Userprofil von LANDFARMER
Member since 6 / 2014


LANDFARMER
Punkte: 236
Stalljunge
Rank: #8900
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LANDFARMER


  1. LANDFARMER 23. 12 2019

    Mod: alte Schafe platzierbar
    ............. schade lässt sich leider nicht plazieren auch nachdem ich eine große Fläche dafür bearbeitet habe


  2. LANDFARMER 08. 05 2019

    Mod: IMT 5170/5210
    Hallo lieber Moder, kein schlechter Traktor. Das er alt ausieht ist nicht schlecht, nur der komische Glanz müsste weg, oben das Dach etwas weniger schräg aber sonst nicht schlecht. Habe mal einen Video-Link von Vladimir Sarajli? eingefügt, so hat man einen vergleich zum Original und auch zum Sound. Toller Mod Danke :-)


  3. LANDFARMER 08. 05 2019

    Mod: IMT 5170/5210
    Hallo lieber Moder, habe mal ein Video-Link hinzugefügt. Der Traktor ist nicht schlecht, wenn er noch ein bischen alt aussehen würde wäre super. Vielleicht kannst du das ja noch hinbekommen. Danke für den Mod. :-)


  4. LANDFARMER 24. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Hallo ihr lieben, das schönste Weihnachtsgeschenk für den LS19, einfach genial, von mir gibt es dafür goldene Sterne die für euch leuchten, macht weiter so,Frohe Weihnachten, kommt gut in s neue Jahr, bleibt gesund und ich wünsche weiterhin so tolle Ideen.


  5. LANDFARMER 22. 10 2017

    Mod: Mod Packs Ursus
    Hallo Moder, ich habe alle Traktoren ausprobiert und bin restlos begeistert, alle funktionieren prima ohne Probleme, jeder der Ursus Traktoren hat seinen eigenen Sound hat, sehen klasse aus, schön auf alt gemacht, wirklich ne tolle Arbeit und alle haben jetzt einen festen Platz auf meinm Hof. Von mir dafür goldene LS Sterne, mach weiter so. Mein Respekt und meine Bewunderung an Moder die soetwas hinbekommen.


  6. LANDFARMER 20. 07 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Seit es diese tolle MAP gibt is es meine Lieblings-Map, hier nochmal ein Danke für diese MAP und von mir goldene LS Sterne dafür. Der LANDFARMER :-)


  7. LANDFARMER 15. 04 2017

    Mod: Fendt Favorit 800 Series
    Schade, schade, wie so viele MODS sind diese nur noch über den kostenpflichtigen Downloadlink zu haben was ich schade finde aber, egal der LS 17 ist so gut das man mit den standardmäßigen Inhalten gut tzufrieden sein kann und die sind zudem auch fehlerfrei und laufen alle ganz prima.

    5 Antworten

    1. arii 25. 04 2017

      Mod: Fendt Favorit 800 Series
      ich arbeite auch 3d modele (objekten ) und ich verstehe alle andere moder wie viel arbeit drin steckt ich habe hier in MH sehr viel objekte für die leute zum ferfügung gestellt und es sind nur 2 von ganzen hier das die für meine arbeit gespendet haben ... jeder will mehr , aber geben keiner dann habe auch das upload link marum auch nicht


    2. Appaloosa 26. 04 2017

      Mod: Fendt Favorit 800 Series
      Ist doch gar nicht kostenpflichtig.


  8. LANDFARMER 19. 06 2016

    Mod: Krone Premos 5000
    Lieber MODER, ein echt hammer MOD, du bist echt spitze, habe dazu auch mal ein Video von KRONE T-Vision eingestellt um auch einen Vergleich zu haben, vielen Dank für den tollen MOD, von mir dafür goldene LS Sterne :-) und Danke, mach weiter so.

    Und für alle die es nicht verstehen wollen oder können, Erntemaschinen sind nicht zum "Rasen" da sondern zum Ernten, in real rast man auch nicht mit einer Erntemaschine wie ein Irrer über s Feld.


  9. LANDFARMER 05. 06 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Nur mal so für die, die ständig an allem etwas nur rumzumeckern haben, es jedoch selbst meistens nicht besser können. Ein Traktor und auch andere Landmaschinen sind nicht zum "Rasen" da um Geschwindigkeitsrecorde aufzustellen, wer real mal selber Traktor gefahren ist weis, das es kaum Sinn macht mit einem Traktor schneller wie 60 km/h zu fahren, wozu auch. Und wenn es mal etwas gibt was vielleicht nicht so gefällt an einem MOD, kann man es auch etwas freundlicher sagen oder ggf. per PN dem Moder schreiben. Meistens ändern die MODER auch etwas.
    Ich habe großen Respekt für die MODER die den LS um ein Vielfaches bereichern und noch interessanter machen und all das kostenlos, mal abgesehen davon wieviel Zeit die MODER in ihrer Freizeit investieren für alle die den LS haben.

    1 Antworten

  10. LANDFARMER 05. 06 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Hallo toller MOD, echt prima gemacht, es funktioniert alles prima ohne Fehler, noch vor garnicht langer Zeit hatte ich zufällig die Gelgenheit den Fendt 939 vario mal selbst zu fahren, ein toller Großtraktor mit ner Menge Power unter der Haube. Das mit dem Fahrer in der Kabine kannst du ja vielleicht noch ändern, ansonsten alles top und Danke für den MOD. Dafür meine goldenen LS Sterne von mir für dich, mach weiter so.


  11. LANDFARMER 05. 06 2016

    Mod: Class Lexion 780
    Hallo lieber MODER, Danke für den tollen MOD, echt prima gemacht dafür goldene LS Sterne von mir, ich habe mal dazu von landwirt.com ein Video eingestellt zum Original Lexion 780,
    ich arbeite gern mit Class Landmaschinen.

    1 Antworten

  12. LANDFARMER 19. 04 2016

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    Ich hab mal ein Bild zur Verfügung gestellt wie der Traktor in echt aussieht


  13. LANDFARMER 19. 04 2016

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    Hallo Moder, eigentlich mag ich auch DEUTZ Traktoren, nur is die Grafik nich die beste von aussen, der Schriftzug fehlt auch, und dann der NewHolland Sound ist eher unrealistisch so klingt kein Deutz, echt schade


  14. LANDFARMER 11. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Hallo lieber MODER, erst seit gestern hab ich diese schöne Map, ich bin hin und weg ganz ehrlich, jetzt hab ich zwei Lieblings-Map s, die Bantikow und jetzt die hier, da werden echt Erinnerungen wach. Die Liebe zum Detail ist einfach unglaublich gut, wie ich so mit n alten Traktor n Famulus mir alles in Ruhe und ganz gemütlich angesehen habe, echt ich hatte sogar n bischen Pippi in den Augen. Ich bin ja selbst auf m Land aufgewachsen, kenne auch diese ganzen alten Ostalgie Landmaschinen, ob ZT 300 Drescher oder W50 und viele andere die ich auch im Speil auf der Map habe. Wirklich toll gemacht, ich hatte mal in der Prignitz n kleinen Hof, da schien es auch immer so als ob die Zeit manchmal stehen geblieben ist. Diese Ruhe, die Idylle und die gesunde frische Luft. Von mir für dieses tolle Werk goldene LS Sterne, ihr habt es echt drauf, mein Respekt für MODER und auch die Bewunderung.
    Der LANDFARMER :-))


  15. LANDFARMER 11. 04 2016

    Mod: Amazone Catros 6001
    Hallo lieber MODER, danke für den tollen MOD, funktioniert prima der Grubber, hab auch mal dazu drei Bilder eingestellt, Danke, von mir dafür goldene LS Sterne :-)


  16. LANDFARMER 08. 04 2016

    Mod: HTZ 16331 XT3
    Toller MOD ganz prima gemacht, zum Vergleich hab ich ein Video gefunden von einem Original, echt klasse, goldene LS Sterne von mir


  17. LANDFARMER 07. 04 2016

    Mod: McHale Fusion 3
    Leute, Leute..... das ist eine Ballenpresse die ausschließlich Heu aufnimmt um dann Silageballen zu pressen hab dazu mal ein Video eingestellt von MCHALEfusion, so wie ich es aus der realen Landwirtschaft kenne werden Silageballen nur mit Heu gepresst und nichts anderes. Ist ein toller MOD DANKE.


  18. LANDFARMER 07. 04 2016

    Mod: NH BB980 and Nadal R90
    In real gibt es solche Großballenpressen mit Ausleger, diese bnötigen PS starke Traktoren


  19. LANDFARMER 07. 04 2016

    Mod: NH BB980 and Nadal R90
    Hallo lieber MODER, ist n toller MOD, ich habe mal ein Original Bild eingestellt und eine Video von Danish Construction Channel, diese Großballenpresse mit den Auslegern konnte ich leider nicht finden aber, ist n toller MOD für den LS15 DANKE


  20. LANDFARMER 14. 03 2016

    Mod: Unterstand Halle
    Danke für den MOD, den Unterstand fand ich im LS13 schon so toll, Danke


  21. LANDFARMER 14. 03 2016

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Echt traurig das man hier beleidigt und mega beschimpft wird nur weil man eine Info schreibt um zu helfen

    1 Antworten

  22. LANDFARMER 13. 03 2016

    Mod: Komatsu 941 Wood Harvester
    Hallo, kein schlechter MOD Harvester, schade nur das diese Teil kein Licht hat.


  23. LANDFARMER 13. 03 2016

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Nachtrag; Leute das hat nicht s mit dem Patch vom LS15 zu tun, es liegt einzig und allein an diesem so fehlerhaften MOD, daher nicht laden und in euren MOD Ordner installieren.

    2 Antworten

  24. LANDFARMER 07. 03 2016

    Mod: Torpedo 9006A
    Hallo lieber MODER, toller MOD,ist ein prima Schlepper dazu hab ich ein Video von Josip Foro eingestellt goldene LS Sterne dafür von mir Der LANDFARMER


  25. LANDFARMER 02. 03 2016

    Mod: TransferSite
    Hallo lieber MODER, ist ja n toller MOD, doch möchte ich kurz etwas dazu sagen, ich kann aus eigener Erfahrung berichten; da ich mal n kleinen Hof in echt hatte, im realen Leben als Landwirt muss man eben alles auch irgendwie transportieren, so wie es auch in der realen Landwirtschaft üblich ist. Beispiel; wenn ich Getreide dresche und der Drescher abgetankt wird, muss es schon in die Silos gefahren werden, geht ja sonst kaum anders, in real kann ich schlecht etwas von A nach B beamen. Und damit orientiert sich GIANTS schon an das reale Leben zur Landwirtschaft. Das LS ein Logistik Simulator ist halte ich ehrlich gesagt für übertrieben. Wie gesagt in der realen Landwirtschaft muss auch alles transportiert werden, auch ich selbst als Chef saß nicht nur im Drescher, hab auch Getreide vom Feld dann abtransportiert, beim Rundballen pressen zum Beispiel, da muss ich ja auch die Rundballen in die Scheune oder auch einer anderen Stelle transportieren.Das ganz normale Leben in der Landwirtschaft eben, im Büro saß ich meistens erst Abends bis spät, da tagsüber dafür kaum Zeit war, so ist das wenn man als kleiner Betrieb nicht so viele Leute beschäftigen kann, da muss man eben selber auch ran was ja auch Spass gemacht hat, doch ist es bzw. war es auch n harter Job, mit n 8 Stunden Tag war da kaum was zu machen, eher viel länger. Also wie gesagt das is keine negative Kritik oder so, einfach nur mal rein informativ. Ich bewundere nach wie vor die Arbeit der MODER die LS um ein vielfaches lebendiger machen, dafür gibt es immer meinen hochachtungsvollen Respekt. Mit diesem MOD hast auch du den LS bereichert und mein Dank dafür auch an dich. Der LANDFARMER


  26. LANDFARMER 12. 02 2016

    Mod: Case 721f
    Hallo lieber Moder Ussing, vielen lieben Dank für den tollen MOD, hast du ganz prima gemacht, ist ein toller Radlader, funktioniert echt prima und der Radlader hat einen festen Platz in meinm Fuhrpark, mach weiter so, dazu habe ich auch mal ein Video eingestellt von der NBM Böhrer GmbH, mach weiter so und ich wünsche weiterhin viele gute Ideen, für den Radlader goldene LS Sterne von mir Der LANDFARMER


  27. LANDFARMER 11. 02 2016

    Mod: Knight 2050 Vista
    Nachtrag: im Video das ist die KNIGHT 2045 aber, sehr ähnlich zu dem Nachfolger der 2050


  28. LANDFARMER 11. 02 2016

    Mod: Knight 2050 Vista
    Hallo, erst einmal vielen lieben Dank an den MODER für den MOD, die Maschine ist prima umgesetzt zum Original, prima gemacht. Ich habe mal einen Vergleich gemacht im Spiel, ich habe die KNIGHT 2050Vista mit der AMAZONE Pantera verglichen. Die KNIGHT 2050 Vista hat die gleichen Funktionen wie die AMAZONE Pantera, die Arbeitsbreite bei der KNIGHT 2050 Vista ist etwas mehr und sie hat den Standard NewHolland Sound was ich persönlich nicht so toll finde. Ich finde es schade das manche Maschinen einfach den NewHolland Sound haben und eben keinen eigenen Sound. Daher ist für mich persönlich die AMAZONE Pantera mit ihrem eigenen Sound die bessere Maschine. In der Realität hat ja auch jede Maschine ihren eigenen Sound, und damit man mal einen Vergleich hat, hab ich hier mal ein Video hochgeladen wo man den Sound ganz gut hören kann, im Video hat die Maschine lediglich eine andere Lackierung aber der Maschinentyp ist der gleiche. Wie gesagt ist ein toller MOD bis auf den NewHolland Sound.


  29. LANDFARMER 08. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS
    FehmarnAgrarVideos sind einfach klasse, so sieht man den Einsatz in real, Dank an FehmarnAgrarVideos


  30. LANDFARMER 08. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS
    Toller Drescher, ich habe hier mal ein Video dazu zur Verfügung gestellt, ein passendes Maisgebis dazu wäre nicht schlecht gewesen, Danke für den tollen MOD goldene LS Sterne dafür von mir DER LANDFARMER


  31. LANDFARMER 05. 12 2015

    Mod: Vestas Windrad 3 Megawatt
    Hallo lieber MODER, ne tolle Windkraftanlage von Vestas, die Firma gibt es wirklich, auch die MW Leistung haben diese riesigen Windkraftanlagen, du hast das prima umgesetzt und dafür ein großes Dankeschön von mir. Das es hier immer wieder welche gibt die nichts weiter können wie nur rummeckern, man man man echt, vielleicht sollten sich mal einige erst mal selber schlau machen bevor unsachliche Kommentare abgegeben werden, die Standard Winkraftanlage von LIZARDn im LS 15 kostet 1.200.000,- Euro hat aber auch weniger Leistung von 25,0 kW/h und da bekommt man 2.000,- Euro die Stunde kostet 50,- Unterhalt am Tag, die Vestas Windkraftanlage ist zwar teurer, hat aber wesentlich mehr an kW/h Leistung 3 MW und man bekommt auch mehr Geld pro Stunde, im Unterhalt kostet diese aber auch nur 50,- Euro am Tag, ganz neue und moderne Windkraftanlagen von VESTAS haben sogar inzwischen noch mehr an KW Leistung bis zu 3,3 MW, also Leute sich selber erst einmal schlau machen, dann ausprobieren und wer nicht will muss ja nicht den MOD laden, bringt doch endlich mal den MODERN mehr Respekt für ihre tolle Arbeit entgegen, die MODER machen das alles freiwillig und für den LS kostenlos, viele die nur am rummeckern sind können es nicht besser oder garnicht.
    Also lieber MODER ignoriere einfach die Meckertanten hier ;-) du machst ne tolle Arbeit, mach weiter so goldene LS Sterne für dich von mir Der LANDFARMER


  32. LANDFARMER 05. 12 2015

    Mod: Unterstand mit Wellblechdach
    Hallo, sehr tolle Unterstände, passt prima auch zur Bantikow Map,echt toll gemacht und hier ein großes Dankeschön an den Moder, weiter so, ich suche schon lange ein plazierbaren Zaun als Set oder einzeln, vielleicht kannst du auch mal so etwas basteln zum plazieren, im LS13 gab es mal so ein tolles Holzzaunset mit Pfosten, Tor und Tür, wenn es soetwas geben würde für den LS15 das wäre echt klasse, also ne tolle Arbeit und dafür von mir goldene LS Sterne :-)

    1 Antworten

  33. LANDFARMER 05. 12 2015

    Mod: Sulky Maxidrill TR
    Hallo, ist im Prinzip die gleiche Sähmaschine wie die VÄDERSTAD RAPID A600S, was verändert wurde ist die Farbe, der Anschaffungspreis, etwas mehr im Saattank, kw und PS leicht verändert, die Farbgebung ist echt toll und sieht klasse aus, ich hab die auch sofort erkannt weil die VÄDERSTAD ist meine Lieblingssaatmaschine für die Direktsaat, läuft auch genauso gut wie die VÄDERSTAD ohne Fehler n toller MOD und mal ne andere Farbe im LS15 ist immer gut :-) DANKE an den MODER


  34. LANDFARMER 03. 12 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Ja leider komm ich nicht an diesen MOD AAA_64erFix ran, mich da registrieren geht irgendwie auch nicht und hier direkt bei MH gibts den auch nicht

    1 Antworten

  35. LANDFARMER 03. 12 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Nur kurz, schade das die MAP einfach nicht geladen wird im LS15


  36. LANDFARMER 17. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo schade das man dem MODER keine PN schickenb kann um mal was zu klären oder auch für Anregungen, will das nicht öffentlich machen, mmmmm .......

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.