Userprofil von Mandl
Member since 11 / 2012


Mandl
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mandl

keine Angabe
  1. Mandl 27. 04 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Erst einmal möchte ich sagen, dass das meiner Meinung nach die schönste LS-Map bisher ist. Ich habe aber ein Problem. Ich kann die Förderbänder für Kartoffeln und Rüben nicht finden. Kann mir jemand helfen?


  2. Mandl 15. 01 2013

    Mod: PÖTTINGER Euroboss 330
    endlich mal ein ladewagen, der gerade für Kleinbauern etwas ist. Nicht immer die Kolchhosengefährte!


  3. Mandl 05. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    Sehr schöne Map!
    Meine Hochachtung.


  4. Mandl 25. 12 2012

    Mod: Geldcheats
    Mod geht nicht!
    Sollte überarbeitet werden!

    1 Antworten

  5. Mandl 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Echt geil. Endlich nicht immer diese langweiligen Standartmaps. Vielen Dank an den modder!!!!


  6. Mandl 20. 11 2012

    Mod: Wilster
    Sehr tolle Map. Wäre sehr gut für Landwirtschafts simulator 2013! Ich würde sie gerne konvertieren. Leider bin ich da drin nicht fit und stell mich zu blöd.


  7. Mandl 18. 11 2012

    Mod: Ragenwies
    Sehr schöne Map. Hätte sie gerne für LS 2013

    1 Antworten

  8. Mandl 18. 11 2012

    Mod: Weilke Map
    Ja, ich finde die Map schön. Ich würde aber auch gerne wissen, wie man ein LS 2011 Map zu einer LS 2013 Map konventiert. Kann mier jemand eine genaue Beschreibung sagen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.