Userprofil von LSPlayer99
Member since 4 / 2015


LSPlayer99
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Programmieren Homepage https://www.youtube.com/channel/UCc4ZJ_mV_Goqz_pjOSKG-fw

About LSPlayer99

Hi,
ich bin so n Typ irgendwo in Bayern (mit zwei Bauernhöfen in näherer umgebung und zwei BGAs xD). Ich Programmiere gerne. Ich konzentriere mich auf Skripte. Jedoch nicht nur für LS, nein ich programmiere auch Minecraft Plugins (bald) und Computercraft Programme (Minecraft). Also, wie ihr seht habe ich keine andere ernstahften Hobbys. Ach ja ich repariere noch nebein bei ein Paar PC.Aber ich glaube das ist alles xD.
Euer LSPlayer99
  1. LSPlayer99 06. 08 2016

    Mod: driveControl
    Dazu musst du die "driveControl_config.xml" öffnen, welche im LS Standart verzeichnis zu finden ist, und dort die Zeile "<Shuttle>true</Shuttle>" in "<Shuttle>false</Shuttle>" ändern oder du machst es so, wie es upsidedown in der Beschriebung erklährt hat.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.