Userprofil von LJ_Zero88
Member since 4 / 2011


LJ_Zero88
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LJ_Zero88

keine Angabe
  1. LJ_Zero88 18. 05 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hallo
    Ich habe mir die 4fach Map und das Gebäude Pack runter geladen und installiert. Doch leider kann ich keine Gebäude bauen. Da steht immer "Das Object kolliediert mit einem anderen Object". Was kann ich tun, oder was habe ich falsch gemacht?

    2 Antworten

  2. LJ_Zero88 10. 02 2016

    Mod: Sudenhagen
    Hallo

    Ich finde die Map sehr gelungen und es macht viel Spaß diese zu spielen.
    Doch leider habe ich ein Problem mit dem Kompost, den ich bei der Kartoffelwaschanlage entnommen habe. Kann den Kompost leider nirgends los werde. Weder an dem Heizkraftwerk, noch am Baumarkt oder sonst wo.
    Weiß mir keinen Rat mehr, oder habt ihr noch ein Tip wo ich es versuchen könnte?
    Oder fehlt mir noch ein Mod, damit der Kompost erkannt wird und ich den abkippen kann?


  3. LJ_Zero88 25. 12 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    Klick dich mal oben in den Shop durch, bis zu " Marken (Mods)" dort findest du dann " Jenz" und darin auch den Häcksler. ;-)


  4. LJ_Zero88 24. 12 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    Nachdem ich mich mit dem original Jenz rumgeärgert habe, war ich neugierig auf dieses Jenz Häcksler.
    Ich muss sagen, mit diesem hier macht das häckseln richtig Spaß und es funktioniert auch endlich alles vernüftig und so wie es soll.
    Also eine klare Empfehlung für dieses Häcksler !!! :-))


  5. LJ_Zero88 29. 07 2013

    Mod: DieselTank LKW H97 Aral
    Die Idee mit dem Tank LKW ist supi.
    Doch leider lässt sich der LKW nicht kaufen.
    Im Kaufmenü (Taste P) kann man den LKW kaufen, dann steht dort "Artikel wird gekauft" und mehr passiert da leider nicht :-(

    1 Antworten

  6. LJ_Zero88 10. 02 2013

    Mod: Case Puma CVX 230 FL
    Der Schlepper ist so nicht schlecht und macht auch Spaß damit zu ackern. Doch leider ist seid dem Update auf 1.4 folgendes passiert:
    Wenn man ein Anbaugerät oder z.b. Ballenpresse dahinter hat und damit am arbeiten ist stockt der Schlepper immer.
    Egal welche Tempomatstufe und welche Geschwindigkeit.
    Wo könnte dort der Fehler liegen ?


  7. LJ_Zero88 02. 11 2012

    Mod: Claas Dominator 85
    Ein sehr schöner Drescher. Es macht richtig Spaß mit dem zu dreschen und er läuft perfekt. Weiter so !!!


  8. LJ_Zero88 30. 09 2011

    Mod: Krone Strohballenpresse
    Wäre viel schöner, wenn jemand die Presse noch mehr animieren könnte. Z.b. mit einen absenkbaren Pickup oder das man die Presskammer leer machen kann. Für die Claas gibt es das schon, aber leider nicht für die tolle Krone :-( .


  9. LJ_Zero88 26. 09 2011

    Mod: John Deere 9630T
    Der Schlepper ist soweit besser gelungen, als die voherigen Versionen. Nur, ein paar Sache sind mir aufgefallen die noch verbessert werden könnten.
    - Wie schon hier beschrieben, dauert er sehr lange ( min. 1 Minute ) bis der Mod verfügbar bei Händler steht.
    - Wenn man Kurven fährt, schwankt der Schlepper hin und her
    - Wenn man was angehängt hat ( z.B. Grubber ) dann schiebt der von hinter nach und man kann mit dem Schlepper keine richtige Kurve fahren
    - die Optik der Kette sieht auch ein bisschen flach aus. Finde das Profil der Ketten fehlt.
    Ansonst ein gelungener Mod und wenn die ausgezählte Dinge noch verbessert würde, wäre es ein toller Mod.


  10. LJ_Zero88 22. 08 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Habe mal eine Frage zu der Map.
    Wollte Mist aufladen, doch leider funktioniert das nicht. Der Traktor fährt nur in den Misthaufen rein, ohne was in die Schaufel zu laden. Wo kann man den Mist aufladen, oder ist der Misthaufen nicht aktiviert ???


  11. LJ_Zero88 26. 06 2011

    Mod: 1. Ausgabe der LS-Modzeitung
    Hallo
    Auch ich muss ein ganz ganz dickes Lob aussprechen.
    Die Zeitung ist echt gelungen und sehr interessant zu lesen. Durch die Bilder wird einem nochmal zusätzlich alles erklärt.
    Ich freue mich auch schon auf die zweite Ausgabe und kann es kaum bis dort hin erwarten ;-) . Ich hoffe es werden noch ganz ganz viel Exemplare folgen.
    Danke Danke !!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.