Userprofil von Maschinenring Unterfranken
Member since 8 / 2014


Maschinenring Unterfranken
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dennis Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Mellrichstadt Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/pages/Maschinenring-Unterfranken/438720706243143

About Maschinenring Unterfranken

keine Angabe
  1. Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Servus wo habt ihr das Problem beim laden vom spiel oder von kauf des lkws oder Werkstatt beim aufrüsten

    1 Antworten

  2. Mod: TruckSim Map
    servus!

    Schöne map aber das ständige abstürzen an irgendwelchen stellen kotzen ein an!

    1 Antworten

  3. Mod: Two Rivers
    Servus

    Bei mir ging das Spiel an nach dem ich gespeichert habe und raus bin und wollte wieder ins Spiel will kackt es mir mitten beim laden ab

    Was könnte das sein ?


  4. Mod: Demmler TSM 200 7L
    Servus

    ich hab ein kleines problem ich hab denn hänger ohne mr modrunder geladen kann ihn aber im spiel nicht kaufen

    weiß da jemand ne lösung

    mfg Maschinenring Unterfranken


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.