Userprofil von kxf450
Member since 10 / 2012


kxf450
Punkte: 145
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kxf450

keine Angabe
  1. kxf450 23. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Hi Bjohn14,
    erst einmal herzlich Dank für diese super Drescher. Für jeden etwas dabei, denke ich.
    Alles gute aufzählen würde sicherlich den Rahmen hier sprengen. ;-)
    Was mir aufgefallen ist, die Position des Hächslers hinten wird bei mir nicht gespeichert.
    D.h. in Fahrpos. klappt er hoch wie er soll. Nach dem Neuladen des Spiels hängt er wieder im Schneidwerkswagen.

    LG
    TK

    1 Antworten

  2. kxf450 22. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hi Kastor,
    wirklich sehr gelungen Deine Map.
    Aber diese Feldausführung macht nur spass bei einer entsprechenden
    Anzahl an Bodenwinkeln. Gerade beim Pflügen sieht`s nicht gut aus.
    Im 15 er war es leicht die Obligatorischen 256 Winkel einzubauen.
    Im 17 er scheint es anders zu sein. Vielleicht bekommst du es ja hin.
    Würde mich freuen.
    LG
    TK


  3. kxf450 15. 04 2016

    Mod: Claas Cargos 9000
    Das ist ja ein Originalfoto ;-)


  4. kxf450 11. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Solltest du den RealTerrain mod benutzen, versuche es mal ohne.
    Die vertragen sich irgenwie nicht wirklich.

    1 Antworten

  5. kxf450 03. 04 2016

    Mod: Now filthy
    hi most sinster,
    ich könnte hier ohne Ende superlative schreiben. Bin total begeistert von
    diesem Mod. Schon irre in welche Geschwindigkeit du den JD baust.
    Unterschiedlicher Dirt Skin! Super Idee. Überhaubt ist der Dirt Skin
    wirklich extrem gut und sehr real gelungen. Ich hoffe du bekommst auch ein gutes Soundpaket zusammen und bleibst bei deiner Entscheidung ihn zu veröffenlichen.
    LG
    TK


  6. kxf450 12. 02 2016

    Mod: Gettin' paint
    WOW.
    Ich bin fast sprachlos. Das ist ja wirklich eine super Arbeit. Vom Original
    fast nicht zu unterscheiden. Ihr seit ja extrem in Detail gegangen. Alleine schon
    die sichtbare Technik unter den Gittern. Super!
    Habt Ihr eigentlich vor den auch zu veröffentlichen wenn er fertig ist?
    Wenn ja, im LS 15 warscheinlich nicht mehr! Oder?
    LG
    TK

    1 Antworten

  7. kxf450 31. 12 2015

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Hi miichi77,
    wirklich klasse Drescher. 580er mit nem Vario 900! Meine Lieblingsgröße.
    Ab irgend etwas stimmt mit den Schneidwerken und dem Schrägförderer nicht.
    Beim Ablassen stehen die Schneidwerke zu schräg nach unten und sie kippen noch zusätzlich beim Anheben und senken des Schrägförderers. Ist das so gewollt? Wenn ja, warum?

    LG
    TK


  8. kxf450 28. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Hallo SiiD_poland,
    auch ich möchte mich für diesen und für alle anderen Mods von dir, bedanken. Mal wieder ein neues Gesicht im LS. Wirklich ein gelungenen Deutz.
    Möchte nicht alles von meinen Vorrednern wiederholen. Was mir jedoch gegenüber dem Original aufgefallen ist,
    1. der Einstiegsbereich
    2. der Auspuff
    3. der Luft Ausaugkanal (Mir fällt keine sinnige Bezeichnung ein ;-))
    4. Eine funkionierende Vorderachse (Fast schon grundsätzliches LS15 Phänomen)
    Würde mich freuen, wenn du das eine oder andere in die V1 einfließen lassen könntes.
    LG
    TK


  9. kxf450 25. 10 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Vielen Dank für die Aufwertung des 950er´s. Ich hatte allerdings noch mit einer neuen Motorhaube gerechnet. Passt so optisch nicht zu seinen kleinere "Brüdern" . Schade eigentlich.
    Ich kann warten ;-)


  10. kxf450 27. 09 2015

    Mod: Case Puma 165cvx FL
    Also immer diese nachlässigkeiten.
    Da muss ich wohl doch regelmäßger mal Deine Seite besuchen. :-)


  11. kxf450 26. 09 2015

    Mod: Case Puma 165cvx FL
    Yeah!
    Pendelachse. Super. Danke dafür!
    Da must Du wohl die anderen Case auch noch überarbeiten;-)

    1 Antworten

    1. Timber131 27. 09 2015

      Mod: Case Puma 165cvx FL
      Den 240er gibts schon auf meiner Seite zum DL.

      1 Antworten

  12. kxf450 04. 09 2015

    Mod: Noch mehr Funktionen..
    Danke für Deine Antwort.
    Dann hoffe ich mal ganz egoistisch, dass Du erfolgreich sein wirst. ;-)
    LG
    TK


  13. kxf450 04. 09 2015

    Mod: Noch mehr Funktionen..
    Hi Miichi77,
    also was mich grundsätzlich bei dem Partikelsystem des Hächsles stört, der Spreuverteiler schwenkt hin und her und das Partikelsystem nicht. Das hat im LS11/13 doch alles schon super funktioniert. Ist das hier nicht zu implantieren?
    Das hat für mich immer die großen Lexion`s ausgemacht.
    Bei den kleinere Lexion`s ohne schwenkbaren Spreuverteile passt die Standart-Animation natürlich.
    LG
    TK

    1 Antworten

  14. kxf450 29. 08 2015

    Mod: Claas Quadrant 2200RC
    Also die Presse ist echt grandios. Sowas detailliertes habe ich an einer Presse noch nicht gesehen. Für eine evtl. V2 würde ich mir noch ein schönes Partikelsystem und eine gescheite Einzugsanimation wünschen.
    5 Sterne und eine Empfehlung von mir selbstverständlich. :-D
    Und vielen Dank für`s teilen!


  15. kxf450 21. 08 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Also diese "Ausbaustufe" ist ja mal richtig zu empfehlen.
    Super Arbeit. Vielen, vielen Dank dafür.
    Mein Fahrer hat allerdings ein kleines Schulterproblem.
    Mir doch egal. Solange keinen gelben schein einreicht ;-)


  16. kxf450 30. 06 2015

    Mod: Bad Boy Case Puma Pack cvx FL
    Hi,
    hatte jetzt schon mehrere Versionen und er wird wirlich immer besser. Eine funktionierende Vorderachse würde ihm sicher noch gut zu gesicht stehen. Aber das scheint ja im LS15 sehr schwierig zu sein.
    Leider muss bei den beiden letzten Versionen die Frondladerkonsole immer wieder neu angebaut werden. Beim Kauf ist sie auch nicht dran. Das ist doch sicherlich einstellbar. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    1 Antworten

  17. kxf450 10. 06 2015

    Mod: BGAextension
    Hi Upsidedown,
    habe hier folgenden im wiederkehrenden Eintrag in der Log.
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/Games Stammdaten/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua:993: bad argument #1 to 'min' (number expected, got nil)
    .......
    Entsteht beim Gülleabfahren aus dem BGA Bunker via courseplay zum Feldrandkontainer. Nach zwei abfahrten ist das Spiel eingefroren.

    Gruß TK

    2 Antworten

  18. kxf450 01. 06 2015

    Mod: MAN AGRAR 8x8
    Hi,
    hat jemand schon den ZUNIDISC-VERTEILER probiert?
    Unter welcher rubrik ist der zu finden. Unter Mods ist er zu finden. Im Game letztendlich aber nicht.


  19. kxf450 09. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    Tja, das mit der Mischstation funktioniert bei mir auch nicht.
    Gibt`s da einen Trick? Die Originale in platzierbarer Form funktioniert jedenfalls einwandfrei.
    Trotzdem, die Map sucht ihres gleichen und wird es kaum finden.


  20. kxf450 03. 05 2015

    Mod: Hof Riedhausen fertig
    Hi,
    freue mich schon auf deine Map.
    Hoffe du hast auch an die 256 Bodenwinkel gedacht.
    Das gehört zu jeder guten Map dazu, wie ich finde ;-)

    1 Antworten

  21. kxf450 01. 05 2015

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Danke für deine rasante Antwort.
    Rücksetzten geht auf der Two Rivers
    nicht.
    Warte dann mal geduldig und hoffe
    euer bestes reicht. ;-)


  22. kxf450 01. 05 2015

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Hi,
    also wirklich ein schönes Gewicht.
    Aus der Two Rivers versinkt es jedoch beim Kauf im Boden.
    Auf der Standartmap nicht. Gleiche Mods im Ordner.
    Hat jemand eine Idee dazu?

    1 Antworten

  23. kxf450 08. 04 2015

    Mod: driveControl
    Jup,
    schwarzer Bildschirm auch bei mir.
    Bei V3.51 alles gut.
    Auf der Two Rivers


  24. kxf450 22. 03 2015

    Mod: RANDAZZO R270 PT
    Hi,
    sollte LS 15 doch noch attraktiv werden?
    THX für deine erstklassigen mods. Kann man blind laden.
    Keine enttäuschungen, keine kompromisse. Einfach super!
    Volle Punktzahl von mir.


  25. kxf450 05. 02 2015

    Mod: IHC 1455A
    Hi,
    also habe mir erst einmal nur euer Video angeschaut und war echt fasziniert. Habe tatsächlich 1/4 Std. davor gesessen.
    Habe selbst einen 744 aus der Modellreihe und muss schon sagen, passt alles! Werde ihn mir am Wo mal ziehen.
    Danke!!


  26. kxf450 14. 12 2014

    Mod: John Deere 6810
    Tja, grundsätzlich ein schöner Schlepper.
    Leider erreicht er euren Standart aus LS 13 nicht.
    LS 15 Standart eben. Hoffe ihr bleibt da noch weiter dran.
    Bedanken möcht ich mich an dieser Stelle mal für die erstklassigen Fahrzeuge im LS 13. Die sind immer ein absolutes muss!
    MfG


  27. kxf450 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Tja, wenn es die "Holzhausen" jetzt auch für LS15 gibt kann ich mir das ja auch mal zulegen. War bis jetzt uninteressant für mich. Aber die Modder und Maper reißen es wieder raus. Unerwartet wie schnell du die rübergeholt hast.
    Vielen, vielen Dank dafür!


  28. kxf450 28. 10 2014

    Mod: Gorzkowa Map
    Hi,
    also grandiose Map das muss ich schon sagen. Leider funktionieren bei mir die BGA Silos mit Courseplay nicht zusammen. Die Abfaher fahren extrem langsam und machen die Anhänger nicht leer. Die Füllmenge der einzelnen Sektionen wird nicht richtig erkannt. Gleiches habe ich auch schon bei der Bantikow gehabt. Aber mit anderen Fahrzeugen. Ist das bekannt oder hat da jemand Erfahrungen?
    Würde mich freuen etwas dazu zu hören!


  29. kxf450 12. 10 2014

    Mod: Rabewerk Pflug set
    Hi, schöner Pflug der 6 Schaar.
    Bei mir taucht er jedoch relativ unzuverlässig in den Boden ein.
    Einige male geht es und dann auf einmal nicht mehr. Ohne das ich etwas verändert habe. Das Phänomen kenne ich auch schon von einem Tiefengrubber. Woran liegt das nur?


  30. kxf450 14. 09 2014

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    Hi chrisu70,
    sehr schöner Hänger. Habe ihn schon von Anfang an gerne genutzt und er wurde immer besser.
    Und diese Version ist nochmals besser. Allerdings taucht bei mir die Deichsel in den Boden ein so das man ihn mit manchen Schleppern nicht anhängen kann und erst anheben muss. Beim Abkuppeln im Game pedelt er sich dann aus, da sich die Achsen nach vorne verschieben.
    Beim Neustart des Spiels sind die Achsen jedoch wieder hinten und die Deichsel hängt wieder im Schlamm. Unschöne Sache das;-) Evtl. kannst du das fixen oden mir schreiben was ich beachten muss.

    MFG

    1 Antworten

  31. kxf450 08. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Hi,
    hab den Mod mal in der Lösshügeland Map getestet.
    Also die Inbetriebnahme der V1 hat mich mal schlappe 1,7 Mio gekostet. So ist das wohl bei einer Monopolstellung. Bei der V1.1 musste ich noch einmal rund 800.000 berappen. Aber die Jungs haben ihren Job gut gemacht. Die Anlage läuft mit rund 7700 KW/h. Das spült ordentlich Geld in die Kasse.
    TS ~ 7,7%.
    Aber Spass bei Seite. Das stimmt doch irgend etwas nicht, oder? Das Gärrestelager war bei Inbetriebnahme bereits zu 82% gefüllt.
    Trotzdem herzlichen Dank für den Mod. Bringt ordendlich Leben in die langweilige BGA.

    1 Antworten

  32. kxf450 16. 08 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Hi BJohn14,
    also fand die V2.1 ja schon richtig klasse. Kann mich aber mit MR irgend wie nicht richtig anfreunden. Deshalb die Frage: Wirst Du die Versionen ohne MR noch, wie angekündigt, überarbeiten und zum Download stellen? Oder ist das Projekt gestorben?


  33. kxf450 02. 08 2014

    Mod: Bantikow
    hi,
    also habe jetzt einmal 15 Std. auf der Map verbracht und kann mich an die ganzen positiven Kommetare nur anschließen. Leider funktionieren Map und Courseplay (529) nicht zusammen.Habe schon, bis auf die Map, alle Mods rausgemonnen. Trotzden spacken die Abfahrer nur rum. Es wir vorsätzlich immer in die Frucht gefahren und auf den Silos mit 0 KmH. Woran kann das liegen? Verschiedene Courseplay Versionen schon getestet. Immer das selbe.


  34. kxf450 20. 07 2014

    Mod: Bantikow
    Hallo,
    also eigentlich wollte ich auf eure Map umschwenken. Die gefällt mir richtig, richtig gut. Super geworden. Danke! Das ist mal wieder eine Map mit Ausstrahlung. Leider ist es aber auch die einzige Map bei der Courseplay kein Fieldscan durchführt und somit auch keine Feldgrenzen erkennt. Felder abfahren wie "früher" habe ich keine lust mehr. Oder ist das nur bei mir so? Wenn jemand einen Tip für mich hat, würde es mich freuen.
    Danke!
    TK

    2 Antworten

    1. AndiScania 20. 07 2014

      Mod: Bantikow
      die Kurse selber einfahren?;) selbst ist der Bauer würd ich mal sagen;):P


      mfg Andi


  35. kxf450 06. 07 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Schön das hier einmal mehr ein guter Modder so richtig verärgert wurde.
    Habt Ihr alle richtig gut hinbekommen. Bravo!
    Ich finde die beiden richtig gut gelungen. Läuft bei mir ohne murren. Einer, wenn nicht der beste für mich.
    MfG


  36. kxf450 05. 07 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Tja wie soll ich es sagen ohne Superlative zu verwenden?
    -Map läuft-
    Einen Wunsch hätte ich dennoch.
    Die Bodentextur nicht in 45° Sektionen sondern in 2° Sektionen unterteilen. Das kommt einfach erheblich realistischer.
    MfG
    TK


  37. kxf450 04. 07 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Also der steht bei mir auch hinten etwas hoch sobald man in der Furche fährt. Je länger der Pflug desto höher steht er hinten.
    Hatte es mit dem originalen MR Lemken Juwel 8 getestet.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.