Userprofil von KmS_RoW
Member since 2 / 2012


KmS_RoW
Punkte: 903
Kuh Versorger
Rank: #2316
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: ROW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KmS_RoW

Leute die sich beklagen, das sie nicht das bekommen, was sie wollen,
können froh sein das nicht immer das bekommen, was sie VERDIENT haben!

Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, dass verstünden sie auch.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber wo bleibt denn da die Chancengleichheit?!
  1. KmS_RoW 10. 08 2014

    Mod: Pisarzowice
    Kleine Map für Oldtimer und Fahrzeuge aus Osteuropa! Kleine bis mittlere Felder. Kein Händler...Fahrzeuge spawnen mitten auf einem Feld. Die Map-Ränder sind nicht der Hit. Die Verkaufsstelle ist ein bissl zu groß geraten für die Map! Für Freunde alter oder osteuropäischer Schlepper ist die Map ganz gut!


  2. KmS_RoW 05. 08 2014

    Mod: Podkarpacka Wies
    Es ist die gleiche Karte. Ein Hof, eine Abladestelle und wieder kein Händler. Es sind ein paar Felder neu hinzu gekommen und auch der HolzMod ist genutzt worden.


  3. KmS_RoW 04. 08 2014

    Mod: Podkarpacka Wies
    Wenn ich mir auf den Bildern den Hof anschaue kommt mir das ganze sehr bekannt vor. Kann sich nur um eine vernünftig umgebaute Version von Bielice handeln.

    Aber was auf den Bildern zu sehen ist gefällt schon mal!


  4. KmS_RoW 04. 08 2014

    Mod: Bielice
    Leider kann man Flintenwiesel da nur Recht geben! Es ist sogar noch eine richtige Verschlechterung zur Version 1 die am 31.Mai 2014 hoch geladen wurde. Da gab es wenigstens eine Verkaufsstelle.

    Es wurde lediglich in dieser Version der Hof verändert und ein Feld ist nun eine Wiese.

    Es sollte auf jeden Fall noch geändert werden das unter diesem DL die Version 2 zu bekommen ist.


  5. KmS_RoW 27. 07 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Danke tommy das Du dir die Mühe gemacht hast und die Map gebaut hast. Ich war schon von der 11er Version begeistert...aber hier hast Du echt alles gegeben! Sehr realistischer Aufbau mit sehr vielen Details die mit viel Liebe gesetzt worden sind. Danke!


  6. KmS_RoW 10. 07 2014

    Mod: Fiatagri L521 MCS
    Eine schöne Alternative zu den sonstigen "grünen" Dreschern. Es fehlen bei mir die Pedale...nur eine optische Kleinigkeit. Dann die Sicht geht durch´s Lenkrad usw. was ein bissl stört.

    Was aber fast alles weg macht ist der Sound...einfach nur schön!


  7. KmS_RoW 06. 07 2014

    Mod: Clayson
    Danke das Du ihn nach LS13 gebracht hast. Ein richtiges Sahnestück!


  8. KmS_RoW 06. 07 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Das er nicht los schießt wie eine Rakete ist schon klar. Ich meinte damit das sanfte Anfahren aus dem Stand.


  9. KmS_RoW 05. 07 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Ein Gedicht für Auge und Ohr! Danke dafür! Einzig das Anfahren ist ab und an etwas stockig...so als ob er auf Klebstoff stehen würde und sich erst lösen muss. Das ganze mit und ohne FH und auch mit und ohne angehängter Last.

    1 Antworten

  10. KmS_RoW 03. 07 2014

    Mod: Ursus C 330
    Bei mir "friert" das Spiel leider auch ein...schon sehr lange nicht mehr gehabt. Schade drum....aussehen tut er ja klasse!


  11. KmS_RoW 24. 06 2014

    Mod: Steyr 8090 Turbo
    Das ist ein richtig gutes Arbeitstier. Ich nutze ihn zum Holzrücken. Hat jemand dafür schon einen Forstkäfig erstellt?


  12. KmS_RoW 24. 06 2014

    Mod: HolzBock
    Danke...sehr nützlich, und wenn man den Transport gelöst hat auch einfach zu transportieren!


  13. KmS_RoW 24. 06 2014

    Mod: Bockowo 1997
    Hab mal ein paar Bilder beigefügt!

    Die Map hat Potential. Wenn Verkaufsstellen dabei wären und die Landschaft noch etwas verbessert würde dann wäre sie für Singleplayer sehr gut spielbar. Aber so ist sie derzeit noch eine große Baustelle.


  14. KmS_RoW 17. 06 2014

    Mod: Holzmatte
    Die Idee finde ich gut und überlege grad wo ich sie auf meiner Map einbauen kann. Vielleicht könntest Du eine verbrauchte Holzoptik nehmen damit es nicht so "neu" in der Wildnis aussieht!

    1 Antworten

  15. KmS_RoW 14. 06 2014

    Mod: Hanomag F65 Transport Pack
    Mag sein das es an den Triggern liegt. Leider kann ich auf der Czech Map nichts verändern. Ich werde mal andere Maps testen...vielleicht klappt es ja da!


  16. KmS_RoW 12. 06 2014

    Mod: Hanomag F65 Transport Pack
    Vom Drescher wird der Hanomag beladen. Nur an der Abladestation nicht. Kartoffeln und Rüben werden auch an der Abladestation genommen.


  17. KmS_RoW 12. 06 2014

    Mod: Linde Stapler mit Paletten
    Schöner kleiner Stapler der noch heute seinen Dienst tut. In Kurvenfahrt etwas langsam. Die eingebauten Sichten sind sehr gut. Vielen Danke!


  18. KmS_RoW 12. 06 2014

    Mod: Hanomag F65 Transport Pack
    Super vielen Dank für das Schmuckstück...es ist ganz großes Kino! Ich bin früher viel mit einem F45 als Autotransporter mitgefahren. Da kommen Erinnerungen wieder hoch! Kommt, wenn auch eigentlich nicht vorgesehen, auf meinen Hof!

    Aussehen: 5/5
    Sound: 4/5
    Funktion: 5/5

    Nur die Bremsen finde ich etwas zu schwach. Das könnte vielleicht noch verbessert werden.


  19. KmS_RoW 21. 05 2014

    Mod: Sypniewo
    Ob es nun die beste Map der Erde ist bezweifle ich. Sie ist aber sehr schön gestaltet...perfekt für Oldtimer oder osteuropäische Fahrzeuge gedacht. Leider sind die Felder wohl noch überseht von alten Bombentrichtern die es einem sehr schwer machen vernünftig mit dem Drescher oder Schlepper zu fahren. Die Fahrzeuge rutschen sehr stark weg. Aber mit ein paar kleinen Handgriffen könnte sie richtig gut werden.


  20. KmS_RoW 18. 05 2014

    Mod: OgM 2013 Micro
    Klasse Map. Sehr gut für Single-Gamer. Nur die PDA sollte noch umgesetzt werden...dann wäre sie perekt!


  21. KmS_RoW 16. 05 2014

    Mod: PANAV BSS 1713
    Very nice "heavy used" trailer! Thanks!!!


  22. KmS_RoW 10. 01 2014

    Mod: Ikarus 260.04
    Das liegt an OMSI 2! Da wird man noch auf den nächsten Patch warten müssen!


  23. KmS_RoW 20. 07 2013

    Mod: Radbruch
    Als ehemaliger Adendorfer freut es mich etwas aus der Heimat zu sehen. Die Map ist Dir richtig gut gelungen. Dafür ganz klar volle Punktzahl.


  24. KmS_RoW 06. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    Super Map die mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Dazu noch ein paar Oldies und es kommt ein richtiges Feeling auf. Einzig den großen Unterstand auf dem Hof finde ich unpassend. Ein kleinerer würd besser aussehen.


  25. KmS_RoW 03. 07 2013

    Mod: Renault 95 14TX
    Optisch ist er super! Der Sound ist auch super. Leider sehe ich keinen Fahrer?!

    Der Name im Shop ist "Buehrer 6135A" ??? Ich finde es sind nur Kleinigkeiten die behoben werden müssen.

    1 Antworten

  26. KmS_RoW 02. 07 2013

    Mod: Bäume und Waldobjekte
    1. Ich lese richtig das die Objekte aus der original Map heraus kopiert worden sind? Also sinnloser Download da jeder die Objekte eh auf der Festplatte hat.

    2. Warum sollte man Dich in den Credits einbeziehen wenn die Objekte gar nicht von Dir sondern vom Entwickler des Spieles sind?

    Würde mir das Ganze nochmal überdenken!

    1 Antworten

  27. KmS_RoW 01. 07 2013

    Mod: IMT 549 DV und DeLuxe pack
    Auf dem Bild sieht er leider besser aus wie im Spiel. Von daher nicht wirklich empfehlenswert!


  28. KmS_RoW 30. 06 2013

    Mod: KFMR 950 mit Schneidwerk
    Sieht sehr gut aus...schön für kleinere Betriebe.

    Was vielleicht noch geändert werden könnte ist der Schriftzug. Der ist zu neu und passt nicht zum alten Bild des Dreschers.

    Ansonsten klasse Gerät!


  29. KmS_RoW 26. 09 2012

    Mod: Hall Farm Foxley
    Innerhalb von ein bis zwei Stunden? Einen Baum versetzt oder die berühmte Vogelscheuche gelöscht? Sorry, aber sehr schwer zu glauben!


  30. KmS_RoW 26. 09 2012

    Mod: IMT 533 ploughingspec
    Sieht gut aus und fährt sich gut. Eine schöne Bereicherung für meine Sammlung osteuropäischer Schlepper, Maschinen und Co.!

    Hab noch ein Foto eines IMT 533 angehängt!


  31. KmS_RoW 23. 09 2012

    Mod: Schlüter Super 1800 TVL
    Super, vielen Dank! Sieht in mit den matten Farben viel besser aus.


  32. KmS_RoW 16. 09 2012

    Mod: URSUS C-330 ost
    Ich kann nicht verstehen wieso hier einige den Mod schlecht bewerten. Vielleicht nur weil sie keine Ahnung von alten Schleppern aus Osteuropa haben?!?!

    Die Schlepper sind optisch richtig gut geworden...gut der mit dem blauen Dach ist gewöhnungsbedürftig, aber nur weil der Motorblock leider auch in der Farbe sind.

    Die Funktionen wie Ein-/Ausschalten, Türen und Dach öffnen und die Lichtfunktionen funktionieren tadellos.

    Einzig der Sound ist ein bissl nervig. Aber den kann ja jeder verändern wenn er will. Vielleicht gibt´s ja noch eine V2 mit einem satteren Sound!

    Bei mir haben sie jedenfalls einen Stammplatz auf dem Hof bekommen!!!


  33. KmS_RoW 09. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    Echt klasse Map...die Region ist richtig gut getroffen. Kenne den Ort zwar nur vom durchfahren aber bei der nächsten Tour werd ich dort mal anhalten und mich ein bissl umschauen! xD

    Alles in allem 5 Sterne deluxe !!!

    PS: Ich hab keinen Top-Rechner...und die Map läuft mit ca. 50 Mods ohne mucken. Einfach mal den Ordner aufräumen und schon klappts auch mit dem spielen! ;-)

    Gruß...KmS_RoW


  34. KmS_RoW 03. 09 2012

    Mod: Dannewerk
    Echt klasse Map...sehr schön gestaltet und detailliert!

    Warnings oder Errors hab ich keine gehabt!


  35. KmS_RoW 31. 08 2012

    Mod: IHC 1255XL
    Super Schlepper...vielen Dank!

    Das Einzige was vielleicht behoben werden könnte ist das beim rückwärtsfahren und gleichzeitigem Lenkradeinschlag der Schlepper ein wenig verzögert. Grad auf bergigem Gelände mit Helfer sorgt dies dazu das der Helfer stehen bleibt.

    Sonst 5/5 Pkt!



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.