Userprofil von Lauidup1
Member since 4 / 2011


Lauidup1
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lauidup1

keine Angabe
  1. Lauidup1 10. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Top! Danke dafür. Und Rival schon geschrieben hat, wärs noch top wenn man die Jahreszeiten etwas verlängern könnte.

    Schön, das sich mal jemand Thema angenommen hat!


  2. Lauidup1 23. 01 2016

    Mod: Mega Gülle Pack LS15
    Und wie erklähr ich jetzt meinem Steuerberater, das ich meine ganze Güllekette wieder umstellen muss? :D

    Ein traum wäre jetzt nur noch n 24m Gestänge mit passendem Fass.

    Fettes Danke!


  3. Lauidup1 30. 12 2015

    Mod: Lexion 480
    Moin,

    erstmal n fettes Danke für deine Arbeit! Die Lexions sind steinstark und ich liebe die kleinen Details die du mit eingebastelt hast. Vor allem wenn man nicht immer gleich mit 780, 600 und co spielen möchte, sind deine genau das richtige!

    Einen hätte ich aber noch ;p :

    In LS 13 gab's mal n Mega 218 mit nem Claas 8-reihigen Pflücker, der meiner Meinung nach am besten zu 460 und 480 passen würde... Ich hab's schon mal versucht den anzupassen, aber meine Fähigkeiten sind zu mager. Vieleicht kann man den nochmal konvertieren und anpassen. Nur so'n Gedanke ;)

    Ansonsten nochmal Danke für deine Arbeit!

    Gruss Stefan


  4. Lauidup1 10. 12 2015

    Mod: Status 29.11.2015
    Moin,

    wenn hier schon wünsch dir was ist: ;)

    - Ich würde mir das Futterlager bzw. die Mischstation wieder näher bei den Tieren wünschen, da wo's in 13 auch schon mal war.
    - Kompostanlage hab ich mir beim Klärwerk dazu gebaut, passt finde ich ganz gut.
    - Das Sägewerk von Marhu wäre sicher auch noch ne Bereicherung. Muss aber nicht, das es ja auch Plazierbar ist.
    - Hier und da gibt es vieleicht inzwischen schickere Texturen als die Momentan verbauten
    - BGA find ich top so wie's ist, vieleicht findet man irgendwo noch'n Keilsilo das mit der fahrsiloextension funktioniert (oder liegts an mir?)

    - N' Händler mit Hardpoint würde doch gut auf die Fläche östlich von Feld 70 passen.

    Ansonsten mag ich die map sehr wie ist! Hoffe du findest hier die Meinungen die du suchst. ;)

    Gruss


  5. Lauidup1 09. 12 2015

    Mod: Case Puma 240cvx Premium
    Jo, hatte mir beide Beschreibungen neben einander durchgelesen, aber da bin ich drüber gerutscht.

    Aber n Fettes Danke für das Bombenteil! Hut ab! ;)


  6. Lauidup1 09. 12 2015

    Mod: Case Puma 240cvx Premium
    Magst du vielleicht nochmal dazu schreiben, was sich seit der 1.2 geändert hat?

    1 Antworten

  7. Lauidup1 24. 11 2015

    Mod: FahrsiloExtension
    Moin!

    Keine Ahnung warum ich erst jetzt drauf komm aber kann man das script so umbauen, dass das Silo auch den Fruittype "grass" (ohne _windrow) annimmt? Irgendwie bekomm ich das nicht hin, dass der Häcksler "grass_windrow" ausspuckt, "grass" klappt, nur das Silo will nich. :(


  8. Lauidup1 19. 05 2015

    Mod: MIG Map Soil Mod Bodenattribute
    Hab gerade auch mal Mist unter gegrubbert und bin auch weit über dem was hätte raus kommen sollen.

    Bin ich denn der einzige dem sowas passiert? Läuft das bei euch richtig?


  9. Lauidup1 02. 05 2015

    Mod: MIG Map Soil Mod Bodenattribute
    Moin nochmal,

    hat schon mal einer von euch bei der Soilmod version Klee oder Luzerne als Dünger untergegrubbert oder gepflügt?

    Laut beschreibung sollte beim grubbern eigentlich nur N um zwei Punkte steigen. Bei mir waren es gerade 10. Würd mich mal interessieren ob das nur bei mir so ist...

    Danke!

    3 Antworten

  10. Lauidup1 10. 04 2015

    Mod: MIG Map Soil Mod Bodenattribute
    Moin zusammen,

    Erstmal ein fettes DANKE für die Soilmod Variante!

    Falls das nochmal öffentlich released werden soll, wäre es vieleicht ganz passend, auf der Karte schon mal die passenden Werte vor zu schießen. Damit man gleich mit der Ernte anfangen kann. Interessanterweise klappt das noch genau so, wie bei der 2013er Variante. Bei Bedarf kann ich gerne unterstützen.

    Gruss Laui


  11. Lauidup1 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Und wieder wird das Spiel wieder etwas interessanter!

    Dickes DANKE!


  12. Lauidup1 06. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Steinstark! ;) Fettes DANKE!


  13. Lauidup1 02. 10 2014

    Mod: BGAextension
    Vorweg ein FETTES Danke für die Erweiterung. Ich bete innerlich schon, dass die Kollegen an der BGA in LS 15 nich zu viel ändern damit dieser Mod sich auch möglichst einfach wieder nutzen lässt.
    Eine Frage zum System hab ich aber doch noch:

    Wenn ich jetzt Gülle in den Fermenter schiebe, steigt mein TS Gehalt obwohl ich schon weit über 13% bin. Dürfte doch eigentlich nicht, wenn Gülle selber nur ein TS Gehalt von 10% hat? Oder hab ich da noch'n Denkfehler?

    1 Antworten

  14. Lauidup1 13. 05 2014

    Mod: Schlüter Supertrac 2200TVL LS
    Auch ich ziehe den Hut und verneige mich vor Dankbarkeit!

    Allerdings hätte ich doch ne kleinigkeit:

    Als ich mir die Schaltung eingebaut hab, is mir aufgefallen, dass da knapp 20 kw fehlten?!? (Mit absicht?)

    Hab dann in der Werkstatt gleich nochmal den Motor mit gemacht und nu läuft er wie Sahne ;)

    Nochmal n' großes Danke für eure Arbeit. Sollte sich jemals mal die Gelegenheit ergeben mich z.B. bei nem Bierchen zu revanchieren will ich die Gerne wahrnehmen ;)

    1 Antworten

  15. Lauidup1 02. 05 2014

    Mod: zweiter test einfahren und silage entnahme :)
    Auch schon mal drüber nach gedacht, wieder getrennte Silos für Mais und Gras zu machen? Das wäre noch mal wieder n kleines Highlight! ;)


  16. Lauidup1 06. 04 2014

    Mod: KUHN SPV Confort 12
    Moin,

    würdest du auch verraten wie du's geschafft hast, dass er sich auch an der Mischstation beladen lässt?

    Danke!


  17. Lauidup1 05. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Sehr sehr schöne Idee mit den Oldie mods! Danke dafür!


  18. Lauidup1 14. 08 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    Hat schon jemand was gefunden, wo man seine Strohballen lassen kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.