Userprofil von Marcell
Member since 10 / 2011


Marcell
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marcell

keine Angabe
  1. Marcell 06. 01 2016

    Mod: Reute in Oberschwaben
    Läd bei mir nicht wen ich die karte starten will ist bei diesen schwarzen balken wo spiel wird geladen steht ist neutral schwarz auch nach einer stunde


  2. Marcell 22. 04 2015

    Mod: Absperrung Bauzaun
    noch besser wäre dise version wen man die abspeerschranken an den fl kuppeln könnte

    1 Antworten

  3. Marcell 04. 04 2015

    Mod: Baustellenabsichrungsset mit Warnlicht
    und leitbarken bei der nächsten version wären supi :)


  4. Marcell 04. 04 2015

    Mod: Baustellenabsichrungsset mit Warnlicht
    geil auf den mod habe ich gewartet , was du bei der nächsten version ändern könntest ist das die abspeerschranke mit gelben lampen 3 gelbe lampen hat stat 2 und bei der mit den roten 5 stat 3 haben das wäre super :)

    1 Antworten

  5. Marcell 13. 01 2015

    Mod: HW Planeanhaenger
    hay meine frage in wälcher datei finde ich den eintrag :dynamicMountAttacher Ladefläche ?


  6. Marcell 07. 01 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    der mod erscheint bei mir im shop nicht , tipps bitte per pn danke


  7. Marcell 16. 07 2012

    Mod: Kuhn MDS 901
    bist du dir sicher dass, das der ist den der auf den bild hat einen industrie frontlader und der auf den bild hat dunere reifen ?


  8. Marcell 16. 07 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    das problem hatte ich auch da hatte ich kurzer hand die map bearbeitet und die colis weg gemacht


  9. Marcell 12. 07 2012

    Mod: IMT-FOP-616.10
    der sieht super aus die fends auch


  10. Marcell 07. 07 2012

    Mod: Fendt 822 Favorit mit Frontladerkonsole für Quicke
    meinst du jetzt singelplayer mods in multyplayer spiel einfügen?


  11. Marcell 07. 07 2012

    Mod: VOBEGAS Map
    abber das ist der gleiche wie der blaue nur anderen skin


  12. Marcell 07. 07 2012

    Mod: VOBEGAS Map
    den grünen gabes meine ich als profarm raus kam als bonus wen man das spiel bei gamesload vorbestellt hatte


  13. Marcell 05. 07 2012

    Mod: Maschio Bisonte 280
    also der shiet einfach hamma aus so realitäts getreu als ich das bild sah dachte ich das wär der echte


  14. Marcell 04. 07 2012

    Mod: Müthing Mulcher MU-Farmer Pack 2
    der mulcher vom aussehen ist echt gut nur der grasmulcher mulcht nur in einer richtung


  15. Marcell 02. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    wer einen vernümftige futter mischwagen haben will schick mir einfach ne nachricht und den futter misch wagen habe ich umgeschrieben so dass er vom josera kraftfutter modpack ,kraftfutter ausem silo läd


  16. Marcell 02. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    und man kann sich auch selber ballen trigger und getreide silos in die map ein bauen tip:hier im dl bereich gibt es getreide silos und ballen trigger bin ich mir nicht so sich wen nicht nimmt man das aus einer anderen map.
    also vom aussehen der map spitze


  17. Marcell 26. 06 2012

    Mod: Umleitungsschilder auf Palette
    wen dass mit meinem wunsch geht b.z.w funkzionirt bitte um pn


  18. Marcell 26. 06 2012

    Mod: Umleitungsschilder auf Palette
    könntest du vielleicht baustellen absperrung machen die man am frontlader oder am trecker dran kupelt oder auf pallette? ( dass heist leitbarke und absperschranke e.c)

    1 Antworten

  19. Marcell 26. 06 2012

    Mod: Wassermod Upgrade by acert
    also ich habe es auch geschaft gülle bomber auf wasser um zu schreiben dass ist einfach


  20. Marcell 18. 06 2012

    Mod: Zeppelin mod Vollversion
    ist der mod auch für die version 12w24a ?


  21. Marcell 13. 06 2012

    Mod: Palette mit Fahrbahnverscmutzt
    achtung baustelle wäre mal ne gute idee

    1 Antworten

  22. Marcell 02. 05 2012

    Mod: Amazone ZA-OC 900 V2
    der ist wie die anderen (dünger streuer) eine spritzen model das model wurde durch fahr bar und unsichtbar gemacht und hat ein skin von einem (dünger streuer)


  23. Marcell 28. 04 2012

    Mod: Weidemann Hoftrac Mähwerk
    weis jemand wie man dises mähwerk so umbaut das es mulcht ? wen ja dan schikt mir bitte eine pn ich habe nähmlich keine ahnung wie ich es umbaue


  24. Marcell 23. 04 2012

    Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    meine meinung nach sind die vorder reifen zu grpß und ich finde den fend 724 in grün mit schwarzen fl besser


  25. Marcell 14. 04 2012

    Mod: BoarischMap
    mit wälchem lade wagen kann man den stoh überhaupt aufsammeln?


  26. Marcell 05. 04 2012

    Mod: Kemper 4500 ( 6 Reihen)
    geht der auch an den standart häcksler?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.