Userprofil von Machinenfreund25
Member since 8 / 2012


Machinenfreund25
Punkte: 113
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Nicht angegeben Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Nicht angegeben Hobbys: Nicht angegeben Homepage keine Angabe

About Machinenfreund25

Nicht angegeben
  1. Mod: New Holland Bundle
    Super Mod. Ich bin großer New Holland Fan, du hast mir dadurch einen Traum erfüllt. Alle "neuen" New Holland Traktoren in einem Bundel. Ich bin begeistert. Texturen Top! Alles Top!
    Es gibt nichts zu mecker, einfach ein Hammer Mod.!
    Wenn du das gleiche noch mit Mädreschern machen würdest..^^
    Also von Cr8080-9090
    Cx 6080-8080
    Ich weiß sind nicht die neuen..^^
    Dann habe ich noch eine Frage ich weiß es wird Hammer schwer aber du hast Talent, könntest du den New Holland CR9080 Löwen im Kornfeld machen?
    Das währe echt Spitze.
    MfG: Machinenfreund25


  2. Mod: MAN TGM 14.250 Rüstwagen
    Guter Mod, ich finde diesen Mod Klasse. 9/10
    Spiegel Texturen sind manchmal Fehlerhaft, aber ansonsten ein wirklich gelungener Mod. Mach weiter so !
    MfG : Machinenfreund25


  3. Mod: Holzhausen
    Sehr schöne Map, ein großes Lob von mir, mach weiter so ;D


  4. Mod: Plazierbares Feuerwerk
    wieso muss immer alles entpackt werden ..!!!!


  5. Mod: Schluckes Map
    Hallo, die map ist sehr gut und ich muss sagen solch eine wunderbare map noch nicht gesehen zu haben danke an den modder


  6. Mod: Actros MP3
    Also ich kann mir nur zum Positiven anschließen.
    Das ist ein sehr guter LKW und finde es ganz in ordnung das er auch etwas älter ausieht also DANKE..!
    empfehlung also bitte weiter so..! (:


  7. Mod: Eixxen
    algemein ist sie sehr schön..!
    nur wie du schon gesagt hast etwas klein..!
    aber sonzt sehr schon dankeschön

    1 Antworten

  8. Mod: John Deere W 660
    cooles teil nur ein paar uv fehler weg dan ist er super


  9. Mod: Clas Schneidwerk 750v und Schneidwerks Wagen
    ja upload ist irgendwie schwer aber ich ich downloade ihn mir einfach


  10. Mod: Claas Lexion 420
    Also nur Drescher..!
    ok das könnte man noch schreiben-1
    Aber für Beta sehr gut so gut wie ein normaler drecher hir bei mod-hoster <"


  11. Mod: Claas Lexion 600
    aber daqs schneidwerk ist viel zu groß..
    abner glaube weiter an dich dieser mädrescher ist im grunde einer der besten die ich habe ( glaube mir ich habe über 50 mädrescher zur auswal)


  12. Mod: Volkswagen Bora
    der vert sich rukartig dumm bescheuert also 1von 2 sternen traurig


  13. Mod: New Holland CR9090
    very good
    you had a very nice new holland thank you
    sorry i cant a littlebid english


  14. Mod: Case 9120HZ Axial Flow mit Case Varicut3050
    Schneidwerkswagen sowas könnte nützlich sein...!
    aber ok dieser mod ist ansich ein sehr toller und auch berühmter mod ich habe diesen mod erst von einen link auf landwirtschafts simulator network gefunden der diesen mod dort auch anbieten aber egal sehr gut und auch 10 von 10


  15. Mod: New Holland 8340 97
    SUPER danke schön 10 von 10sternen also weiter so vieleicht kannst du mal einen new holland T7.260 bauen das wer wirklich sehr cool aber so auch wunderbar und danke :)


  16. Mod: New Holland Cr 9090
    Ich gebe ein dickes lop seht euch mal an wie viele Donwnlod möglichkeiten wir haben."!Und dder mod ist spitzenklasse also bitte weiter so empfehlung..!


  17. Mod: Platzierbare Waldtiere
    können die sich bewegen..?

    1 Antworten

  18. Mod: Goldhofer Tieflader
    Ich habe ihn mir runtergezogen und muss sagen das der sehr gut ist und der fährt sich sehr sehr gut wie schon gesagt kein stockern nichts mehr also wer einen sehr guten tieflader sucht ist mit diesen hir auf den richtigen weg...


  19. Mod: Scania Longline BF3
    Also auch ich muss sagen der ist gut und wie er vormir schon sagte den gibt es wirklich..
    nur schade halt das der ohne trailer ist aber kann man mit leben muss mir ja e gleich einen neuen trailer holen meine anderen sind dumm.
    Aber danke an den modder und an den der es hochgeladen hat ;)


  20. Mod: Fendt 933
    ich sage der mod ist sehr gut aber was mich stört ist der ist etwas groß oder..?
    I say the mod is very good, but what bothers me is that is something big or ?
    Je dis que le mod est très bon, mais ce qui me dérange, c'est que c'est quelque chose de grand ou ..?



    hoffentlich kann es jetz jeder lesen

    2 Antworten

  21. Mod: New Holland Cr 9060 Premium
    ich weiß nicht was ich sagen soll 9ich bin ja kanz großen new holland fan u nd freue mich weil ich auf meinen hof einen new holland cr9070 zustehen habe wie viel enlichkeit der hat aber ich glaube das ist er ein 9070 als ein 9060 aber der ist sehr gut danke an den modder


  22. Mod: Unimog 1450
    Ok ich muss sagen das der schon ziehmlich gut ist aber naja ok eigentlich gibt es keinen mangel.
    der muss aber noch einmal überarbeitet werden..!
    ich freue mich auf die V3


  23. Mod: DDR Wendezeit
    Ich spiele diese map schon 4 tagte lang und muss sagen kein log fehler.l
    Und auch kein gestockere also solche modder brauchen wir mehr und nicht solche aroganten die nichts hinbekommen.
    Also ein sehr großes lob an wingi.
    Und wehr irgendetwas nicht mag sollte versuchen es nicht wie die schlimmste map dahrstellen zu lassen weil diese map ich habe ja über 10 maps mir geladen und muss sagen diese hir ist echt die beste mit abstand.
    Ok die V3 von dieser ist eigentlich für mich das gleiche.
    Also wenn du möchtest kannst du mir immer bescheid sagen wenn du irgendeinen mod rausbringst dan bin ich immer der erste der sie runterläd :)


    Viele Grüße von Steven


  24. Mod: Wendezeit DDR
    ich muss sagen ich finde diese map sehr gut also keinen mengel.
    Ausser man hätte auch noch sagen können welche maschienen zu dieser map gebraucht werden aber sind ja die standart maschienen.
    Aber das hat ja mit der map nichts zu tun sehr gut..
    Also von mir empfehlung.!


  25. Mod: Flachlandmap zum weiterterbauen
    sind dort straßen drauf.?


  26. Mod: Claas Vario750
    cooles teil ich muss sagen bei mir klappt der ausgezeichnet.
    ohne lange überlegung gebe ich perfekt und auch noch ein empfehlenswert also weiter so.!
    :)


  27. Mod: John Deere 2058
    also ich muss sagen lob volle punktzahl und empfehlung..
    Bitte baue noch ein paar solche geräte kannst ja mal ne persönliche nachricht schreiben wen ein neuer rauskommt..!!


  28. Mod: New Holland Cr 9090
    ich muss sagen ich finde ihn sehr gut schon wie er aussieht


  29. Mod: zoll/polizei
    ich habe ihn mir mal runtergezogen und bin positiv überrschacht aber mit der lenkung muss noch etwas gemacht werden ansonzten sehr gut..!"§


  30. Mod: xerion5000
    Was kostet der im shop..?


  31. Mod: Claas Tucano 440
    Was kostet er im shop..?


  32. Mod: EastWood Farm
    Ok die ist die ist sehr gut..!
    und muss auch sagen für schlechte computergeeigenet also von mir 8 punkte


  33. Mod: Tieflader 2 Häcksler =GWo= Edit
    klasse mod ohne augenzuzudrücken der ist einer der besten die ich je hatte.!


  34. Mod: Case Quadtrac STX
    mir gefällt er ebenfalls aber wie schon davor das licht ist nicht das beste.!
    ansontzten gibt es von mir 8 von 10 Sterne eigentlich ein supper mod.!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.