Userprofil von Landwirtschaft LIVE
Member since 1 / 2015


Landwirtschaft LIVE
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Paul,Timo Alter & Geschlecht: 21 m Wohnort: northeim Hobbys: Landwirtschaft,bei papa arbeiten-Landmaschinen Schlosser Homepage http://www.paul.preussner-landmaschinen und Garten Technik.de

About Landwirtschaft LIVE

Hy,
schaut doch mal bei youtube vorbei(:(:landwirtschaft LIVE wir machen ab diesem jahr viedeos das sind nur bilder...von ls15


LG:Paul,Timo(:(:
  1. Mod: Transport und Lagerbox
    Cooler MOD der ist sehr hilfreich Beim Sahtgut hollen


  2. Mod: Low Loader Galtrailer SC
    Echt Cool
    Holt ihn euch Hilft bei Forstgeräten und anderen sachen


  3. Mod: Forstmap
    hy die Map ist ganz gut....schade das kein Mädrescher da ist aber ist ja auch eigendlich eine forst map,(-:Wir habe eine frage wie machst du diese schlamm löcher lg landwirtschft live team


  4. Mod: Bjornholmen
    Könnt ihr mir mal sagen was für mods man für die map braucht?LG Landwirtschaft Live Team

    1 Antworten

  5. Mod: IHC 1455A
    Top Trecker es macht voll spaß mit dem zu fahren!!!!!!!!!!!Ihr Landwirtschaft Live Team(Liebe Grüße Paul und Timo)
    (:(:(:(:


  6. Mod: Bjornholmen
    Hy geile MAP,
    Ich Und meine Kumpels ZOCKEN nur auf Bjornholmen
    Viele Liebe UND Nette Grüße euer Landwirtschaft Lve TEAM(-:


  7. Mod: Wasseralfiger Bierpalette
    was soll der mod bringen????"Trodzdem cool ich habe den mod(:


  8. Mod: Deutz Fahr 7250FL
    Cooler Trecker,
    Er steht auf dem hof,ist im EINSATZ,und einer meiner liblings Trecker(:(:(:Ich will noch waslos werden:) Schaut mal bei youtube vorbei Landwirtschaft Live!!!!!*
    Viele und Liebe Grüße Von Landwirtschaft Live

    Paul(:(:


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.