Userprofil von lesser
Member since 11 / 2011


lesser
Punkte: 164
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: René Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Coesfeld Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lesser

I love ls 13!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer Fendt fährt führt!



  1. lesser 05. 09 2017

    Mod: Tanneberg
    Wie kriege ich bei den Schweinen das Getreide aus den Lagersilos?(nicht aus dem Futtertrog sondern silo)

    1 Antworten

  2. lesser 06. 02 2017

    Mod: Bindlbach
    ich habe ganz normal gespeichert und dann wollte ich wieder starten ,es war aber nicht gespeichert ,dass ich mir die bga gekauft habe (BGA extension) .kann mir jemand helfen oder weiß jemand woran das liegt?


  3. lesser 09. 01 2017

    Mod: Bindlbach
    Kann man das irgendwie deaktivieren dass das so lange dauert bis die früchte reif sind?bei mir dauert das länger als 2 tage ,orginal ja nur etwas über 1


  4. lesser 10. 07 2016

    Mod: Zunhammer K15500
    Wiso wird das Fass bei mir nicht im Shop angezeigt?

    1 Antworten

  5. lesser 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Endlich .Vielen dank :D


  6. lesser 03. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    in einem video wird gesagt ,dass er log fehler hat.ist das so und wenn ja ist das schlimm?

    1 Antworten

  7. lesser 11. 10 2014

    Mod: Herrenhausen
    kann man den verbrauch an silage von der bga hochstellen?ich kommen mit 7ha mais gefühlt entlos weit.normal war das immer so nach ca. 1 ingame tag aufgebraucht .HILFE!!!


  8. lesser 20. 07 2014

    Mod: Herrenhausen
    wie kann man futter aus der mischanlage entnehmen?


  9. lesser 23. 06 2014

    Mod: HolzBock
    richtig geiler und absolut nützlicher mod.die textur sieht doch wirklich gut aus ,ich weiß gar nicht was du hast .mach weiter so !


  10. lesser 10. 03 2014

    Mod: Alouette II Helikopter
    sieht ganz gut aus.gleich mal ne maperkundung mit machen.


  11. lesser 03. 02 2014

    Mod: Hand animation
    Die idee ist zwar sehr gut(macht das spiel noch realistischer) aber ich finde die animation sieht nicht so gut aus.bitte überarbeiten .sonst perfekt. 3/5 Sterne.

    1 Antworten

  12. lesser 05. 01 2014

    Mod: Lindberg
    das hatte ich auch mal.ich musste ls komplett deinstallieren und neue installieren ,dann gings wieder
    zu map:Der HAMMER


  13. lesser 22. 12 2013

    Mod: Little Lost Farm
    sieht sehr schön aus.gleich mal laden:)


  14. lesser 22. 12 2013

    Mod: Littel Map
    ich habe ein problem .ich habe gespeichert,den pc heruntergefahren und dann das spiel wieder gestartet.leider hatte ich nach dem erneuten starten KEINE fahrzeuge oder maschienen mehr.woran kann das liegen?bitte um lösungsvorschlag per PN.Danke


  15. lesser 19. 12 2013

    Mod: Aehrental map
    lies dir die beschreibung durch
    PS:ja gibt es und die map ist der hammer


  16. lesser 18. 12 2013

    Mod: Claas Holzerntevorsatz
    Für ein Kraftwerk.PS:Der Mod ist echt mega praktisch und gut gemacht


  17. lesser 11. 12 2013

    Mod: AmmergauerAlpen
    Die map ist zwar sehr schön und helferfreundlich ,aber bei mir bleibt der helfer immer nach etwa 20-25 metern stehen.woran kann das liegen.bitte um antwort.danke.


  18. lesser 08. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    War bei mir genau so!!


  19. lesser 08. 12 2013

    Mod: Bauernhaus
    Das haus ist perfekt ,aber wie teuer ist das haus?


  20. lesser 08. 12 2013

    Mod: STVO fertig
    Ich freue mich schon so heftig auf die map!


  21. lesser 27. 11 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    die map ist zwar sehr schön nur leider für den SP viel zu groß und es ist nicht so toll das alle Felder schon bestellt sind.ich habe respekt vor eurer/deiner Arbeit aber ich gebe dir/euch nur 4 von 5 Sternen.meine Verbesserungsvorschläge bitte für eine eventuelle V4 beachten.Danke im Voraus.

    2 Antworten

  22. lesser 15. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    das dauert so eineinhal bis zwei ls tage


  23. lesser 15. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    doch nur das dauert so etwa eineinhalb bis zwei ls tage


  24. lesser 10. 11 2013

    Mod: AOGreenSeeker
    ja ich weiß das es da steht aber es gibt genug mods wo es heißt deko und dann haben sie doch eine funktion.


  25. lesser 04. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    nimm dem krampe viehtransporter

    1 Antworten

  26. lesser 03. 11 2013

    Mod: Scania SoundMod
    ich will ja nichts sagen und ich hab mir den auch noch nicht geladen aber das video überzeugt mich ganz und gar nicht.ich weiß nicht wie schwer es ist zu modden und ich achte deine arbeit aber mir gefällt dieser mod trotzdem überhaupt nicht


  27. lesser 30. 10 2013

    Mod: CLAAS Mega 218
    Ich habe ein problem und zwar dass der bei mir nicht in den standart krone zweiachser nicht abtanken will.ich lasse die anhänger vom abfahrer ziehen.hat da jemand eine lösung.bitte per PN .danke im voraus.


  28. lesser 30. 10 2013

    Mod: CLAAS Mega 218
    Hast du den Patch 2.0 drauf?


  29. lesser 30. 10 2013

    Mod: Rinder und SchweineMast
    Danke.Endlich jemand der diesen mod plazierbar gemacht hat.vielen vielen dank.


  30. lesser 20. 10 2013

    Mod: Krampe Schweine und Rinder Transporter
    abgesehen davon dass krampe keine viehtransporter herstellt ein sehr guter und schöner anhänger


  31. lesser 10. 10 2013

    Mod: Small Poland
    not bad but for me is the map to small


  32. lesser 09. 10 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    kann man wohl.!?also ich kann das


  33. lesser 09. 10 2013

    Mod: Westbridge Hills Oilpump
    natürlich hat der ne funktion.geld einbringen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.