Userprofil von ls-spieler1991
Member since 11 / 2010


ls-spieler1991
Punkte: 345
Modder Level 7
Rank: #6587
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ls-spieler1991

keine Angabe
  1. Mod: Wagen aufgemacht
    Krmape kipper kannst du in vielen farben gegen aufpreis bekommen (auch grün). Vondaher ist er real.


  2. Mod: HelperAddOn
    bei mir wurde sie eben nicht angezeigt, da stand nur das mit dem offset auf numpad 8...


  3. Mod: HelperAddOn
    ja aber daraus wird man nicht schlau, denn es stehen nichtmal die standart tasten dabei...
    zitat "4. Die dementsprechende Taste betätigen, und der Helfer richtet sich dann aus

    5a. Wenn die eingestellte Taste gehalten wird, wechselt die Kursart von || zu O und umgekehrt! nur Haupthimmelsrichtung (Der Zeitabstand sollte ausreichend sein)"


  4. Mod: HelperAddOn
    wie kann man denn dabei einstellen das er erst rund fährt?
    bisher konnte ich soetws noch nicht finden :?
    thy im vorraus

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 01. 03 2012

      Mod: HelperAddOn
      Lesen soll bekanntlich bilden!

      Steht alles in der Beschreibung!

      1 Antworten

      1. Mod: HelperAddOn
        ja aber daraus wird man nicht schlau, denn es stehen nichtmal die standart tasten dabei...
        zitat "4. Die dementsprechende Taste betätigen, und der Helfer richtet sich dann aus

        5a. Wenn die eingestellte Taste gehalten wird, wechselt die Kursart von || zu O und umgekehrt! nur Haupthimmelsrichtung (Der Zeitabstand sollte ausreichend sein)"


  5. Mod: Italien Map
    einmal in die silos der bga und in den grünen kuhstall


  6. Mod: Italien Map
    so habe noch weitere bilder hochgeladen


  7. Mod: Große Freiheit
    sagen wir mal so
    mann kann sie auch ohne spielen, kann aber dan die bga sowie die silos und den bunker am schweine stall nicht nutzen
    lg


  8. Mod: Große Freiheit
    Die Güllegrube am Hof ist von den Schweinen. Die Gülle der Kühe wird auf der hinterseite das Kuhstalles entnommen.
    zu der Kuhweide
    Ich habe leider nicht die nötigen kentnisse bzw. auch Maya nicht um die Kuhweide zuverlegen
    lg

    1 Antworten

  9. Mod: Umgebaute Standart Map
    nein brauchst du nicht


  10. Mod: Große Freiheit
    alter du sp.... ich kann mit kretik umgeen und nur zur info ich HABE DEIN COMI NICHT GELÖSCHT UND AUCH NICHT LÖSCHEN LASSEN also schreib nicht son müll
    und zum tehma fehlern diese art von kretik ist gerne gesehn nur diese flamer und hater (wie du offenbar einer bist) will ich hiern nicht haben


  11. Mod: Große Freiheit
    nein sie hat nur die Standard Früchte
    werde schauen ob ich es dann verwirklichen kann
    lg


  12. Mod: Große Freiheit
    PDA MAP ist doch da


  13. Mod: Große Freiheit
    oh ja sorry das habe ich vergessen dabei zuschreiben ihr braucht die bga scripte von heady
    lg


  14. Mod: Große Freiheit
    ich habe nicht geschrieben das ich keine kritick haben möchte ich habe lediglich geschrieben das ich solche kommentare wie " man das ist ne sch... map nur weil keine bäume da sind" haben möchte konstrucktive kretick( wenn dir das was sagt) ist gern gesehn. Wenn jemand fehler findet soll er sie gerne posten und ich habe auch geschrieben das es vill ne v2 geben wird.


  15. Mod: Straßennetz
    sieht super aus nur musste ich die texturen noch anpassen für alle die auch das prob haben hier die files einträge der i3d
    <Files>
    <File fileId="1" filename="Texturen/Asphalt.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="5" filename="Texturen/FWKR.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="6" filename="Texturen/FWKreuzung1.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="12" filename="Texturen/FWKreuzung2.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="11" filename="Texturen/FWKreuzung3.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="4" filename="Texturen/FeldwegTiledY.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="8" filename="Texturen/FeldwegTiledY.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="7" filename="Texturen/Insel.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="2" filename="Texturen/Road.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="10" filename="Texturen/TGerade2.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="9" filename="Texturen/TKreuzung2.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="3" filename="Texturen/kurve2.dds" relativePath="true"/>
    </Files>
    einfach die i3d mit texteditor öffnen und die entsprechenden zeilen änerdern
    und hier noch nen bild


  16. Mod: LU Map
    in ls09 habe ich zu den standart früchten noch grünen weizen sowie hafer und zuckerrüben eingebaut wie es in der version jetzt ist weis ich nicht

    1 Antworten

  17. Mod: LU Map
    danke das meine map hochgeladen wird ohne mich zufragen...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.