Userprofil von Lizzar92
Member since 8 / 2013


Lizzar92
Punkte: 3.449
Modder Level 12
Rank: #473
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lizzar92

keine Angabe
  1. Lizzar92 08. 01 2019

    Mod: Geschwindigkeitsabhängiger Düngerverbrauch
    Funktioniert auch im Multiplayer


  2. Lizzar92 25. 12 2018

    Mod: Geschwindigkeitsabhängiger Düngerverbrauch
    Das ist nur ein Beispiel. Bei maximaler Geschwindigkeit werden die normalen Verbrauchswerte für Dünger verwendet also 100%, bei halber Geschwindigkeit nur noch 50%. Der Mod bewirkt, dass der Düngerverbrauch pro Hektar gleich bleibt egal bei welcher Geschwindigkeit.

    1 Antworten

  3. Lizzar92 02. 12 2018

    Mod: Realistischer Ertrag und Ladungsgewichte
    Die Datei DoubleWeight.lua mit einem Editor öffnen (am besten Notepad++)
    In den Zeilen 71 - 131 kannst du den Ertrag einstellen


  4. Lizzar92 25. 11 2018

    Mod: Realistischer Ertrag und Ladungsgewichte
    Hab noch ein Skript für doppelten Ertrag erstellt, muss nur noch von Modhoster freigeschaltet werden :)

    1 Antworten

  5. Lizzar92 28. 02 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Konnte den Link im Forum finden. In Verbindung mit dem Gearbox Addon und den Mods in der Beschreibung echt genial. 5 Sterne :)


  6. Lizzar92 28. 02 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Der Link führt nur zum Ground Response Mod vom Modhub...

    2 Antworten

  7. Lizzar92 31. 07 2016

    Mod: John Deere 7810 Washable
    Hast du zzz_setBackLinkageUp im Modordner? Ohne den Mod gehts bei mir

    1 Antworten

  8. Lizzar92 16. 04 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Das ist mir bei der Konzen auch aufgefallen. Werd ich mir mal anschaun.

    1 Antworten

  9. Lizzar92 30. 03 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Das flackern ist bei mir auch.


  10. Lizzar92 20. 02 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Die Punkte sind der Dünger


  11. Lizzar92 27. 01 2016

    Mod: Stepa VAK16
    Texturen vom Kran und der Reifen werden nicht geladen. Vielleicht ist der Pfad falsch?


  12. Lizzar92 24. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Man kann die exe trotzdem ausführen. Die Meldung kommt, weil es keine Signatur für das Programm gibt. Werde ich bei der nächsten Version machen.


  13. Lizzar92 24. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Nein, in den gleichen Ordner der exe. Am besten einfach den ganzen Ordner "Soilmod Installer" entpacken.

    1 Antworten

  14. Lizzar92 24. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Kommt eine Fehlermeldung? Oder stürzt das Programm ab?
    Ein paar Infos bräuchte ich schon um dir zu helfen.


  15. Lizzar92 24. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Ich schau mir das mal an. Choppedstraw wird vom Programm nicht entfernt.

    1 Antworten

  16. Lizzar92 24. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Hast du die exe und die 2 ordner Soil und GMK entpackt?

    1 Antworten

  17. Lizzar92 24. 01 2016

    Mod: Gearbox Addon
    Hab die neueste Version von Github aber ich krieg mit allen Versionen nach 1.21 im G27- Modus keinen Rückwärtsgang mehr rein. Alle anderen Gänge funktionieren

    1 Antworten

  18. Lizzar92 20. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Die Textdateien müssen auch entpackt werden und sich im gleichen Ordner der exe befinden.


  19. Lizzar92 19. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Kurze Info:
    Wenn sich die map01.i3d nicht im Ordner map befindet, muss der Ordner "fmcSoilManagement" in den Ordner der map01.i3d eingefügt werden. Ist mir beim Testen leider nicht aufgefallen.


  20. Lizzar92 19. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    neue Version ist bereits hochgeladen. Muss nur noch freigeschaltet werden


  21. Lizzar92 19. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    du brauchst noch SoilManagement.zip im Modordner.


    http://fs-uk.com/mods/view/36108/soilmod-soil-management-growth-control-v2-0-x

    1 Antworten

  22. Lizzar92 19. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Ist der Soilmod im Modordner?

    2 Antworten

  23. Lizzar92 19. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Ich mache gerade eine neue Version bei der man den genauen Pfad/Namen der map01.i3d einstellen kann. Was mir bei deinem Fehler helfen würde wäre der Name der Map.

    1 Antworten

  24. Lizzar92 19. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Kommt in der Version 1.1


  25. Lizzar92 18. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    In der nächsten Version:
    -gmk mod ausbauen
    -gmk einbauen
    In späteren Versionen:
    -neue Früchte einbauen
    -Gmk und Soilmod in einer Map (2 map01.i3ds)

    4 Antworten

  26. Lizzar92 18. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Gute idee. Werd ich auch einbauen


  27. Lizzar92 17. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Kannst du mir die Namen der Maps sagen, bei denen es nicht funktioniert hat?


  28. Lizzar92 17. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Wenn mir jemand ne PN schreibt wie das funktioniert dann bau ich den GMK Mod nicht aus. So wie ich das gesehen hab sind dann 2 map01.i3ds da. Aber weiß nicht was ich noch machen muss.

    1 Antworten

  29. Lizzar92 17. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Ich werde morgen oder übermorgen eine neue Version rausbringen, die den GMK Mod entfernt.
    Den Vorschlag mit den neuen Fruchtsorten nach Wunsch einbauen werde ich mir auch mal anschauen.

    2 Antworten

    1. Katze5 17. 01 2016

      Mod: Soilmod Installer
      You are such a treasure .. Keep on the good work - And as I see it, it's a ver.1, and a very good one .. Just need a bit of adjusting and tweaking - you'll get there ..

      Regards - Katze5


    2. Mod: Soilmod Installer
      Meine Idee wäre, dass du eine weitere Version machst die den GMK Mod installiert...
      Ich bin nämlich echt begeistert von deinem Script!!

      1 Antworten

  30. Lizzar92 17. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Da bin ich leider überfragt. Daran hab ich gar nicht gedacht. Wär gut wenn mir das jemand beantworten kann. Wenn es nicht geht muss ich den GMK Mod auch vom Programm ausbauen lassen. Auf der Gamsting hatte ich keine Probleme trotz GMK Mod.

    1 Antworten

  31. Lizzar92 13. 09 2015

    Mod: Nordeifel
    Liegt an dem LUA call stack.


  32. Lizzar92 13. 09 2015

    Mod: Nordeifel
    Hat noch jemand das Problem mit den Fehler "ingameMapLua" (siehe Screenshot)?


  33. Lizzar92 12. 09 2015

    Mod: Rubber Duck MACK
    Anscheinend kennst du nicht den Film Convoy.

    1 Antworten

  34. Lizzar92 05. 06 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Sehr schöne Map. 5/5
    Ich finde bloß das Futterlager nicht.

    1 Antworten

  35. Lizzar92 29. 05 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Vielen danke.
    Der ist einfach super :)
    5/5 Sterne


  36. Lizzar92 26. 05 2015

    Mod: John Deere 6210R
    Sehr schönes Update. Das Fahrverhalten ist jetzt viel besser.
    Wenn im nächsten Update noch die Rückspiegel und der Drehzahlmesser und Tacho funktionieren gibts 5 Sterne.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.