Userprofil von markus p.
Member since 2 / 2011


markus p.
Punkte: 84
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: oldenburg i.H. Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/markus.prehn

About markus p.

keine Angabe
  1. markus p. 13. 06 2015

    Mod: KAWECO Radium 50
    wie immer sehr geil nur leider sind wie immer die warntafeln vertauscht ^^


  2. markus p. 06. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    der schöner schlepper :)
    ich weis nicht weshalb er bei einigen rutscht aber wir haben den auf dem dediserver und der rutscht gar nicht.
    vllt liegt es an der pflugmod version denn wir haben die ohne gekauft


  3. markus p. 05. 06 2015

    Mod: FahrsiloExtension
    immerhin war deins gras^^
    meins wurde iwie silage -.-


  4. markus p. 03. 06 2015

    Mod: FahrsiloExtension
    habe ein problem auf dem dediserver
    ich kann die plane noch aus dem schlepper aus zumachen trotz v2.0 und wenn ich nur gras einfahre kommt trotzdem silage bei raus
    mache ich iwas falsch?

    1 Antworten

  5. markus p. 31. 05 2015

    Mod: Claas Jaguar 870
    der jaguar ist echt weltklasse :)
    ich weis gar nicht was die anderen haben mit schlechter textur, man muss dicht auffahren usw (bei mir brauche ich nur gefühlte 10m daneben sein)

    es ist immer noch ein spiel und nicht die realität ;)
    der jaguar ist bisher der beste im ls 15


  6. markus p. 25. 05 2015

    Mod: Ponsse Skorpion Überarbeitung
    leinder rutschen die stämme beim so greifen beim patch 1.3 auch rus
    zum sägen aber top


  7. markus p. 09. 05 2015

    Mod: Ponsse Skorpion Überarbeitung
    denn muss ich wohl warten bis der finale patch draußen ist für den dediserver :D


  8. markus p. 09. 05 2015

    Mod: Ponsse Skorpion Überarbeitung
    moin das ist ein echt geiler mod nur leider hält er die bäume beim nur greifen nicht richtig und er geht hinten auch hoch wenn man einen baum dran hat
    der rest echt super :)
    bleibt bei mir

    1 Antworten

  9. markus p. 07. 01 2015

    Mod: driveControl
    im mp synchronisiert der motorstart nicht so ganz und ab und zu kann der mitspielr nur 1 2 kmh fahren bis der host den motor gestartet hat
    ansonsten ein top mod :)


  10. markus p. 10. 11 2014

    Mod: Arbeitskorb für Teleskoplader
    guter korb :)
    nur leider geht der telelader hinten hoch sobald einer drinsteht und der andere den arm bewegt

    1 Antworten

  11. markus p. 30. 09 2014

    Mod: Krampe BBS 650
    das ist ein echt geiler mod habe nur ein problem mein drescher tankt nur ganz vorne beim anhänger ab aber in der mitte oder hinten gar nicht

    1 Antworten

  12. markus p. 24. 09 2014

    Mod: trailersound
    habe den in den modsordner getan aber höre bei den anhängern nix :$
    hab ich iwas falsch gemacht?


  13. markus p. 28. 08 2014

    Mod: claas lexion 780tt INGAME
    top drescher :)
    negativ finde ich nur das die textur der schrift verpixelt ist :D
    Vorschläge:
    vllt kann man die tür auch noch mit der ic steuerung öffnen :)
    und die leuchtemde rul vllt ein aus schaltbar machen also den schein


  14. markus p. 10. 08 2014

    Mod: Fendt 926 Favorit
    wie da steht beta version teils ao texturen wie man der beschreibung entnehmen kann kommt das noch vollständig

    1 Antworten

  15. markus p. 19. 07 2014

    Mod: AutoTractor
    ich finde diese idee mega geil nur leider laggt diese version mega wenn ich ihn anschalte
    freue mich auf ein update :)


  16. markus p. 24. 06 2014

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    die map ist echt klasse
    ich hätte einen vorschlag falls es eine weitere version geben sollte
    mir persönlich fehlt am güllepott das man den schlauch anbauen kann


  17. markus p. 27. 02 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    ich liebe ihn :)
    nur habe ich paar verbesserungsvorschläge
    1. er hängt oft bei hügeln auf der drensteinfurt beim dreschen vllt noch was am ausgleich machen :)
    2.
    das sw rutscht immernoch gerne mal vom sww runter bevor man den sww ankoppeln kann der sww muss erst auf einer völlig geraden fläche stehen was eben im gelände nicht gegeben ist

    sonst top mod :)


  18. markus p. 12. 01 2014

    Mod: Trucksim Map
    auf der seite vin denen szeht aber 4.5.4a

    1 Antworten

  19. markus p. 30. 12 2013

    Mod: Scania White Tiger
    bei mir erscheint der auch nicht im shop habe aber auch keine anderen skins


  20. markus p. 27. 12 2013

    Mod: grazyland
    die anzeige geht auch nicht wenn ich nur die map mit den dazugehörigen sachen drin habe

    1 Antworten

  21. markus p. 26. 12 2013

    Mod: grazyland
    sehr schöne map nur wird beim start oben in der leiste wo eig das mit der mischstation anzeigen sollte nix angezeigt nur diese leiste
    kann mir vllt jemand helfen?

    1 Antworten

  22. markus p. 24. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    geile map nur wenn ich den gülleschlauch anschließe stürzt das spiel ab

    wieso??


  23. markus p. 08. 10 2013

    Mod: Farmers Dream XXL
    moin bei mir geht alles super nur habe ich andauernt iwelche unsichtbaren dinge auf feldern woran liegt das?


  24. markus p. 29. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Map
    hast du dir dortrigger geladen? ;)


  25. markus p. 29. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Map
    hingehem und O drücken


  26. markus p. 29. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Map
    wird immer besser :)
    großes lob :)
    nur imn den hallen wo man die tore öffnen kann rutschen und bewegen sich abgestellte fahrzeuge/geräte wie aus gesterhand :D
    ansonsten top :)
    anregung vllt den mod das die gülle und der mist auf dem feld liegt wenn man es ausstreut :)


  27. markus p. 22. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Map
    im stall steht gras wird hier nicht angenommen


  28. markus p. 21. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Map
    wo kippe ich gras zu den kühen? ich finde da nix wo es hinkommt

    1 Antworten

  29. markus p. 15. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    bei wem geht die info wegen schaden und die anderen sachen unten auch einfach weg so ganz plötzlich? :/

    1 Antworten

  30. markus p. 10. 08 2013

    Mod: Andockstation
    geht es auch in verbindung mit dem güllemod vom eifok team? :)

    1 Antworten

  31. markus p. 04. 08 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    mir gefällt der richtig gut :)
    nur 2 anmerkunken
    1. der wird zu schnell dreckig :D
    2. der indoorsound wechselt nicht immer wenn man die tür auf und zu macht
    und es sieht besser aus wenn die rul immer oben wäre :)


  32. markus p. 24. 07 2013

    Mod: Public Beta Patch
    was ist an der beta 2 anders?

    2 Antworten

  33. markus p. 21. 07 2013

    Mod: Public Beta Patch
    bei mir läuft der recht gut bis auf das auf einer map was unsichtbares ist aber ruckeln und so ist weg
    freu mich auf den fertigen patch


  34. markus p. 03. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    hammer map nur leider fährt bei mir kein verkehr. ist das so beabsichtigt?
    mfg markus


  35. markus p. 29. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    an sich ein geiler drescher, nur bei mir bleibt das licht nicht an und noch paar kleinigkeiten ;)


  36. markus p. 15. 10 2012

    Mod: Kleinaspe Reloaded
    wenn ich die datei entpacke gibts da keine i3d undes fehlen noch mehr sachen.


  37. markus p. 09. 10 2012

    Mod: Courseplay
    moin warum geht die feldumfahrung bei mir nicht? derfährt immer durch wie in der ersten version.
    wie kann man das beheben?


  38. markus p. 08. 10 2012

    Mod: Real World vs Playable
    die map ist geil, nur nach dem ersten speichern und neu starten geht gar nix mehr, sprich das spiel stürtzt ab. warum????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.