Userprofil von Lohnunternehmer08
Member since 11 / 2012


Lohnunternehmer08
Punkte: 854
Kuh Versorger
Rank: #2465
Vorname: Lucas Alter & Geschlecht: m Wohnort: in Sachsen Hobbys: rund um LS, SRS und ETS2 Homepage https://www.facebook.com/pages/LS-Pics-by-7830Power/173321569532868?fref=ts

About Lohnunternehmer08

Hey,
wenn ihr das lesen tut dann seid ihr auf meinen Profil :D

Falls ihr einen Texturierer bzw. Modder sucht, dann Fragt schickt mir einfach eine PN!

MFG
  1. Mod: LIZGAZ Flagge
    Es weißt jetzt keinen Fehler mehr auf ;D


  2. Mod: Alter Eigenbau Schlepper
    Einfach Klasse ----> den kann man Algeier nennen ;D


  3. Mod: Lindner Geotrac 94
    Endlich mal was Perfektes 10/5 Punkten


  4. Mod: Holaras Pack
    Endlich ist der Pack drausen, danke dir Moppel :D


  5. Mod: Stoll Eigenbau Ballengabel
    Sehr schön! Aber nur wie kann die Gabel von Stoll sein, wenn sie Eigenbau ist??? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen xD

    MFG


  6. Mod: Wunsch-Schilder von "avenzio"
    Sieht gut aus! Jetzt fehlen nur noch Ortseingang Schilder :D

    MFG

    1 Antworten

  7. Mod: Tractors mit AlöConsole
    Naja,
    sieht am Same immer noch wengel blöd aus ;-). Musste wohl die Frontlader extra noch kleiner machen. Aber haste gut gemacht!

    MFG


  8. Mod: Claas jaguar 980
    Also ich habe ihn mal getestet, das einzige was du noch machen solltest ist ihn mit einen größeren Reichweite auszustatten!

    MFG


  9. Mod: Claas jaguar 980
    Juhu, endlich ein passendes Schneidwerk, danke ;-)

    MFG


  10. Mod: Silo
    Das ist sehr schön geworden, passt auf jede map!
    5/5 Punkten

    MFG


  11. Mod: ROSTELMASH DON 1500A
    Alter Schwede geht der ab :o, wie in original :D
    Jetzt fehlt nur noch ein Schneidwerkswagen und ein Maispflücker!

    MFG


  12. Mod: Schlüter Texturen
    Jetzt wird erst mal umgeskint :)
    Danke für die Texturen

    MFG


  13. Mod: Tractors mit AlöConsole
    Gute Idee,
    aber der große FL passt nicht zum kleinen Same!

    MFG


  14. Mod: Materialschieber
    Mir flaggern irgendwie alle Texturen!

    1 Antworten

  15. Mod: Alpental
    Wird immer besser!


  16. Mod: StaplerPack
    Haste meine Idee mit der Kippschaufel für die Palettengabel umgesetzt :D Sehr schön!

    MFG


  17. Mod: Tebbe Wechselbrücke
    Jetzt fehlt nur noch nen Ballensammler z.B.: von ARCUSIN denn ist es wirklich ein Universal Motor Gerät:)

    MFG


  18. Mod: Materialschieber
    Ist mal was anderes :)
    Sehr schön fin050808!

    MFG

    1 Antworten

  19. Mod: Merlo P41 7 Turbofarmer
    Nein, also ich benutze die Anbau Geräte vom Weidemann


  20. Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    Sehr Geiler Mod Stefan! Werde an jeden Traktor ne Console Anbauen. Durch die einfache Anleitung geht das ruckzuck :).
    MFG
    Lu Ackermann


  21. Mod: Vanilla Valley
    Sehr schöne Map, kann nur loben! Mir gepfählt nur nicht die BGA. Aber mit Etwas GiantsEditor Erfahrung kann man ja die nach seinen Geschmack umbauen!

    MFG
    LU Ackermann


  22. Mod: Mega Skin Pack
    Kannst du noch die Skins für Iveco Hi Way machen???

    MFG


  23. Mod: Schweine Mod
    Hallo Chaos81x,
    eine gute Idee wäre es wenn du WinRaR Runterladen würdest. Damit kannst du rar. Dateien entpacken!
    MFG


  24. Mod: Zwillinge AO
    Hey Pool,
    wenn sie weiß sind, hast du die ZIP nicht entpackt. Du musst dann die Datei in den Ordner des Traktors hineinfügen!!!

    hoffe ich konnte dir helfen.

    MFG


  25. Mod: Zwillinge AO
    Endlich funk`s!
    Danke King-Vario-Style

    MFG


  26. Mod: Zwillinge AO
    Ich habe mehrmals versucht sie Ran zubauen, aber im spiel sind sie weg oder flattern in der Luft rum!
    Brauche mal hilfe!

    3 Antworten

  27. Mod: Zwillinge AO
    Finde sie schön, werde gleich mal einbauen!

    MFG


  28. Mod: Texturierung Stand 15.07.2013
    Der wird mal richtig Geil!:)

    MFG


  29. Mod: Staplerpack
    An den Gabelstapler passen nur Geräte für den Frontlader!

    MFG


  30. Mod: Staplerpack
    Kommt noch eine Schaufel für die Paletten Gabel raus. Sonst schöner Mod!

    MFG


  31. Mod: Modellierung Stand 01.07.2013
    Nur weiter so!
    MFG Lohnunternehmer08


  32. Mod: Post von Claas ;)
    Erst die Steyr, dann den John Deere und jetzt noch der Jaguar, die bist ein echter Held!

    MFG

    1 Antworten

  33. Mod: DEUTZ TTV430 CAREWHEELS
    hey,
    the Deutz are nice, but could you make it so that you can simply turn on the dirt skin, stad drive around for hours on the field. (would be only an idea)

    MFG LU08


  34. Mod: Universal 1010 DT
    Ich habe ihn gleich mal ausprobiert und kann ihn zu 125% empfehlen!

    Großes Lob an den Modder!


  35. Mod: Kverneland Taarup Mower Pack
    Endlich,
    habe schon lange drauf gewartet!



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.