Userprofil von Lackmee
Member since 5 / 2011


Lackmee
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lackmee

keine Angabe
  1. Lackmee 31. 10 2016

    Mod: Standart Map umgebaut
    Danke!
    Sch**** habe ich auch bemerkt.. Ich versuche das wieder hin zu bekommen. Für ratschlage bin ich gerne offen! :-)


  2. Lackmee 10. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Moin Also im Karrieremodus hatte ich keine Probleme.. aber auf dem Detected Server konnte ich den frontlader nichtmehr bedinen sprich die schaufen/gabel etc blieb in der luft stehen.. Auch ohne andere Mods lief es nicht.
    Schmeißt auch keine fehler in die log.. :/


  3. Lackmee 08. 05 2014

    Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    Moin.
    Folgende fehler auf nem Detected..
    Trecker fährt nur 30 auf der straße. (Kein Mod)
    Getreidelager krieg ich nichts raus..
    Ich finds n bssl doof wenn man zum landhandel möchte das man alles umfahren muss..
    2*..

    1 Antworten

  4. Lackmee 02. 05 2014

    Mod: Papenburger Map
    Hallo! Geile map! Großes lob. Hier miene fehleranalyse..

    Fehler silo trigger multihof.
    und ein paar bäume schweben in der luft.
    Und komischer weiße laggt es auch ziemlich auf nem Detected server. Am server und Pc kanns nicht liegen da beide sehr gute leistung haben. Und Internet auch nicht.
    2 Sterne nur..

    Ich lad das bild hoch mit den fehlermeldungen


  5. Lackmee 16. 11 2013

    Mod: Zunhammer Güllepack
    Gibbet bald ne v2? weil aufn Detected schreibt der die log voll :/


  6. Lackmee 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Hab solanbge drauf gewartet nun ist er da. Gleich mit kollegen gezockt und für hammer empfunden. Er weißt alles auf was man braucht, die geräusche sind real daie annimationen sind die besten die es gibt. Wirklich der beste Hacker!!! Holt ihn euch, der modder hats verdient! :)


  7. Lackmee 23. 09 2013

    Mod: Holzheimerland
    Doortrigger? Eventuell ..


  8. Lackmee 16. 09 2013

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    ist recht geiler Mod und wird auf meinem Detectet laufen.

    1. Die Kugelkopfkupplung ist zuweit oben, wenn man zb nen Tridem hinter hat steht das vorderste Rad in der Luft.
    2. Innenraum noch detalierter machen.
    Sonst Top mod. Liegt gut aufer straße und macht spaß auf jeden fall eine empfehlung wert! :)


  9. Lackmee 04. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    Also die map ist für ne V2 immernoch ziemlich naja.
    Fährt überhaupt der Milchwagen? Wieso kann man nur Felder ernten und nicht kaufen? Den Hof kann man(musst du aber nicht ich find ihn so sehr schön) größer machen. Das ich Heu Ballen machen kann ging auch nicht wird zumindest im Mischer nicht angezeigt.
    Sonst relativ geil die Map wenn sie Fertig ist werd ich sie mir erneut runter laden, aber erst dann. :)


  10. Lackmee 19. 03 2013

    Mod: MyFantasyWorld
    Die Karte anpassen auf der "ESC" option keine ahnung wie man das nennt, mit den Bäumen andere einsetzten das die Kamera nicht dann in Das Fahrzeug zoomt.
    Aber! Was ist das für ne scheiß Geile map, alter das ja mal sowas von Krass! Ohne kack Lovlymap :)

    1 Antworten

  11. Lackmee 24. 02 2013

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    Ja da habe ich die auch her..


  12. Lackmee 24. 02 2013

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    Du musst glaube ich den Ballenwagen vom Modder nehmen. :p

    1 Antworten

  13. Lackmee 17. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    Also ich finde den aufbau der map recht geil.
    Nur meine Silos zeigen nichts an das da was drinne ist. bzw es kommt nichts hoch und wenn ich das verändernt bzw gucken möchte mit den Gigants editor dann kommen ziemlich viele fehlercodes. Leider. :/ Woran liegt das? Bzw ist das bei euch auch so?..

    1 Antworten

  14. Lackmee 24. 12 2012

    Mod: John Deere 6610
    Das ist der ALTERNATIV Download..


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.