Userprofil von xXBAVA3ANo_oBLOODXx
Member since 4 / 2014


xXBAVA3ANo_oBLOODXx
1 LS-Zocker98(bis: 11.09 2016)
Punkte: 430
Eier Zähler
Rank: #5249
Vorname: Max Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Oberbayern Hobbys: Zocken, mit Freunden abhängen Homepage keine Angabe

About xXBAVA3ANo_oBLOODXx

Manchmal Skine ich auch etwas um und Lade das Ergebnis hoch. :)

An sich ha ich nicht all zu viel Ahnung mit dem moden.

Also fragt mich bitte nicht wenn ihr Hilfe braucht. :D

Wenn ihr aber ein Fahrzeug/Gerät habt das ich für euch umskinen soll dann schreibt mir eine PN. :)

MfG LS-Zocker98/Max
  1. Mod: Farming Simulator 17 Sample Mod
    klar doch mit Karma -69 ist der wohl eher nicht vom MH-Team.

    außerdem steht das nicht noch hinterm Namen wer dabei ist?


  2. Mod: Farming Simulator 17 Sample Mod
    Das ist jetzt nicht dein ernst?

    Der IST von GIANTS!
    -.-


  3. Mod: DAF und CargoBull
    och nimm mir doch nicht die arbeit weg :(


  4. Mod: Claas Liner 2700
    welches claas orange?
    claas ist grün weiß und die felgen rot ;)


  5. Mod: 17 logos
    was fürn Fass? das sin Logos die du dir aufs Lenkrad kleben kannst???

    1 Antworten

  6. Mod: Lizard Self Propelled
    der ist ausm 11er konvertiert und da ist es ein Lizard xD


  7. Mod: DAF und CargoBull
    haha sry aber den hab ich mir nur umgebaut. ich hab nur Skin hochgeladen den DAF selbst darf ich nicht. kann ihn dir aber per Mail schicken, wenn du nicht weißt wie man im GE etwas löscht

    1 Antworten

  8. Mod: DAF und CargoBull
    nö farbwahl muss man am Mod selbst machen frag mich aber bitte nicht wie.

    1 Antworten

  9. Mod: DAF und CargoBull
    schön das er dir gefällt. freut mich. :)


  10. Mod: Reifenregeldruckanlage
    nicht schlecht aber da fehlt die hälfte.

    Die RRDA für Hinterräder fehlt.

    1 Antworten

  11. Mod: Claas Xerion 4500
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil das ist ledlich eine Textur zum austauschen. Wirst mit deinem Melden also nict weit komm da es SEINE Textur ist.


  12. Mod: Class Scorpion 7044 black
    ACHTUNG!!! Es giebt 2 V1.1
    Sind beides die selben Versionen. Hab nur beim 1. mal vergessen den direkt download einzuschalten. Sory dafür.

    MfG Max


  13. Mod: Class Scorpion 7044 black
    Mal schaun, ich bin jetz zu Frieden. Mach evtl. noch paar kleine Änderungen. Problem ist nur das wieder Schule ist.


  14. Mod: Konvoi Agricole
    das schild kannst dir mit ge aufs dach dejnes Autos bauen als begleitfahrzeug


  15. Mod: Class Scorpion 7044 black
    Hab ich gemacht. Konnte gestern bloß nichts mehr machen da der Mod erst heut freigegeben wurde ;)

    Gruß Max


  16. Mod: Wildbach Tal
    im stall?

    am Hof unterhalb des Kornspeichers ist rechts neben dem Trigger zum einbunkern ein Tor das kannste öffnen und tata siehe da der stall ;)


  17. Mod: Wildbach Tal
    bei der Kuhweide steht oben ein Wassertank. da kannste das Wasser einfüllen. kann mich aber auch täuschen und das is nur Deko und es geht garned ^^ sry hab die map schon ne weile nimmer gezockt ;)

    MfG Max


  18. Mod: Logistiklager
    Servus,

    Du musst die Zip Datei entpacken, genauso wie die Map musst du auch entpacken am besten auf dem Desktop dort alles zusammen werfen dann die Map öffnen die halle Importen und einbauen, abspeichern und ALLES wieder zusammen in eine Zip packen (alle Dateien markieren, rechtsklick, Datei senden an => Zip-Ordner)


    Und warum die Hale bei dir Weiß war ist ganz einfach, dieses Problem liegt daran das du sie Skins (sprich die Bilddateien) vergessen hast mit in den Ordner der map zu tun und als du dies dann doch getan hast, anscheinen ohne zu entpacken ist das Spiel beim Laden der Map abgestürzt. Also machs so wie oben erklärt. ;)

    Bei weiteren Fragen kannst mich per PN anschreiben. Bin zwar kein Moder bastle mir aber ab und an Maps um. ;)

    MfG Max


  19. Mod: Alpenvorland
    hi wegerenz,

    ich wohn m Alpenvorland. ;) so 50 km von München entfernt im Landkreis Mühldorf am Inn. und da ist es recht hüglig.. es ist zwar nicht überall so hüglig aber auch nicht nur so flach, ich find eine richtige Bergmap sollte Hügel haben... egal ob direkt in den bergen oder im Alpenvorland. Wie z B. Gamsting Wildbachtal etc. ich mein da is ja die LS11 Standard Map noch hügliger und die liegt am Meer. ;)

    Naja ich bin halt der Meinung Bergmap = mit Hügeln und nicht Flachland, fühl mich sonst fehl am Platz ^^
    Sry bin halt Landkind das sich in den Bergen bzw. Hügeln am wohlsten fühlt. ;)

    Die Map ist ja an sich nicht schlecht.

    MfG Max

    1 Antworten

  20. Mod: Alpenvorland
    Servus,

    erstmal an sich ne schöne Map.

    Aber:

    -900 MB?

    -nennt sich ALPENVORLAND und ist so flach wie an der Nordsee? O.o

    -keine Karte nur en Logo?



    Mach die Map entweder hügliger oder benen sie um in Nordseemap und mach satt Berge Meer, dann passts auch ;)

    MfG Max


  21. Mod: Alpenvorland
    Servus,

    die map ist zwar nicht schlecht aber wart du schon mal im Alpenvorland? da ist bestimmt nicht so flach... mehr Hügel :/ ick weiß wovon ich schreibe, ich komm ausm Alpenvorland ;)

    Außerdem 900 MB für so eine Map und dann ohne Karte? O.o

    MfG Max


  22. Mod: CSZ set
    wenn man die ballen auf Standard Größe presst geht's ;)


  23. Mod: Logistiklager
    weils mitm Editor besser geh ohne das sie 2m übern boden is etc. du kannst dir also die höhe selbst bestimmen ;)


  24. Mod: Bebop Kamera Drohne
    nich schlecht aber wenn man damit fliegen könnt wäre sinnvoller ;) für Videos z. B.

    1 Antworten

  25. Mod: Schmitz Cargobull Set
    statt einer plane wäre vielleicht eine klappe gut also aus stahl und hydrulisch aufklappbar (?)

    denn ich denke bei ner plane wäre da (realistisch gesehehn) eine zu große Spannung darauf oder nicht? darum fänd ich persönlich so eien klappe die man öffnen kann also so wie die Flügeltür hinten nur eben als decke. nr so ne Idee ;)


  26. Mod: Liebherr936
    den mit einer großen Zange fürs holz dann kann man damit richtig gut Baumstämme verladen ansonsten eher nur als deco ;) könnt das vielleicht jemand machen? ich befürchte das der Moder das versteht und mein englisch ist nicht das beste ^^


  27. Mod: Fliegl Transport Pack
    klasse pack schön das es nun auch den weg auf modhoster gefunden hat ;)

    is echt ne super arbeit


  28. Mod: Harrows 14
    ist das jetzt ne egge oder ne wiesenschleppe? o-o

    1 Antworten

  29. Mod: Pöttinger Grubber
    mir persönlich sind die neuen modele zwar lieber (Finde das design schöner) aber ja das wäre echt ne supper Sache... vorallem da ich Ewigkeiten LS11 gezockt hab... will vorallem den kleinen Deutz... also ne den ganz kleinen sondern der der nach dem Frontlader Deutz im Shop zu finden ist... war stolz wie oska als ich den mir endlich kaufen konnte :D

    1 Antworten

  30. Mod: Schmitz Cargobull Set
    gug ma auf ChaoEliteModing... da findest du nen DAF passend z dem Sattelauflieger ;)


  31. Mod: Schmitz Cargobull Set
    ein klitze kleines Detail wsmich etwas stört hab ich dochnoch gefunen.. und zwar die rote Version der ähh... Planken (?)

    is nich in dem selben rot wie das rot auf der plane... ist eher Weinrot... währe schön wenn du das noch fixen könntest. ;)
    Und ein Fehler auch noch... die Liftachse hüpft hoch und runter nach dem man sie mal hochgefahren und wieder runtergefahren hatt :(

    Sonst nach wie vor echt top!

    MfG Max

    1 Antworten

  32. Mod: Schmitz Cargobull Set
    Auch die neue Version is mal wieder super geworden!

    Für alle die nach einer passenden Zugmaschine suchen, seht ma auf die Website von Caos Elite Modding, da findet ihr den DAF der hier auch auf den Bildern zu sehe ist. Der passt nämlich auch ;)

    MfG Max

    1 Antworten

  33. Mod: Wildbach Tal
    das liegt aber an nem mod.. ich hab den ganzen Hof voll und es fehlt nichts ;)


  34. Mod: Deutz Fahr
    schöne trecker... was ich richtig geil finden würde is wenn du sie mit dem HardPointExtension-Mod machen könntest also das man damit Konsole dazukaufen und anbauen kann und das selbe mit norrmalen reifen und pflegebereifung... vielleicht auch mit forstramen und was dir noch so ales einfällt. ;)

    fänd ich echt den oberhammer!


    Sind aber auch jetz schon einwandfrei ;)

    MfG Max


  35. Mod: Fliegl TDK Modular
    wie öffne ich das fenster womit ich die teile an abbauen kann?

    1 Antworten

  36. Mod: Case Puma 165cvx FL
    also ich gehör zu den die deine mods zu schätzen wissen ;)

    Fahren so einige von deinen Fahrzeugen bei mir um :)


  37. Mod: ls11 fuer 15
    bitte die map in der uhrsprungsform sonst isse echt klasse


  38. Mod: Stepa Ballentransportwagen
    super mod!
    wenn ihr das noch als aufbau für LKW machen könnt wie den von Timber währe es klasse :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.