Userprofil von limbo1981
Member since 5 / 2016


limbo1981
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr u. Zocken...und vielleicht auch mal wieder bald Angeln! ;-) Homepage keine Angabe

About limbo1981

keine Angabe
  1. limbo1981 14. 05 2016

    Mod: driveControl
    hi,
    vorab mal vielen vielen dank an upsidedown für diesen grenzgenialen mod.
    nutze ihn vor allem singleplayer schon sehr lange. alles tiptop!
    vor kurzem hab ich begonnen multiplayer zu spielen.
    nun meine frage:
    leider ist vom server her das shuttle-control modul abgeschaltet.
    als lenkradnutzer möchte ich natürlich mit wendeschaltung spielen.
    gibt es da eine möglichkeit? mein driveControl_config.xml in den modsordner kopieren klappt nicht. in der beschreibung ist auch die rede von "in den savegame ordner" spielen. aber ich habe ja keinen savegameordner für mp, oder? geht das technisch überhaupt, dass jeder seine eigenen einstellungen für dc im mp machen kann?
    ist übrigens ein dedi-server.

    vlt. kann mir da jemand helfen!

    vielen dank!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.