Userprofil von Kramerfreund
Member since 6 / 2013


Kramerfreund
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kramerfreund

keine Angabe
  1. Kramerfreund 09. 01 2014

    Mod: Feldmoos
    also jetzt funktionsfähig ?? Nur mit dem Downloadlink(175,9MB) ??

    1 Antworten

  2. Kramerfreund 09. 01 2014

    Mod: Feldmoos
    Hallo,
    habe das gleiche problem wie ihr, im Modordner, aber im Spiel nicht zu finden....bitte nachbessern


  3. Kramerfreund 06. 10 2013

    Mod: Old Family Farm 2013
    bleibt beim laden stehn und hängt sich dann auf, hab auch ohne mods probiert...


  4. Kramerfreund 23. 09 2013

    Mod: Alpental
    wie bekommt man bei den Kühen den Mist, hab Stroh reingetan, und laut pda hab ich 11500 Mist, aber wo abholen ?


  5. Kramerfreund 16. 09 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    eine sehr schöne und ordentlich Map, ich hab sie mir geholt, leuft einwandfrei :) großes Lob, mach weiter so, und lass dich nicht untergriegen von andren die naja...eine etwas andre Meinung haben, welche ich leider nicht verstehen kann


  6. Kramerfreund 04. 09 2013

    Mod: The Four Settlements
    suche auch map für kleinere fahrzeuge, sieht von demher super aus, lass mich überraschen, aber vorab großes Lob, sieht vielversprechend aus (y)


  7. Kramerfreund 19. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    die ballen kommen nur sehr schwierig aus der Presse, bei gefälle fast unmöglich, nd dann spckt se rum. aber mega gailer mod trotzdem (y)


  8. Kramerfreund 19. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    an gueldnerfan: seit wann tut man strohballen wickeln ?

    1 Antworten

  9. Kramerfreund 18. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    wurde der Fehler mit den Strohballen behoben, die aus silierten Ballen entstehen ??


  10. Kramerfreund 18. 07 2013

    Mod: Little Lost Farm
    ähmm Leute, ist des schlimm dass sie eventuell von ls11 abstammt ?? Wenns euch nicht passt, es gibt noch genug andre Maps. Von den Bildern her gefällt sie mir schon mal sehr gut, muss aber noch testen :)


  11. Kramerfreund 17. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Grasballen (angebliche Silageballen) werden zu Strohballen im Futtermischwagenanhänger und im Selbstfahrfuttermischwagen, schade


  12. Kramerfreund 05. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten Modpack
    geht des au auf andren maps ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.