Userprofil von Landwirt 12
Member since 3 / 2011


Landwirt 12
Punkte: 2.719
Modder Level 12
Rank: #665
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Landwirt 12

keine Angabe
  1. Landwirt 12 04. 06 2015

    Mod: Animierte Schweine
    Die Schweine sind gut animiert. Super wäre es jetzt noch, wenn die laufen könnten. Ist ja vielleicht in einer V2 möglich :)


  2. Landwirt 12 19. 09 2013

    Mod: Betriebsgelände Zaun Set
    Deine Modelle sind echt super. Macht weiter so!


  3. Landwirt 12 28. 04 2013

    Mod: Holzzaun
    Dein Ernst? 15.000 Polys für ein kleines Stück Zaun? o.O


  4. Landwirt 12 05. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Danke das du meine Feldwege ohne Erlaubnis verbaut hast und mich nichtmal in den Credits genannt hast -.-


  5. Landwirt 12 15. 09 2012

    Mod: Freiburgerland
    nein, diese Map ist nicht mehr Multifrucht


  6. Landwirt 12 01. 08 2012

    Mod: [NKB-Modding]Überdachtes Fahrsilo
    1. man kann die obersten Streben leicht entfernen oder die Collision entfernen [ falls zu es mal bischen eng sein sollte]
    2. Ihr könnt euch die Halle recht einfach mit dem automatiserten Modskalierungsskript auf eure gewünschte Größe skalieren!


  7. Landwirt 12 03. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Wie willst du sonst die Kühe füttern?


  8. Landwirt 12 03. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Welche Schaufel benutzt du?

    1 Antworten

  9. Landwirt 12 03. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Das liegt nicht an der Map


  10. Landwirt 12 02. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Wenn du dein Problem genau schilderst, kann ich dir gerne weiterhelfen


  11. Landwirt 12 02. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    das ist doch um so besser ;)


  12. Landwirt 12 02. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    zum Mist laden eig. nur die Schaufel. Es eignet sich die k*ck Frontladerschaufel von Heady


  13. Landwirt 12 02. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    da sind genau die gleichen, wie auf den Bilder zu sehen sind. Man muss nur die Augen auf machen. An einer Stelle ist der Feldweg verbaut


  14. Landwirt 12 02. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    nöö sonne ferpfuschte Version ist drin. Habe ich extra dringelassen. Vielleicht kommen sie bald ordentlich gemoddet zum Download


  15. Landwirt 12 02. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    ja, dass musst du download um die Freiburgerland Map v2 einwandfrei spielen zu können!


  16. Landwirt 12 02. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Fand den Namen schön :) Deshalb heißt sie Freiburgerland Map

    1 Antworten

  17. Landwirt 12 02. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Du benötigst nur das Güllle und Mist Script. Einfach downlaoden und in Modsordner verschieben.

    1 Antworten

  18. Landwirt 12 02. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Du benötigst nur das Güllle und Mist Script. Einfach downlaoden und in Modsordner verschieben


  19. Landwirt 12 02. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    ja, die Fahrer im Video, auch ich fahren fast immer mit Lenkrad

    1 Antworten

  20. Landwirt 12 02. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    nein, man kann nicht im Kuhstall füttern.


  21. Landwirt 12 02. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Das ist ein Script für den Blitzer von Raffnix


  22. Landwirt 12 18. 05 2012

    Mod: [NKB-Modding] Unterstandpack
    Dann machs besser :p


  23. Landwirt 12 20. 01 2012

    Mod: Map zum weiterbauen
    Mir ist es völlig egal,was ihr mit der Map macht!Ich hatte die Map mal angefangen und hatte keine Lust sie weiter zu bauen,dann hab ich die Freiburger angefangen.Vielleicht besteht ja bei irgendjemanden Intresse.Wenn sie euch nicht gefällt dann lasst es,hat euch jemand gezwungen sie zu downloaden oder weiterzubauen?NEIN,also.Ich hätte die Map auch bei File-Upload hochladen können,nur Uploadet ist viel übersichtlicher!

    1 Antworten

  24. Landwirt 12 09. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    Wie meinst du das mit voller Mist?Bitte besser beschreiben!?Dann kann ich das gerne,falls eine kommt in der v2 verbessern


  25. Landwirt 12 15. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    mit der Schaufel wieder aufnehmen


  26. Landwirt 12 14. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    Du musst ihn in den Modsordner verschieben


  27. Landwirt 12 13. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    Hiermit entschuldige ich mich für den Ausfall des Downloads.Der Download wurde erneuert.Viel Spaß beim zokken...


  28. Landwirt 12 11. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    Im Ballenshredder am Landhandel


  29. Landwirt 12 10. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    Ihr dürft den Mapfruittrigger nicht im Modsordner haben!!Ich sags hier das letzte mal,langsams reicht es mit...Das schiebetor macht ihr mit dem MapDoorTrigger mit o auf.


  30. Landwirt 12 09. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    So Problem gefunden! Der Mapfruittrigger darf nicht im Modordner enthalten sein!Und die Map ist auch etwas für Low Pc's da ich selber einen habe...

    2 Antworten

  31. Landwirt 12 09. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    ist mit Heady Bga ausgeestattet!


  32. Landwirt 12 09. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    Wenn ich wüsste woran an der Fehler liegt,würde ich das gerne beheben.


  33. Landwirt 12 09. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    @Pawnee21 Nimm mal alle Mods raus und versuch es dann...

    1 Antworten

  34. Landwirt 12 09. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    An alle die die Map nicht starten können:Das liegt an einem Mod von euch.Am besten mal euren Modordner aufräumen


  35. Landwirt 12 03. 11 2011

    Mod: Silageberg zum abdecken
    Ich könnte mich jetzt querstellen und dir Stress machen, weil du mich nach der Erlaubnis gefragt,aber ich bin mal so nett und gebe dir hiermit die Erlaubnis!!



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.