohnen,Sonnenblumen,Kartoffeln,
    Karotten,Mist,Silage,Gras,Heu,Mohn,Zuckerruben,Dungemittel

    Modell/Textur/Edit: Dj Snake
    Multiplane edit and script edit by Defender

    steht doch alles da was man wissen muss ;)


  34. Mod: GALUCHO K24
    Also ich muss sagen der ist top. Verwende ihn nun einige Tage und macht keine Probleme, außer wenn man zwei zieht und eine enge Kurve fährt kippt das Gespann leicht um. 4 von 5


  35. Mod: Horsch 4 Schar-wende Pflug
    also mich interessiert ja net wirklich welcher name das draufsteht. er muss funktionieren, und der funktioniert bei mir ohne probleme. lob an den modder


  36. Mod: Bitte Löschen... Danke
    also ich find die echt super. läuft absolut fehlerfrei und stellt den allrad gut dar. genau sowas, nur etwas größer, als 7er reihe wär top :)


  37. Mod: John Deere 8530
    also wenn ich die ganzen kommentare lese lad ich den mal net runter....


  38. Mod: Süddeutschland Map
    bei mir ruckelt die nur, da geht nix...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.