Userprofil von lsprofigamer
Member since 2 / 2011


lsprofigamer
Punkte: 196
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lsprofigamer

keine Angabe
  1. lsprofigamer 01. 03 2012

    Mod: Glenvar 2012
    außerdem gibt es in glenvar BGAs also brauchst du keine behaubtungen stellen und sagen ä da gibt es keine BGAs die BGAs da unten laufen mit einem teil mais 30% und 70% stroh und mein onkel wahr da unten schon also


  2. lsprofigamer 26. 02 2012

    Mod: Farmer Map
    Die Map darf nicht erneut oder umgeändert hochgeladen werden. das ist der beste spruch des jahres wer will so einen müll neu hochladen das ganze bau ich in knapp 30min


  3. lsprofigamer 26. 02 2012

    Mod: Platte map
    daran ist doch nichts verändert außer bei den voreinstellungen auf ultraflach gestellt


  4. lsprofigamer 25. 02 2012

    Mod: Ackerschienen Set
    ja so muss das teil aussehen warum benutzt ihr überhaubt die zugmschiene um einen hänger ein paar meter zu bewegen das kann man auch von hand ich habe schon öfters dreschschemel weggeschoben


  5. lsprofigamer 23. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    die sehen zwar ganz toll aus so mit ihrem glanz aber ist ziehmlich unreal ich acker auch immer mit einem glenzenden tracktor der danach zwar dreckich ist aber immer noch glenzt land maschienen glänzen nur die ersten paar tage danach ist der lack wieder matt


  6. lsprofigamer 22. 02 2012

    Mod: Hawe SUW 5000
    mir ist ein konstruktions fehler aufgefallen und zwar man kann den wagen auch als normaler silage wagen einsetzten sprich man kann die hintere rückwand auc noch öfenen


  7. lsprofigamer 22. 02 2012

    Mod: Hawe SUW 5000
    les die beschriebung kleiner tipp Silageüberladewagen


  8. lsprofigamer 21. 02 2012

    Mod: Krone Big Pack 12130
    dis isch doch blos die standart prrsse ein bischen im GE gezogen


  9. lsprofigamer 18. 02 2012

    Mod: ACTA Schild zum selbst verbrennen
    hast du langeweile oder so


  10. lsprofigamer 15. 02 2012

    Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    scheiß refleckt ich will mal einem hächsler oder sonstige maschienen nach den ersten 2 wochen nach der feldarbeit sehen


  11. lsprofigamer 06. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    wer von euch kann auch nichts bei uploadet herunterladen oder bei wem kommt eine meldung das zur zeit alle downloadslots voll sind


  12. lsprofigamer 21. 01 2012

    Mod: Liebherr 900
    warum sollte weine schaufel dabei sein und deswegen musst du den mod nicht schlecht reden das ist ein verlade KRAN und kein bagger


  13. lsprofigamer 07. 01 2012

    Mod: LEMKEN Solitär 9
    das ist ja die kun umgeskinnt mit einem frontpacker und bei der soli9 sitzt der tank länks


  14. lsprofigamer 07. 01 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    dann mach halt einen besseren und spam hir nicht alles voll genau so wie die anderen macht erstmal so einen mod nur lauter kleine kidis hir oder was


  15. lsprofigamer 07. 01 2012

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    der entspricht genau dem orginal blos es gibt einen fehler an dem mod ich kann zwar auf der taste 7 die rückfahreinrichtung drehen aber wenn ich fahre dann fahre ich nur im rückwertsgang


  16. lsprofigamer 07. 01 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    da der mod ist doch gut nur weil die kleinen kidis hir im forom so ausflippen wegen so einem ding dan weis ich auch nicht mehr weiter wenn ich hir ein paar kommis lese dann wird mir echt schlecht solche beleidigungen


  17. lsprofigamer 07. 01 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    den würde ich gerne als funnmod nutzen aber der hat keine kabiene das währe mir den zu kallt zum fahren


  18. lsprofigamer 07. 01 2012

    Mod: Arcusin Autostack 52
    kannst du nicht zwischen einem 24 ballensammler und eien 52 ballensammler unterscheiden was ist wohl der unterschied


  19. lsprofigamer 06. 01 2012

    Mod: PTS 12 Silos
    kleiner tipp am rande das ist ein anhänger


  20. lsprofigamer 06. 01 2012

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    der Lexion 770TT den gibts erst sein einer woche wie soll der dann in den Modcontest


  21. lsprofigamer 05. 01 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    was bringt das dir wenn du ein 1m hohes schild hast aber die breite nicht und es ist auch kein wunder wenn du das silo nicht erst ein wehneich mit silo anfüllst


  22. lsprofigamer 05. 01 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    you must fill the silo first with 50-70cm silage


  23. lsprofigamer 05. 01 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    es läd erst ab wenn das schild die plane berührt und am besten ist es wenn das silo zu 50-70cm mit silage gefüllt sit


  24. lsprofigamer 04. 01 2012

    Mod: HeapTipTrigger
    du kannst erst abladen wenn du ca 50-70cm silage im silo hast bei weiteren problemen kontacktiert mich einfach via ICQ:603569949


  25. lsprofigamer 04. 01 2012

    Mod: HeapTipTrigger
    ja dann bekommst du aber eine anzeige kann ich dir nur mal sagen und das wird teuer leg dich blos nicht mit dem HadshootXXl an


  26. lsprofigamer 03. 01 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    kleiner tipp das schild nicht im silo abkuppeln danach könnt ihr es nicht mehr anhängen


  27. lsprofigamer 03. 01 2012

    Mod: BGA Silo
    ich habe den skript ausgewechselt und fahre mit meinem dlc2 ledewagen in das silo und konnte nicht steuern nicht aus dem speil raus und so ein zeug halt kann mir jemand helfen?

    bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  28. lsprofigamer 01. 01 2012

    Mod: John Deere 9630
    soll ich dir mal was sagen wenn du die ganzen anforderungen zum verbessern stellst kannst du es auch selbst machen und der JD wiegt nicht über 50!!! tonnen sonern nur 18 tonnen und das verutschen von anbeuteilen wie gewichten etc. liegt an der Pysik von LS und der echte JD9630 hat keine heckhydraulick also beachte diese punkte mal und dann kannst du mit deinen kommentaren kommen


    mfg:lsprofigamer


  29. lsprofigamer 01. 01 2012

    Mod: John Deere 9630T
    auf dem video fährt der etwa 50-60km/h


  30. lsprofigamer 01. 01 2012

    Mod: Dammann DT 2600 H A3 plus
    ja dan versuch es mal mit der IC-steuerung und bewerte nicht gleich den mod schlecht nur weil du zu dumm bist einen klick mit der maus auszuführen heist das nicht das der mod schlecht ist


  31. lsprofigamer 01. 01 2012

    Mod: Dammann DT 2600 H A3 plus
    ic steuerung bedeutet du kanst ein paar funktionen wie z.B. fenster öffnen und schliesen scheinwerfer an und abschalten das kannst du dann alles mit der maustaste steuern


  32. lsprofigamer 01. 01 2012

    Mod: Fendt 939 mit ketten
    auch auserdem sind das keine ketten sondern raupen du voll asülant und kümmer dich um die laufräder

    1 Antworten

  33. lsprofigamer 30. 12 2011

    Mod: Gigant
    den kann ich nur empfehlen


  34. lsprofigamer 30. 12 2011

    Mod: Gigant
    !!!wichtig!!! kann mir jemand sagen ob man 2 wägen hinter einander hängen kann bitte um schnelle pn


  35. lsprofigamer 29. 12 2011

    Mod: Glenvar 2011
    du leud ich krieg kein kunstdünger aus der halle bitte um überarbeitung


  36. lsprofigamer 28. 12 2011

    Mod: Rundballen Trailer
    wer lesen kann ist klar im vorteil da steht mit Atacher


  37. lsprofigamer 27. 12 2011

    Mod: Asphalt
    schau zu das du erstmal kommentare zum mod hin bekommst
    und dann reden wir über rechtschreibung


  38. lsprofigamer 24. 12 2011

    Mod: PistenBully 600W
    für was hat das ding eigentlich eine winde wo bibt es so steile hänge das der bully sich selbst hoch ziehen muss


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.