Userprofil von lufundl
Member since 1 / 2013


lufundl
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lufundl

keine Angabe
  1. lufundl 10. 01 2015

    Mod: Courseplay
    super Mod habe ihn schon im Ls 13 benutzt und muss sagen top! weiter so bei mir macht vom sähen bis zum bga leeren alles der Courseplay


  2. lufundl 19. 01 2014

    Mod: Feldkirchen
    Im Kuhstall meine ich


  3. lufundl 15. 01 2014

    Mod: Grünhäckselmod
    ich bedanke mich für den mod
    upsidedown bester modder/scripte schreiber


  4. lufundl 20. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Drück "P", kauf ein Fahrzeug, wechsel durch und guck wos steht ;)


  5. lufundl 18. 05 2013

    Mod: GPS Mod
    Das ist ja mal ein endgeiler mod :D
    Danke dafür
    Inner v2 wären noch kurven ganz geil aber sonst top
    Weiter so ;)


  6. lufundl 18. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Besser als der 512 und der 724
    Macht Spaß damit über die rinteln zu Brettern :D


  7. lufundl 10. 03 2013

    Mod: Nordrhein Westfalen
    Also mit den startfahrzeugen würde ich es hinkriegen kannst dich ja mal melden


  8. lufundl 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    da steht er wurde auf den beiden standart maps getestet!!

    es gibt zwei standart maps ???


  9. lufundl 29. 01 2013

    Mod: Trigger Paket
    Hallo klasse das du dir die mühe machst die trigger rauszusuchen. Wie ist das mit den startfahrzeugen auch über einen Trigger oder wie macht man das ??
    Bitte um Antwort ! ;D

    sonst klasse dieser mod


  10. lufundl 26. 01 2013

    Mod: Tunehausen
    Cool ist das verroten ausgeschaltet ???

    1 Antworten

  11. lufundl 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Die Map sieht auf den Bildern und Videos gut aus nur das Beta stört mich. Ich warte auf eine neuere version die keine Beta mehr ist weißte schon wann da etwas neueres kommt ?? Freu mich da schon voll drauf !! :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.