Userprofil von Martin83
Member since 1 / 2011


Martin83
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Martin83

keine Angabe
  1. Martin83 28. 07 2017

    Mod: Fischraeucherei
    letzt bin ich auch dabei hab eure mods auch schon ingame die reucheri wird auch gleich geladen danke an die moder die ihre zeit für uns opfern und super mods machen


  2. Martin83 24. 07 2017

    Mod: Stoll R1405S
    hab ihn getestet log ist save eine kleinichkeit stört mich wen man ihn einklappt schaltet er nicht ab muss man ihn selbst abschalten sonnst super mod hab grad drei felder damit geschwadert gras


  3. Martin83 24. 07 2017

    Mod: Stoll R1405S
    und danke an den moder


  4. Martin83 24. 07 2017

    Mod: Stoll R1405S
    sieht nicht schlecht aus mal laden und testen


  5. Martin83 17. 07 2017

    Mod: Great Country
    was mir auf gefallen ist unten bei Hackschnitzel kartoffel und zuckerüben lager lädt man ab und wird nichts angezeigt


  6. Martin83 17. 07 2017

    Mod: Great Country
    spiel die v1.8 ohne saison mod läft alles supper ohne probleme log ist sauber
    vielen dank an den moder hast die karte super hin bekommen und alle fehler vom anfang raus


  7. Martin83 06. 07 2017

    Mod: New Holland CR North American
    super mod kan ich dazu nur sagen weiter so


  8. Martin83 06. 07 2017

    Mod: New Holland CR North American
    bin ich deiner meinung Hollyday. wird geladen und getestet vielen dank an den moder


  9. Martin83 18. 03 2017

    Mod: Great Country
    was ich nichtig fände wo man die holzpaletten zu paletten macht


  10. Martin83 18. 03 2017

    Mod: Great Country
    danke an den moder für die information lade heute nacht die karte aktuel alte hab ich. danke für die zeit die du dir genommen hast für uns nichtmoder


  11. Martin83 18. 03 2017

    Mod: Great Country
    wer noch keine ahnung hat wo sich die log datei befindet My games mods usw. da ganz nach unten dan ist da die log datei die öffnen und alles was eror wirft raus von den mods das sind schlechten warnings kan man bis zu einem gewisssen grad ertragen aber am besten ist die log ist komplet ohne warnings und erors und bei kalstak sofort löschen die log sagt dir alles über die mods


  12. Martin83 03. 03 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    danke an den moder habe bis jetzt die v1.0 im game gehabt von dir bin super zufrieden gewesen jetzt kommt die v1.5 drauf.mach weiter so machst super mods mfg martin


  13. Martin83 25. 02 2017

    Mod: NEWfendt900byThunder01
    sicher einen fendt in deutz grün seit froh das sich jemand die zeit nimmt um einen mod aufzubauen das ist nicht die arbeit auf funf minuten das vergest ihr immer aber sind e schon genug supper modder weg aus mh wegen euren kritiken


  14. Martin83 25. 02 2017

    Mod: NEWfendt900byThunder01
    kommt davon wen man müll drauf hat schon mal log datei angeschaut wer dafür verantwortlich ist andere mods die log zumüllen mit meinen 33 ist die log sauber dan ware der traktor wohl nicht dabei


  15. Martin83 25. 02 2017

    Mod: NEWfendt900byThunder01
    Fendt Fan89 gleicher meinung. 1. optik mir gefällt er so 2. hab noch die v1.0 drauf .3.war lange nicht ingame wegen krankheit 4. die v1.0 ist schon super 5. wer es nicht will nicht laden.6.mach weiter so ich lade mir jetzt gleich die v2.0 und las mich überraschen las dich nicht von den kritikern unterbuttern von mir 5 sterne für die v1.0.


  16. Martin83 30. 11 2016

    Mod: Kuhn GA9531 Plus
    kommt ein video von mir


  17. Martin83 30. 11 2016

    Mod: Kuhn GA9531 Plus
    erst mal dank an den moder für den mod.

    ich spiele im sp mit bigm wenn die breitablage mal ins laufen kommt geht im moment noch nicht kommt der wender an bigm und der schwader mit presse zusammen also Fazit man spart sich zwei arbeitsgänge.

    und wies immer so schön heist wers nicht braucht muss es ja nicht laden mfg Martin


  18. Martin83 29. 11 2016

    Mod: Lely Hibiscus 1515 Plus
    erst mal dank an den moder für den mod.

    ich spiele im sp mit bigm wenn die breitablage mal ins laufen kommt geht im moment noch nicht kommt der wender an bigm und der schwader mit presse zusammen also Fazit man spart sich zwei arbeitsgänge.

    und wies immer so schön heist wers nicht braucht muss es ja nicht laden mfg Martin


  19. Martin83 24. 11 2016

    Mod: Kuhn GA9531 Plus
    hab ih getestet super mod macht es im sp einfacher und spart viel zeit ein beim arbeiten, zeigt auch helfer an hab ich noch nicht pobiert ich fahr ihn manuell oder mit gps auf 9,30 metter arbeitsbreite. von mir grosses lob an dich das du ihm mit uns nicht modern teilst


  20. Martin83 08. 11 2016

    Mod: chipper dock
    die ide ist gut abegibt noch viele kleinigkeiten zu eng für anfänger in ls die rampe past nur auf geraden flächen was ja nicht immer der fall ist ich hate zu tun den hacker mit 300 ps da widrer rauszukriegen. ich wurde denken es reicht das u mit min 30 cm mehr platz zum rangieren ist verdamt enge sache ein anfänger bekommt ihn da nicht rein. er bleibt bei mir im mod ordner wen ich mal grössere mengenmach so top von mir 5 aber eben für anfänger zu gen au zum fahren


  21. Martin83 08. 11 2016

    Mod: chipper dock
    davon überzeüg ich mich selbst lad deine station gerade


  22. Martin83 08. 11 2016

    Mod: Alle nicht gekauften Felder leeren
    ich mus hier mal was sagen es ist ein spiel habe selber 5jahre auf der landwirtschaft gearbeitet Ghost 1968 es stimmt. jeder kan sein game so aufbauen wie er will aber ich finde es schade das die moder die die zeit für unns nicht moder hergeben immer nur angemacht werden es ist ein mod den ich nicht nutzen werde ich spiele die misionen der felder und fals es noch keiner gemerkt hat die felder werden billiger. ich spiele sp selten online wenig zeit aber ich arbeite die felder auf und dan kauf ich sie, grosen dank an unser modhoster team das sie das alles möglich machen mfg martin bin 33


  23. Martin83 08. 11 2016

    Mod: chipper dock
    und nätülich auch zurlog datei hoff ist fehlerfrei

    1 Antworten

  24. Martin83 08. 11 2016

    Mod: chipper dock
    der grund gedanke ist gut kent man aus ls 15 das der hacker abdriftet beim hächseln, ich sag immer ne station einzukaufen wo man gerrade ist würde für mich schwirig ich arbeit an abgestorbenen bäumen nicht auf flächen rodung, aber wer massig abholzt für den ist es bestimmt was, ich werd ihn antesten wen ich dan mit der kompletten forsttechnick am start bin, und bedanke mich bei dir das du deine zeit für uns geopfert hast um dich an den pc zu sitzen und den mod aufzubauen. ich könnte es nicht Mfg Martin Und wen ich soweit bin kommt auf jeden fall fedback zum mod


  25. Martin83 03. 11 2016

    Mod: New Holland FR850 mit Bunker
    für mich macht es schon sin ich spiele hauptsächlich nur sp. danke an den moder das er die zeit geopfert hat


  26. Martin83 03. 11 2016

    Mod: New Holland CR10.90 Combine Pack.
    genau das richtige für den sp bereich mal laden und testen. danke anden moder für seine arbeit


  27. Martin83 11. 07 2016

    Mod: Ponsse Buffalo
    bei mir zeigt er das auto load nicht an bitte um hilfe aber sost super mod danke an den moder für den mod und alle beteildigten

    1 Antworten

  28. Martin83 22. 06 2016

    Mod: John Deere 8530 (Mit FH)
    ist ein guter mod was mich stört ist die schaltung bei volgas geht der joistik nich in die position wo er hon gehört fahre selber ber das pony da must noch dran arbeiten aber sonst von mir 5 sterne aber das must realer krigen


  29. Martin83 21. 03 2015

    Mod: LS 11 Map
    finde ich super das es die 11er karte auch wieder gibt ist eine meiner liblinge


  30. Martin83 11. 01 2015

    Mod: Kreis Unna
    die karte ist super spiele sie mp wir überspringen die nacht gehört noch was geändert da gibts noch probleme im MP wegen ruckeln aber die karte ist super schöne hofanlage un grosse felder da geht was MFG Martin


  31. Martin83 11. 01 2015

    Mod: Bruks
    also der mod ist gut aber die geschwindigkeit wo er die bäume hackt muss runter nicht real zum bäume hacken oder hat jemand schon einen hacker gesehen buch eder ihn auf eine sekunde durch hat, ich hab ihn jetzt zum karte reinigen vorgewende benutzt bin zufriden aber für den normale hackbetrieb gehe ich wieder auf den jenz Mamutt oder den originalen


  32. Martin83 09. 01 2015

    Mod: AR FlieglVFW20000
    ich hab die absetzter alle von dir geladen auf sowas habe ich schon lange gewartet. du machst echt super mods ich bedanke mich im nammen aller die nicht moden können und bin gespant was als nächstes kommt. MFG Martin :-)


  33. Martin83 30. 11 2014

    Mod: Ponsse EcoLog 6WD und 4WD
    Super teill weiter so der ist spitze für deien ersten mod weiter so


  34. Martin83 25. 11 2014

    Mod: Silagesilo
    hallo erst mal danke an alle die an diesem mod gearbeitet haben ich hab ihn zwar nicht runtergeladen weil ich noch keinen passenden anhänger habe. also zu 90 prozent sind es immer andere mods im ordner die sich beissen deswegen teste ich jeden mod einzeln da kommt man gleich dahinter wo das problem ist. Danke an alle moder die ihre kostbare zeit für uns opfern Danke danke !!!


  35. Martin83 21. 07 2014

    Mod: NEW MAP
    ich lad sie mir runter mal schauen wie sie ist. ich bedanke mich beim moder das er seine Zeit opfert für uns die nicht moden können Danke für die map mfg Martin Weiter so


  36. Martin83 21. 12 2013

    Mod: TuT zum entfernen des Verrotten Status
    hab das tutorial schon par mal runter geladen da immer wieder karten auftauchen wo es heist verdorren ist aus und ist dan doch an. einfach runterladen und genau nach anleitung vorgehen hat bei mir immer geklapt. ich bedanke mich beim modhoster team ohne es diese mods nicht geben würde


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.