Userprofil von ls-schnuffi
Member since 11 / 2010


ls-schnuffi
Punkte: 95
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ls-schnuffi

keine Angabe
  1. ls-schnuffi 16. 11 2016

    Mod: FastSwitcher
    Ich wünsche mir den auch für LS 17


  2. ls-schnuffi 27. 10 2016

    Mod: Date and Time Mod
    Sei bitte so Nett und mache zwischen dem Jahr und der Uhrzeit ein Leerzeichen. Sonst sehr Gut.

    1 Antworten

  3. ls-schnuffi 07. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Genau das selbe Problem habe ich auch.


  4. ls-schnuffi 12. 11 2014

    Mod: Alpental
    OK,danke für die Antwort. Habe den Trigger vom Hof beim Landhandel eingebaut. Funktioniert nun Einwandfrei. Ansonsten Klasse Map.


  5. ls-schnuffi 11. 11 2014

    Mod: Alpental
    So hab jetzt die 1.2 drauf. Genau wie bei 1.1, Sähmaschinen können beim Landhandeln nicht befüllt werden.

    1 Antworten

  6. ls-schnuffi 20. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Also wir im Frankenland haben Hügel und kleiner Berge. Da ist aber auf der Map nichts von zu sehen.


  7. ls-schnuffi 18. 11 2013

    Mod: Bergtal
    Danke aber den habe ich Logischerweise sonst würde es bei den anderen Maps ja nicht Funktionieren.


  8. ls-schnuffi 18. 11 2013

    Mod: Bergtal
    Nun wollte ich mir im Spiel mal einen Überblick über die Map verschaffen. Geht aber nicht da diese sich nicht öffnet. Habe nach 10 min.Laden abgebrochen. Sorry aber da passt was nicht.


  9. ls-schnuffi 18. 11 2013

    Mod: Bergtal
    Hallo,

    wollte mir ein paar neue Früchte einbauen, bekomme jedoch die Map i3D weder mit dem normalen Editor noch mit dem Giants Editor geöffnet. Da das bei anderen Maps ohne Probleme funktioniert ist hier wohl irgendwie ein Fehler im System.

    1 Antworten

  10. ls-schnuffi 24. 08 2013

    Mod: Früchte zum einbauen
    Na die Anleitung ist ja echt der Hit. Nur nicht zu Viele Infos.

    1 Antworten

  11. ls-schnuffi 20. 05 2013

    Mod: neue Früchte für LS 13
    Servus Scnotterbacke

    Die ID für mat steht hier: <File fileId=" ?" filename="shaders/fruitGrowthFoliageShader.xml" relativePath="true"/>

    Die ID für windrows/ cutshort hier: <File fileId="? " filename="shaders/windrowFoliageShader.xml" relativePath="true"/>

    Die Fragezeichen ist die Zahl die aber nicht bei jeder Map gleich ist.

    Hoffe ich konnte Helfen.


  12. ls-schnuffi 13. 05 2013

    Mod: neue Früchte für LS 13
    Mich würde echt Interessieren wie das getestet wurde. Die Einträge unter "Material" sind für LS 11 und passen gar nicht in den 13er da es z.b cut_short nicht gibt und somit auch keine ID. Man kann zwar Säen aber es wird nichts Wachsen. Ich habe damals beim 11er in jede Map die ich gespielt habe alle Fruchtsorten verbaut was Null Problem darstellte. Doch mit den Sachen aus dem Mod ist es nicht Machbar.

    1 Antworten

  13. ls-schnuffi 04. 01 2013

    Mod: minecraft jar mit mods
    Leider crasht Minecraft!


  14. ls-schnuffi 01. 11 2012

    Mod: Clock Mod v2
    Servus

    Also der Mod wird nicht im Modordner angezeigt. Es muß ist in der modDesc.xml so aussehen: <modDesc descVersion="9">. Dann erscheint zwar der Mod nur startet die Map nicht.Warum weiß ich nicht. Also frage ich mich wie manche hier den Mod in der map haben.


  15. ls-schnuffi 25. 10 2012

    Mod: Fast Switcher
    Klasse das es dieses Teil schon für 13 gibt. Nur, wenn ich auf die Fahrzeuge 1-3 drücke fahren diese von alleine los. Das war bei 11 nicht.


  16. ls-schnuffi 06. 09 2012

    Mod: Niederbayern
    Servus

    Hab ein Problem. Wenn ich die ganzen i auf der Map "beseitige" sind diese jedoch beim nächsten Spielstart wieder da.Hätte jemand zufällig ein Tipp?
    Ansonsten ist die Map Spitze.


  17. ls-schnuffi 22. 08 2012

    Mod: Kärntner Bergbauernmap
    Und der Milch LKW fährt auf dem Hof gegen eine Wand und steckt fest.


  18. ls-schnuffi 22. 08 2012

    Mod: Kärntner Bergbauernmap
    Hallo

    Ich vermute doch mal das die Map bevor du die Veröffentlich hast getestet wurde.Glauben kann ich das jedoch nicht da sonst die ganzen Fehler aufgefallen wären. Das Schlammloch am Hof ist so tief das die Fahrzeuge fast komplett versinken.Beim weiterfahren über die Brücke kommt von rechts ein Berg über die Fahrbahn der da aber nichts zu suchen hat.Ein Stück weiter stehen Bäume auf der Fahrbahn. Straßen hören einfach auf und es geht durchs Gelände.Usw Usw. Also wenn man das nicht sieht dann weiß ich auch nicht.Ansonsten ist die Map nicht schlecht.


  19. ls-schnuffi 07. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöht
    Auch von mir ein ganz großes Lob für diese geile Map.Ich habe mir noch 25 Früchte eingebaut welche mit dem Sunshine-Holmer geerntet werden.Dieser ist Multifruit und dafür bestens geeignet.


  20. ls-schnuffi 04. 11 2011

    Mod: John Deere 2030
    Kann man die Sachen eigentlich nicht mal so lassen wie sie sind?Man kauft sich doch auch keinen Golf und lässt ihn zum Ferrari umbauen.


  21. ls-schnuffi 01. 11 2011

    Mod: Oberallgäu Map
    Lösung gefunden:

    Man muß die Datei mit 7zip entpacken nicht mit WinRar,dann funktioniert es ohne Probleme.


  22. ls-schnuffi 01. 11 2011

    Mod: Oberallgäu Map
    Also das ,mit dem Entpacken wurde mir hier erklärt.Man muß bei Computer-Organisieren-Ordner und Suchoptionen-Ansicht einen Haken bei "Ordner sichtbar machen" setzen.
    Aber das bearbeiten der Map ist nur Teilweise möglich.Gebäude etc.lassen sich entfernen oder einbauen,Änderungen am Terrain werden jedoch nicht gespeichert.


  23. ls-schnuffi 24. 10 2011

    Mod: Oberallgäu Map
    Servus

    Hat schon jemand versucht den Ordner zu entpacken um z.b. die Map zu bearbeiten??Bei mir jedenfalls geht das nicht.Beim entpacken wird der Vorgang zwar angezeigt nur ist der Zielordner leer.Komisch.


  24. ls-schnuffi 22. 05 2011

    Mod: Regen Donner sound für die map
    Sorry aber anders rum. Den Originalen durch diesen hier ersetzen.
    Zu finden unter: C:/Programme/Landwirschafts Simulator 2011/data/maps/sound


  25. ls-schnuffi 25. 03 2011

    Mod: Map_Fruits Alle Fruchtsorten für LS 11
    Besser wäre es neben dem Lesen auch richtig Schreiben zu können.


  26. ls-schnuffi 25. 03 2011

    Mod: Map_Fruits Alle Fruchtsorten für LS 11
    Sagt mal seit Ihr eigentlich Sehgeschädigt oder besteht einfach kein Bock zum Lesen??
    Es steht doch nun oft genug hier was es ist.

    ! ES IST KEINE MAP !


  27. ls-schnuffi 25. 03 2011

    Mod: Map_Fruits Alle Fruchtsorten für LS 11
    Diese Map_fruit kommt in den Mod Ordner.Das heißt die darin enthaltenen Früchte sind NICHT auf der Map.Diese werden lediglich an der Sämaschine angezeigt.

    1 Antworten

  28. ls-schnuffi 25. 03 2011

    Mod: Map_Fruits Alle Fruchtsorten für LS 11
    So eine map_fruit habe ich schon seit einigen Monaten.Es sind 30 Fruchtsorten +Dung,Fertilizer etc. vorhanden.


  29. ls-schnuffi 16. 03 2011

    Mod: Alpen Challange Map LS2011
    Warum fällt der Milch Truck vom Himmel und bleibt am Straßenrand stehen??


  30. ls-schnuffi 23. 02 2011

    Mod: Ropa Euro Tiger (MultiFruit)
    Aus dem Rohr kommt Logischerweise nichts wenn der Hänger nicht auf die entsprechende Fruchtsorte eingestellt ist.

    Zum Entladen die Taste B drücken.

    Ankuppeln:
    Mittig an die schwarze Seite ranfahren und q drücken.


  31. ls-schnuffi 23. 02 2011

    Mod: Alouette III H20
    Es wird immer Lächerlicher.


  32. ls-schnuffi 29. 01 2011

    Mod: Werkstatt
    Was sind Trescher???


  33. ls-schnuffi 27. 01 2011

    Mod: Horsch Grubber 164 Fuß
    Sorry aber jetzt wird's Lächerlich.Langsam aber sicher verliert das Spiel die Realität.Schade eigentlich.


  34. ls-schnuffi 10. 12 2010

    Mod: Claas Xerion 5000 Orange Country Edition
    Darf der Mod auf einem anderen Board angeboten werden??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.