Userprofil von maissilage
Member since 9 / 2011


maissilage
Punkte: 596
Holz Hacker
Rank: #3591
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://ls-umbauten.forumprofi.de/

About maissilage

Bei Problemen und/oder Fragen zu LS stehe ich euch zur Verfügung!
  1. maissilage 13. 04 2013

    Mod: Deutz Fahr 6190 TTV
    nice job. It´s a very good idea to convert mods from 13 to 11. Thanks a lot. :)


  2. maissilage 03. 10 2012

    Mod: Hasenmoor
    allein an dem Bild sieht man doch schon das die Komplette BGA verlegt wurde.


  3. maissilage 16. 09 2012

    Mod: JevenstedterFeld
    vielen Dank für diese halbfertige Map. Du hast dir anscheinden viel mühe geben, schade das dir die Lust vergangen ist. Wäre ja nur noch kleinigkeiten gewesen.

    Jedenfalls ist die ganze Aufteilung der Map genau passend für mich. Werde mir selbst noch nen paar Sachen an passen, und dann habe ich nach langen suchen endlich eine richtige Map für mich gefunden. Vielen Dank


  4. maissilage 20. 08 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Auf dem Bild ist dieser aber nicht als richtiger Fontlader gedacht. Sondern zum Siloschieben oder ähnliches.


  5. maissilage 16. 08 2012

    Mod: HAMI hurricane jeep
    finde ja gut das du Modden kannst. Ich weiß selbst das es schwer ist. Nur warum baut man dann keine Fahrzeuge die auch für den LANDWIRTSCHAFTS-Simulator geeignet sind ?. Sowas ist doch unnötig und schwachsinn. Dann Modde lieber ne schöne Ackerschiene oder sonst was. Aber nicht so ein Müll.


  6. maissilage 15. 08 2012

    Mod: Pinzgau map
    Fehlen nur noch die Kühe die überall quer rumlaufen. Und in der Ferne die Krimmler Wasserfälle.
    So ist die Map ok - nur für meinen Geschmack zu langweilig gestaltet. Trotzdem schön das hier Österreichische Maps gemacht werden. Weiter so


  7. maissilage 11. 08 2012

    Mod: Mosbach
    @Gonger123 - das mit den Löschen von Feedbacks ist hier an der Tagesordnung. Meine werden auch ständig gelöscht-wobei es eigentlich nur nett gemeint ist und der Modder sich sicher über positive Feedbacks freut. Aber so ist das hier nunmal...man kommt sich vor wie ein gefangender, der nicht seine Meinung äußern darf. Wenn doch wird man weggesperrt.

    Zur Map: Die Map gefällt mir sehr gut. Schöne Deteils, Texturen sind gut gewählt, und bei mir Läuft sie absoulut ruckelfrei ( trotz ein paar Fehlern ). Auch finde ich gut das die Map wenig MB hat und somit schnell geladen ist. Im großen und ganzen kann man sagen - sehr gelungende Map mit viel liebe im Deteil. Danke dafür - und baut weiterhin so gute Maps ;)


  8. maissilage 06. 08 2012

    Mod: Bockowo
    Habe nur neue Texturen eingebaut ( HD ) und nu erstrahlt die Map im neuen Glanz...einfach die beste Map


  9. maissilage 05. 08 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    Respekt, deine Mods sind immer wieder genial.


  10. maissilage 21. 07 2012

    Mod: John Deere 7810
    So jetzt pass mal auf: Der Modder hat selbst zu entscheiden welche Textur er verwendet. Ob die "veraltet" oder sonst was ist, hat er zu entscheiden und nicht DU. Ich kann mir auch nicht Vorstellen das er genau die gleichen möglichkeiten wie das " Modhoster-Team" hat, alles so perfekt zu machen.

    Zudem ist es ja keine Pflicht hier seine Mods hochzuladen. Du kannst froh sein das hier überhaupt noch jemand Mods hochläd. Denn wenn immer die User ( wie du ), die in sachen Mods bauen/umbauen garkeine ahnung haben, und sich nichtmal vorstellen können was dort für eine Arbeit hintersteckt noch auf den Mods anderer rumhacken, ist es möglich das die meisten Modder zu anderen Foren gehen, wo sicht solche ....wie du ihr wesen Treiben und alles schlecht Reden obwohl sie keine ahnung haben.

    Tu uns den gefallen uns bezieht dich sachlich auf die Mods oder schreib am besten garnicht. Danke


  11. maissilage 12. 07 2012

    Mod: Fendt 512 c
    So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen :D :D :D :D

    Soweit ich weiß hat der Fendt 512 ( laut Liste ) eine Hubkraft im Heck von 6885kg

    Hubkraft der Front... leig bei ca. 3,3 Tonnen.

    Ich glaube zu dem Rest muss ich nichts mehr sagen


  12. maissilage 11. 07 2012

    Mod: Im_Reihental
    sehr schön die Map - die kommt der Riverside ziehmlich nah.

    Zieh das durch und mach noch schön viele Versionen davon - die gefällt mir


  13. maissilage 10. 07 2012

    Mod: Am Flussufer
    ich würde es toll finden wenn der Mapper nochmal das letzte Raus holt und die Map eventuell mit HD Texturen versieht ( siehe Südpfalz-Map) - so wie die echte Riverside Map.

    Wie gesagt es ist nur ein Vorschlag.


  14. maissilage 05. 07 2012

    Mod: Eigenbaugewicht by7810
    das habe ich vor ein paar minuten erst auf FB gesehen. :D - gut gemacht

    1 Antworten

  15. maissilage 30. 06 2012

    Da ist ganz klar Rüdigerup1 im recht. Nur wil Claas Raser einen Mod erstellt hat und ihn hier vorstellt, ist er hier kein höheres Rangmitglied...er ist genau wie alle andren User auch - und deshalb hat er sich an die Regeln hier zu halten. Und wenn man so mit den Useren umgeht dann sollte es am besten Konzekuenzen haben.

    @Claas Raser, nur weil ich jetzt meine Meinung gesagt habe und du dir jetzt denkst " So es reicht, ich lade den Mod nicht hoch, da können sich alle bei Maissilage bedanken" bleibt es die Meinungsfreiheit und ich rede für Modhoster - ich will nämlich nicht das hier auf dem untersten Niveau miteinander umgegangen wird. Und wenn hier was nervt dann ist es der Unfreundliche und Respektlos ton, wenn du nicht willst das du andauernt gefragt wird wann der JD zum Download kommt, dann stelle entweder da WIP Projekt nicht vor oder kläre das mit Rüdigerdup1 in einem freundlichen, sachlichen und Respektvollem Ton...den so gehts hier nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Maissilage


  16. maissilage 23. 06 2012

    Mod: Thunder map by Koxo
    an den "Mapper" Bilder macht man mit der Taste "Druck" in der nähe vom Numpad.... dann musst du nicht deine Kamera nehmen und deinen PC-Bildschirm Fotographien.


  17. maissilage 19. 06 2012

    Mod: BallengabelWeidemann BY Agrarservice-SHS
    Ballengabel; damit kannst du Sowohl Quaderballen als auch Rundballen mit aufnehmen.


  18. maissilage 18. 06 2012

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Deshalb ist der Mod doch nicht gleich unnötig....dein Kommentar war wohl eher unnötig.

    In dem Mod steckt viel Arbeit die jemand investiert hat das die LS Spieler was haben....schließlich ist es keine Pflicht Mod´s hochzuladen. Und wenn du oder auch andere mit solchen Kommentare daher kommen. Wird es hier bald keine Mods mehr geben.

    Zu deinem persönlichem Problem: Schau im Internet z.B Youtube nach einem Orginalen 930 Sound und lade diesen runter. Wandel ihn nun von MP3 Format in einem Wavesound um. Jetzt ersetzt du deine neuen Sound gegen den alten Sound.

    1 Antworten

  19. maissilage 18. 06 2012

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    ist innerhalb von 3 minuten gelöst, mach die XML auf und bearbeite die RPM und Tourques einträge....


  20. maissilage 08. 06 2012

    Mod: Fuchserland Map
    Die Map ist sehr gut geworden. Sie ist flach gehalten und hat ein passende Anzahl von Feldern das man den überblick behält. Auch machen die Deteils die Landschaft interresant.

    Das die Map bei einigen Leuten nicht Läuft, liegt an einem Fehler mit dem PDA wer das Problem hat kann sich bei mir per PN melden, ich werde dann versuchen das Problem dei euch zu lösen. Ist eigentlich eine Sache von 3 Minuten.

    Gruß Maissilage


  21. maissilage 02. 05 2012

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    ging mir genauso, das war damals meine erste LS 2011 Map- und bisher einfach auch die Beste

    Einfach Genial diese Map
    Riesen Lob an den Moddder


  22. maissilage 01. 05 2012

    Mod: Blackcrow Farm
    lade dir den Geldcheat runter, und mach dir so Geld, um dir dann maschienen zu kaufen.


  23. maissilage 30. 04 2012

    Mod: New Holland T7030
    Achja und die Würfel sind wirklich Grauenvoll, neven wenn man aus der Scheibe schauen will.


  24. maissilage 30. 04 2012

    Mod: New Holland T7030
    Genau Borschi, ich rede hier von den neueren Modellen, habe nur vergessen das zu erwähnen.

    @twister45: Das pack habe ich schon lange, aber irgentwie sollte bei den New Holland mods mehr solcher Funktionen geben, oder wenigstens das wichtigste.


  25. maissilage 30. 04 2012

    Mod: John Deere 8400
    nun ist er auch MP tauglich, und es wurden noch viele Kleinigkeiten verbessert


  26. maissilage 29. 04 2012

    Mod: New Holland T7030
    Mich wundert es ja warum es keinen voll funktionsfahigen New Holland gibt. Von Fendt, Deutz, ... gibt es so gute Mods wo alles Funktioniert und viel Deteils verbaut sind.
    Außer bei New Holland dort gibts nie etwas mit mehr Funktionen.

    Schade eigentlich, aber der Mod hier müsste auch nochmal überarbeitet werden.
    Trotzdem Lob von mir wenn er dran Arbeite

    2 Antworten

  27. maissilage 26. 04 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Glückwunsch 100ste Permium-mod-Map

    :) echt eine Klasse Map-großes Lob


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.