Userprofil von LSBIGFARMER
Member since 12 / 2010


LSBIGFARMER
Punkte: 1.218
Gülle Rausschlepper
Rank: #1670
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: Irgendwo im Münsterland ;) Hobbys: Trecker fahren & was sonst alles noch so anfällt. Homepage keine Angabe

About LSBIGFARMER

Kann ein wenig modden & umbauen. Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich auch gern zur Verfügung.
  1. LSBIGFARMER 16. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hab mal ein interessantes Video hinzugefügt, wer Lust hat schaut mal rein :)
    Sehr gute Map


  2. LSBIGFARMER 05. 11 2015

    Mod: Neues von der Map o.O
    Super geil 5*****
    ich hoffe du baust die Map fertig, ansonsten wäre es sehr schade, da sie echt super aussieht.

    Weiter so !


  3. LSBIGFARMER 15. 10 2015

    Mod: Agrisem
    Hält bei euch der Helfer auch immer an? Ansonsten Top!


  4. LSBIGFARMER 18. 07 2015

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Hallo, super Trecker, die Schutzbleche sind allerdings beim Original anders :) 5*


  5. LSBIGFARMER 29. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Die 4000er sind für Zwillingsreifen freigegeben :)


  6. LSBIGFARMER 09. 06 2015

    Mod: Samson PG 25
    Hallo ich kann den im GE nicht öffnen, woran kann das liegen?


  7. LSBIGFARMER 06. 05 2015

    Mod: FahrsiloExtension
    Hallo,

    bei mir ist trotz regelmäßigem und fachgerechten Verdichten alles verschimmelt (100% Gras war im Silo).. Ich brauche das Futter aber für meine Kühe, kann ich das irgendwie umpogrammieren oder irgendetwas ändern, damit da "Heu" drin ist?


  8. LSBIGFARMER 05. 05 2015

    Mod: Zeitmangel
    finde es sehr, sehr geil


  9. LSBIGFARMER 24. 04 2015

    Mod: GPS
    Muss ich alles einstellen und dann auf taste H den Helfer einstellen oder wie?

    1 Antworten

  10. LSBIGFARMER 28. 12 2014

    Mod: Case Puma 230 cvx Frontlader
    Hallo,

    sehr schöner Mod, allerdings habe ich zwei kleine Fehler gefunden. Der Blinker hinten links hat keinen Lichteffekt und der Frontlader wackelt ganz leicht beim fahren, wenn man vorne etwas dran hat. Alles in allem aber ein super Mod.

    LG LSBIGFARMER

    1 Antworten

  11. LSBIGFARMER 28. 12 2014

    Mod: Case Puma 230 cvx Frontlader
    You must Download v 1.3 thats the new one


  12. LSBIGFARMER 21. 12 2014

    Mod: Krampe BBS650
    Super, Fehler fixen dann top


  13. LSBIGFARMER 20. 12 2014

    Mod: Firmenschild
    richtig geil habs mir schon angepasst

    1 Antworten

  14. LSBIGFARMER 12. 12 2014

    Mod: FAQ
    Genau Tigerkralle, das habe ich auch schon festgestellt.
    Am besten wär, die Map ohne Unkraut zum DL zu stellen und wer will kann sich das dann einbauen, weil die wenigsten brauchen auf ner 700 ha Map noch Unkraut


  15. LSBIGFARMER 12. 12 2014

    Mod: FAQ
    Dann lädt und lädt das Spiel aber es passiert nichts


  16. LSBIGFARMER 12. 12 2014

    Mod: Köckerling Vector 700
    Hallo,

    danke für den Mod. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, aber das werde ich. Etas mehr Beschreibung wäre wünschenswert z.B ob er waschbar ist usw.

    Weiter so


    LG

    LSBIGFARMER


  17. LSBIGFARMER 11. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hab mein Problem gelöst :)


  18. LSBIGFARMER 08. 12 2014

    Mod: FAQ
    Hallo,

    mein Virenpogramm sagt, dass die weed_density datei ein Virus ist.. das kann eig aber nicht sein.. könntest du sie vielleicht bei upload hochladen oder per direktdownload?

    lg LSBIGFARMER


  19. LSBIGFARMER 07. 12 2014

    Mod: BGA&1.Dorf
    sieht richtig geil aus :)


  20. LSBIGFARMER 07. 12 2014

    Mod: Camera Fixen erklärt
    Kann die datei nicht öffnen

    1 Antworten

    1. Nicco74 07. 12 2014

      Mod: Camera Fixen erklärt
      Hi,
      ich gehe davon aus du meinst die pdf.
      Hier http://www.adobe.com/at/products/reader.html gibt es eine kostenlose version um pdf dateien anzuschauen.


  21. LSBIGFARMER 19. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Wenn ich meine Maschinen beim LU Hof in die Halle stelle, dann werden sie von allein dreckig. Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  22. LSBIGFARMER 13. 11 2014

    Mod: MAN agrar
    perfekt darauf habe ich gewartet :D


  23. LSBIGFARMER 09. 11 2014

    Mod: Konvertierung LS15
    Du kannst doch auch die Baumhöhe auf 8m limitieren, dann die Map weiter konvertieren und die erste version zum DL bringen. Dann suchen wir nach weiteren Fehlern und wenn das mit den Bäumen dann klappt und die von uns gefunden Fehler behoben sind, dann bringst du einfach eine gefixte Version raus :)


  24. LSBIGFARMER 24. 08 2014

    Mod: Hilken HI2250SMK
    Habs grad auch bemerkt, hat 30 min gedauert bis ich den aufm Tieflader hatte und ab zurück zum Händler gebracht habe.
    Super Mod nur das bitte fixen


  25. LSBIGFARMER 05. 08 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Jaaa könnte ich gut auf meinem Betrieb gebrauchen die T version :)


  26. LSBIGFARMER 28. 06 2014

    Mod: JCB 8310
    Brauche Hilfe, wie bekomme ich die Zwillingsreifen ab?
    Ich brauch den zu Transportzwecken und da sind die über. will die einfach weg haben, aber das geht nicht, auch nicht im GE..

    1 Antworten

  27. LSBIGFARMER 28. 06 2014

    Mod: Rotary Plough FALCLAND 3000
    Das ist eine Spartenmaschine gib mal "Imants" bei Youtube ein und schau dir das an :)


  28. LSBIGFARMER 21. 03 2014

    Mod: Modelle unbefestigten Straßen
    danke die feldwege sind echt top


  29. LSBIGFARMER 15. 03 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo, wie entferne ich den Unkraut-Mod wieder?
    mir ist das ein bisschen zu viel unkraut und zu groß :D


  30. LSBIGFARMER 23. 12 2013

    Mod: Fehlersammlung
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/AICombine.lua(519) : attempt to perform arithmetic on field 'aiRescueTimer' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'

    dieser Fehler kommt immer nach 3 min spielzeit und nichts geht mehr :/

    2 Antworten

  31. LSBIGFARMER 30. 10 2013

    Mod: Ausleger
    bei 250ha rüben könnte ich den wohl gebrauchen :D


  32. LSBIGFARMER 15. 09 2013

    Mod: Fortschritt 12.09.13
    HAMMER GEIL ! :))
    könnt ihr auch eine leere 16 fach map rausbringen zum selber moddeN? :)
    super das projekt gefällt mir und ich werde es im auge behalten :)



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.