Userprofil von kolka
Member since 11 / 2012


kolka
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kolka

keine Angabe
  1. kolka 20. 08 2016

    Mod: Breithausen
    Wo kann man den die Bretter Paletten verkaufen?

    Gruß Kolka


  2. kolka 27. 06 2016

    Mod: Sudenhagen
    Da ich meistens als SP die Map beacker. Im Moment habe ich auch nur 4 Felder im Besitz, ich glaube da ist es noch ganz okay mit Soilmod die zu beackern :D. Aber du hast schon recht die ganze Karte zu beackern mit Soilmod unmöglich alleine.

    1 Antworten

  3. kolka 27. 06 2016

    Mod: Sudenhagen
    Hallo PumaIceman,

    planst du in der nächsten Zeit eventuell noch eine Soilmod Version zu bringen. Deine Sudenhagen Map ist wirklich der Hammer. Großer Respekt von meiner Seite aus.

    Gruß Kolka

    1 Antworten

  4. kolka 24. 06 2016

    Mod: Sudenhagen
    Hallo,

    wo finde ich den den Trigger um meine Fahrzeuge und Geräte zu reparieren? Am Händler ist zwar nur ein Schild mit Werkstatt, aber keine Stelle wo ich die reparieren kann.

    Gruß Kolka

    1 Antworten

  5. kolka 22. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Hey Bayerbua,

    einen riesen Respekt für dein Mamutprojekt. Echt geil deine Mods und passen perfekt zu einander.

    Ich hätte da nur eine Frage, ist es möglich den Lenkeinschlag beim Saddle Trac zu erhöhen? Komme nicht so ganz perfekt um die Kurven auf der Landwehrkanal Map.

    Gruß Kolka

    1 Antworten

  6. kolka 01. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo allerseits,

    kann man nur die gefällten Bäume zu Hackschnitzel umwandeln und dem Kraftwerk zuführen, oder gibt es ein Sägewerk welches ich noch nicht gefunden habe.

    2 Antworten

  7. kolka 27. 02 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hi, kannst du mir bitte sagen wie ich zum erstenmal die Raffenerie zum laufen bringe! Raps ist schon drinnen, leider weiß ich nicht wie ich das Rohol her bekomme. Deinen Tanker bekomme ich bei der Aral auch nicht mit Diesel beladen! Würde gerne die Raffenerie und OL Company betreiben.

    Danke für deine Hilfe

    1 Antworten

  8. kolka 22. 02 2016

    Mod: Meyenburg
    Hi, gibt es eine bestimmt Stelle wo ich Wasser laden kann, oder ist es egal, hauptsache am Fluss entlang?

    2 Antworten

  9. kolka 16. 02 2016

    Mod: Gamsting
    Hallo,

    meine gekauften Fahrzeuge verschwinden nach einer gewissen Zeit, wenn ich das Spiel geladen habe. Weiß einer Rat?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.