Userprofil von Mark the Farmer
Member since 1 / 2012


Mark the Farmer
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mark the Farmer

keine Angabe
  1. Mod: New Holland TM150
    Dann hast du dir die MR-Version geholt aber denn MR-Mod nicht im Modsordner. Entweder du hlst dir MoreRealistic oder den mod ohne MR :D


  2. Mod: Drensteinfurt
    Hammergeile Map!!! Aber ich habe ein kleines Problem. Eigentlich läuft das Spiel auf der Map sehr flüssig, aber wenn ich in eine bestimmte Richtung schaue hackt das Spiel ziemlich


  3. Mod: Fehlersammlung, Mängel, Wünsche
    Moin
    Vorraus erstmal ein echt gelungener Mod den jeder brauchen kann. Aber ich finde die haufen viel zu breit und groß vorallem wenn man sie vorm Silo ablädt kleiner und ne ungleichmäßige Form währen perfekt.


  4. Mod: 350.3 Map
    ich habe diese map leicht verändert und wollte fragen ob ich sie erneut hochladen darf. Danke im vorraus


  5. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Die Zusatzkameras und das maisgebiss sind (zumindest bei mir) defekt


  6. Mod: Oberallgäu
    Die rüben sollte man auf dem hof abladen können geht aber net


  7. Mod: Schwesing Bahnhof
    der silo beim 2 mal abdecken bedeckt er den ganzen hof inklusive gebäude bitte um antwort


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.