Userprofil von lofogi
Member since 9 / 2013


lofogi
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lofogi

keine Angabe
  1. lofogi 20. 07 2016

    Mod: Sudenhagen
    Ahoi Farmers,

    erstmal riesen Lob an Pumalceman für die wirklich geniale Map!
    Und die bescheidene Frage an Euch:

    WO bekomm ich Setzlinge fürs Aufforsten her??

    ich bin schon beinahe überall auf der Map gewesen, konnte aber nix finden.

    Grüße

    1 Antworten

  2. lofogi 07. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Vielen Dank für die wirklich umfang und detailreiche Map!!
    Leider hab ich mit vielen Mods Probleme beim Ölwechsel, steht dieser an, friert mir das Spiel ein, jede Taste bewirkt nur noch das Ziehen und Lösen der Handbremse.

    Meine Frage daher, lässt sich der Ölwechsel "entfernen"??


  3. lofogi 23. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    ein kleiner Fehler:

    die Amazone Sämaschinen (mod mit Düngung) lassen sich am Saattrigger auf dem Hof nur zu 1 - 2% befüllen, im Hud wird Taste R mit Befüllung stoppen angezeigt jedoch befüllt die Maschine nicht weiter.

    1 Antworten

  4. lofogi 22. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    @ Madmax - nich soviel meckern, einfach mal lesen und erfahren das sich das Problem ganz leicht beheben lässt - einfach den zugehörigen Mod entfernen und fertig!


  5. lofogi 22. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ein RIESEN Lob für die Map und eine Frage bezüglich der Bank, ich möcht mir zum Anfang einen Kredit nehmen, in der Bankstatistik wird dieser auch aufgenommen aber leider erhalte ich den Betrag nicht, kann jemand helfen?


  6. lofogi 21. 10 2013

    Mod: Lexion600 Pack
    Die Funktion wird im HUD auch nicht angezeigt...

    1 Antworten

  7. lofogi 21. 10 2013

    Mod: Lexion600 Pack
    Danke für den Hinweis, bleibt aber ohne Funktion - alle Mods entfernt, aktuelle Version.
    WOran kanns liegen`?


  8. lofogi 21. 10 2013

    Mod: Lexion600 Pack
    Hallo, zuerst großes Lob für den MOD - klasse Arbeit!!!

    Eine Frage zur Laseranimation mit X :) ... da tut sich bei mir nix...

    1 Antworten

  9. lofogi 14. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    Hallo,danke von mir, ein großes Kompliment für die wirklich gelungene Map!!!


  10. lofogi 09. 10 2013

    Mod: ModCommander
    Hallo ec8or - erstmal großes Kompliment für deinen ModCommander!

    ich hab verzweifelt nach etwas derartigem gesucht!
    Gleichzeitig wollt ich dich fragen ob es denn möglich wäre bestimmte Funktionen möglich zu machen.

    und zwar geht es mir darum die Mods, deren Namen, die Ingame Kategorien im Shop sowie die Beschreibungen bearbeiten zu können. Im Prinzip die Funktionen die man bisher manuell im XML Editor macht.
    Ist dies denn für dich machbar?
    Ich denke das würde den ModCommander zum wirklichen Commander machen.

    Bin gespannt auf deine Reaktion und hoffe wirklich das es irgendwie zu realisieren ist!

    Grüße

    1 Antworten

  11. lofogi 07. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo zusamme, erstmal großes Lob für die Map, wirklich sehr gut! Nun hab ich ein zwei kleine Fragen (Anfänger^^)

    ...mit welchem Anhänger kann ich Dünger und Saatgut zum Hof bringen und wo find ich einen Wassertrigger für den großen Kaweco Trailer??

    Danke schonmal!

    1 Antworten

  12. lofogi 17. 09 2013

    Mod: Hagenbuettel
    habs mit mehreren Ladern versucht. die Rüben werden aufgenommen jedoch nicht in den "container" der BGA abgladen - bei der Silage funktioniert es einwandfrei!

    1 Antworten

  13. lofogi 16. 09 2013

    Mod: Hagenbuettel
    Wo / Wie werd ich die Rüben in der BGA los?

    1 Antworten

  14. lofogi 16. 09 2013

    Mod: Hagenbuettel
    Das mit den Förderbändern hat sich erledigt, ein Fehler meinerseits!!!


  15. lofogi 09. 09 2013

    Mod: Hagenbuettel
    komischerweise kann ich auch mit dem radlader nichts aus dem bunker aufnehmen und verladen...


  16. lofogi 09. 09 2013

    Mod: Hagenbuettel
    Zuerst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
    nach etlichen versuchen muss ich jedoch sagen dass ich sie nicht zum laufen bekomm - brauch ich denn irgendeinen zusätzlichen mod um sie funktionieren zu lassen?

    1 Antworten

  17. lofogi 09. 09 2013

    Mod: Hagenbuettel
    Hallo - großes Lob für die MAP - sensationell!!!
    Trotzdem hab ich ein Problem, die Förderbänder bekomm ich nicht zum laufen - woran kanns liegen bzw was kann fehlen?

    spiele die 2.0 beta

    Hoffe ihr könnt helfen!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.