Userprofil von LittleDomse
Member since 6 / 2014


LittleDomse
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Fabio Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LittleDomse

Nothing runs like Deere....if a Puma is hunting....
  1. LittleDomse 31. 07 2016

    Mod: Breithausen
    Hey Leute!

    Kann mir jemand sagen wo ich die Bretter von der Sägerei verkaufen kann?
    Danke

    MfG


  2. LittleDomse 04. 04 2015

    Mod: Meyenburg
    Wiso kann ich nicht in die Waldflächen fahren? Es hat wie eine unsichtbare Mauer.

    2 Antworten

  3. LittleDomse 31. 01 2015

    Mod: John Deere 548H
    Finde das Teil einfach super! Auf sowas habe ich schon lange gewartet. Ich fände es super, wenn es eine zuschaltbare Schwimmstellung für den Greifer gibt, den dass macht das Rücken viel leichter und richtige Breitbereifung wie richtige Skidder sie auch haben... aber das ist nur ein Wunsch XD


  4. LittleDomse 22. 01 2015

    Mod: Auenbach
    Ich finde es eine super schöne und angenehme Map zum spielen. 5/5 Sternen... doch einen Wunsch habe ich noch, einen schönen Wald in der Grösse von der Orginalmap hinter dem Kuhstall, einfach dazu addiert nicht das etwas der schönen Map dafür drauf geht. Natürlich nur wenn es möglich ist! Fände ich das richtig töfte!

    LittleDomse

    1 Antworten

  5. LittleDomse 09. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Ok Danke!
    Ich werds nochmal versuchen


  6. LittleDomse 09. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Brauche ich eine spezielle Software um Software un die Datei zu entpacken.
    http://shell.windows.com/fileassoc/0407/xml/redir.asp?EXT=rar Davon kommt meine Frage

    Bitte dringend um Hilfe
    LittleDomse

    1 Antworten

  7. LittleDomse 09. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Wie muss ich die Datei entpacken?


  8. LittleDomse 08. 12 2014

    Mod: Ponsse EcoLog 6WD und 4WD
    Danke, danke, danke!

    Ich hab schon so lange auf nen Rodder gewartet der lange Stämme schneiden kann. Danke!

    Lg LittleDomse


  9. LittleDomse 02. 12 2014

    Mod: Ponsse EcoLog 6WD und 4WD
    Alter der sieht einfach so was von GEil und süß aus!!

    Toll gemacht.
    Kannst du einen bauen wo man die Stämme auf die Länge des großen Rungenwagen schneiden kann? Wäre SUPER

    LittleDomse


  10. LittleDomse 12. 10 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Luki ich habe noch eine Frage:
    Die grosse Map beim ESC Menü ist gut aber ich sehe die Zahlen nicht die zeigen wo was ist. Wenn das nicht die letzte Version ist, dann könntest du das noch überarbeiten?
    ODer wenn es bei jmd. geht dann könnte der vielleicht ein Foto hier hochladen das ich nen Screen machen kann.

    Sonst ist das eine super Map und und finde sie passt super für mich! ICh suchte schon lange nach ner Map ohne viele Mods und die nicht zu gross ist und das trifft hier vollkommen zu!

    LG LittleDomse


  11. LittleDomse 12. 10 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Also dann sind die drei Abnehmer alle beim gleichen Trigger der Hinter dem Gebäude ist?


  12. LittleDomse 23. 09 2014

    Mod: Kleinbeeren
    So da meine mein Linkproblem gelöst ist kommt die nächste Frage-.-(SorryXD) bei mir wird nicht angezeigt welches Feld mir gehört oder nicht, ist das im PDAfix inbegriffen? Da mein PC grad rumspackt kann ich das grad nicht testen da ich das hier per Tablet mache... Sonst finde ich die Map super 5/5 Sternen!
    LG LittleDomse

    1 Antworten

  13. LittleDomse 22. 09 2014

    Mod: Kleinbeeren
    Hey
    Sorry für die äussert dumme Frage...Wo finde ich auf Marhu den PDAfix?
    Danke für die Antwort!

    1 Antworten

  14. LittleDomse 29. 07 2014

    Mod: KroneEmsland
    Ja ein Tamdemkipper wäre echt super...Sonst super!


  15. LittleDomse 28. 07 2014

    Mod: Selectable Spezi
    Danke viel Mals!!!!
    Dieser Mod ist jetzt gerade meine Rettung....


  16. LittleDomse 23. 07 2014

    Mod: Kamen LS2013
    Moin

    Ich habe drei Verbesserungsvorschläge und eine Frage:

    1.Die Sounds von den Erdfruchlagern aufm Hof leiser und der Autobahn.
    2.Die Untere Grasstextur also der Boden unterm Gras ein bisschen schöner machen.
    3.Den Weizen z.B. kann ich nur an einer Stelle abgeben. Das wenn möglich ändern.
    Frage:Ich kann den Schweinetransorter nich finden, warum?

    Ansonsten finde ich die Map hammer gut und ich viel Spass beim Spieln. Danke für diese Map.

    LittleDomse


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.