Userprofil von ,lochi
Member since 11 / 2012


,lochi
Punkte: 150
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ,lochi

keine Angabe
  1. ,lochi 03. 01 2017

    Mod: Scania R730 BRUCKS
    moin
    super mod nur 2 probleme
    1 beim kauf liegt der häcksler und man kann in nicht aufnehmen
    2. beim neu stat muss man ihn immer neu ankuppeln weil sonst der lkw hinten aufgebockt ist

    sonst super mod weiter so 4,5 sterne von 5 und empfehlung


  2. ,lochi 29. 11 2016

    Mod: Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren
    und der greifen hält nicht wirklich aber sonst sau geiler mod weiter so 4,5 sterne von 5


  3. ,lochi 28. 11 2016

    Mod: The Beast LS17
    bin sehr zufrieden
    danke für denn mod


  4. ,lochi 28. 11 2016

    Mod: Rubber Duck MACK
    ich glaub da muss er nochmal ran


  5. ,lochi 19. 11 2016

    Mod: Central Valley
    eckig wär besser sonst super geile map grossen dank an denn moder


  6. ,lochi 11. 11 2016

    Mod: Central Valley
    helfer feldkannten erkennung


  7. ,lochi 11. 11 2016

    Mod: Central Valley
    hallo übersichtkarte wär super sonst super karte


  8. ,lochi 09. 11 2016

    Mod: Horsch Pronto15m
    hi rubber duck kannst du denn truck vieleicht mal konvertieren das er schwarz bleibt danke


  9. ,lochi 16. 12 2014

    Mod: Ponsse Buffalo mit Bruks 806
    super teil sehr empfehlenswert


  10. ,lochi 06. 12 2014

    Mod: CASE IH Quadtrac 1000
    super case riesen loob


  11. ,lochi 06. 12 2014

    Mod: CASE IH Quadtrac 1000
    würde denn mod gerne tessten aber ohne passwort wird es schwer


  12. ,lochi 26. 01 2013

    Mod: Xerion Saddle Trac mit Mulde
    super maschien loob an denn modder


  13. ,lochi 21. 01 2013

    Mod: GRIMME TECTRON 415 CW 7.2 NEW
    frage wiso schaft es keiner denn rüben roder so um zu bauen das er auch höher entladen kann


  14. ,lochi 22. 12 2012

    Mod: Amber Final
    so jetzt sag ich auch mal was rokki ich finds lachhaft das du an kosten losen download als abzocke schipst ich finde die karte super aber ok


  15. ,lochi 18. 12 2012

    Mod: Giants
    funktionirt super kann mann mehrere anhängen super loob nur untern rüben ernter past er nicht aber sonst super mood


  16. ,lochi 18. 12 2012

    Mod: Ropa
    naja ist ned der hit die krautschläger lassen sich ned an kuppeln und naja


  17. ,lochi 08. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    hi du gibts denn auch multi player fähig?


  18. ,lochi 05. 12 2012

    Mod: Fendt 816 FL
    ws bedeutet das etzt kann mann speicheroder nicht ?

    1 Antworten

  19. ,lochi 04. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    kann man nur sagen voll genial riesen grosses lob an die modder so ne karte gabs nochnie und der hof erst klasse


  20. ,lochi 04. 12 2012

    Mod: Fendt 816 FL
    ja schliess micheuch an ein hammer geilerschlepper vom aus sehn und fahrverhalten riesen lobnur dre punkte
    -spiel nicht speichern
    -fahrzeug zurücksetzen von maschienen handel und zum hof spiel hängt sich auf
    wenn man denn grossen sattel anhänger von ls 13 mot dem dolly anhängt ist die kupplung zu tief mitte um behebung aber sonst ein super mott und mann kann ihn nimmer verkaufen aber werr will des scho


  21. ,lochi 29. 11 2012

    Mod: Farmers Dreamland
    läst sich super zocken aber die ander ist besser mit dem kuhweiden am hof aber sonnst 10 von 10 punkten lob an denn moder weiter so


  22. ,lochi 29. 11 2012

    Mod: Lexion 770 Pack
    super mood nur komm ich mit den schneidwagen ned klar aber super geiler mood


  23. ,lochi 29. 11 2012

    Mod: TuneWars Map
    die map ist ned sclecht hab scho schlechtere gesehn


  24. ,lochi 29. 11 2012

    Mod: Hagenstedt the new Generation
    die map ist super


  25. ,lochi 28. 11 2012

    Mod: Claas Vario 1200
    da muss ich tobi recht geben


  26. ,lochi 28. 11 2012

    Mod: Schlüter 2500 VL
    super mode nur ned helfer tauglich leider sonst super klasse
    grosses lob


  27. ,lochi 28. 11 2012

    Mod: TrafficColliFix
    vorsicht spiel hängt sich auf bei mir


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.