Userprofil von Matze66
Member since 5 / 2011


Matze66
Punkte: 142
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Matze66

keine Angabe
  1. Matze66 08. 10 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Tolle Map
    Ich habe nur das Problem dass bei mir die Türen vom Schafstall nicht aufgehen. Gibt es Da einen Trick?Den AnimationMapTrigger habe ich.

    1 Antworten

  2. Matze66 19. 09 2014

    Mod: Gamsting
    Von Design her eine Super Map, schön umgesetzt aber die ganzen Kollision bremsen den Spielspaß aus da ich mit mein kleinen Mähdrescher (ohne Schneidwerk) nicht mal zum Hof hoch komme und die Bäume an den Feldränder stören auch.Es wäre toll wenn man das in der nächsten Version ändern könnte.


  3. Matze66 24. 08 2014

    Mod: New Holland TF 78
    Eine Version ohne mr wäre gut


  4. Matze66 07. 04 2014

    Mod: Eifelerland Map
    Super Map weiter so! Nur schade das es keine Hühner gibt und eine Scheibe oder so in der Durchfahrt von Kuhstall hängt.


  5. Matze66 06. 02 2014

    Mod: Fendt Favorit 926
    Super Mod, der Trecker macht echt was her nur das er die Anbaugeräte (z.B. einen Pflug) zu tief ablässt so das er beim berg auf fahren springt ist nicht so toll. Vielleicht könnte mann den nochmal überarbeiten.

    1 Antworten

  6. Matze66 09. 10 2013

    Mod: Pöttinger HIT 810N
    Das is genau die größe von wender die ich gesucht habe, endlich macht mal jemand was mit ordenlicher größe. ich habe nur das problem das der warnblinker dauerhaft an is woran kann das liegen?


  7. Matze66 04. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hammer geile Map, es hat sich gelohnt solange darauf zu warten großes Lob an die Modder macht weiter so.


  8. Matze66 03. 10 2013

    Mod: Milchmod Wechselbrücke
    Ein geile ding nur wenn man mit den Ding noch Wasser transportieren kann wäre es noch cooler.


  9. Matze66 24. 07 2013

    Mod: NordEifel Ls13
    Sehr schöner Hof ,in der nächsten Version wäre ein Schweinemaststall noch cool.

    Achja was ist das für ein Fendt mit der Silbernen Felgen ,wo kann man den runterladen?


  10. Matze66 11. 04 2013

    Mod: Fendt 939
    Super Trecker und sehr geiles Abgas verhalten sieht wie in echt aus,großes Lob an den Modder.Ich persönlich mag lieber den Original Farbton von Fendt und die standart Ruls werden den rest des Treckers nicht gerecht aber ansonsten ein Hammer Trecker.


  11. Matze66 03. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    Also das mit den Rapsstopeln ist kein Fehler sondern real wenn bei mir Raps gedroschen wird sind die Stopeln 60-80cm hoch weil man ja nicht die ganzen stängel durch den dreschen fahren will ,is ja sinnlos.

    1 Antworten

  12. Matze66 31. 03 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Tolle Map sehr detailreich genau so wie es mir gefällt, läuft auch trotz vieler mods sehr flüssig.Was mir an der Map nicht gefällt ist der Hof ,in der LS11 Version war der schöner aber es is ja erst eine beta.


  13. Matze66 21. 02 2013

    Mod: John Deere 348
    Einer sehr schöne Presse, top Funktionen und Animationen.
    Habe nur das Problem das die Ballen von den Ballenanhängern als Großquarderballen und nicht als HDballen erkannt werden.
    Und es wären toll wenn man in der nächsten Version eine Ballenschleuder anbauen könnte.


  14. Matze66 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Zock die Map seit 5h am stück ohne ruckeln oder absturz und der Download lief auch extrem schnell durch, alle probleme die beschrieben werden würde ich auf die Internetverbindung, die Leistung des Rechners oder die möglicherweise fehlerhaften mods bei den jeweiligen Leuten zurück führen.die Map sieht einfach hammer aus 5 von 5 sternen.

    1 Antworten

  15. Matze66 02. 02 2013

    Mod: AckerLand
    Habe das Problem gefunden warum mein Pc die Map nicht geladen hat, es lag am Mapdoortrigger nach den ich ihn aus den Mods Ordner genommen hatte ,hat mein Rechner die Map inner halb von 28s geladen.Und jez kann ich sagen die Map is der Hammer endlich ma ne Detailierte Map.Lob an die Modder.


  16. Matze66 01. 02 2013

    Mod: AckerLand
    Bei mir startet die Map leider nicht kann mir jemand sagen wieso?schon mal danke im voraus.

    1 Antworten

  17. Matze66 30. 01 2013

    Mod: Elsterwerder
    Das was schon von der Map da ist is super toller Hof und endlich mal ne hübsche BGA freue mich schon auf weitere Versionen weiter so!


  18. Matze66 23. 01 2013

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Wird die Map auch für LS13 erscheinen? wäre echt geil.


  19. Matze66 22. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Die Idee die Map rauszunehmen war wirklich nich doll da ich sie mir stand hier jez woanders geladen hab und andere werden es auch so machen.


  20. Matze66 06. 12 2012

    Mod: sweet home LS09
    Endlich mal einer vernünftigen Map sieht super aus und spielt sich auch einwandfrei. Lob an den Modder.Was noch cool wäre wenn man das Hühnergehegen an den Hof legen würde z.B. in die Ecke bei der Strohscheune und dem Haus.


  21. Matze66 16. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    Hammer Geile Map,sieht super aus und läuft ohne jedes ruckeln nur schade das sie nach ca. ner 3/4 stunde abstürzt vieleicht hätte man weniger von der poly lastigen bäumen verbauen sollen die sehen zwar nicht so gut aus aber dafür müsste man nicht so oft das spiel neu starten.


  22. Matze66 11. 08 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Die Map ist der absolute Hammer und dann der Modifikation läuft sie auch mit meinen 67 Mods absolut flüssig =) Lob an den Modder.
    Ein Problem habe aber:obwohl ich alle oben genannten Skripte habe wachsen bei mir die zusatz Früchte von selber nach woran liegt das?

    1 Antworten

  23. Matze66 05. 08 2012

    Mod: Uckerfelde Multifruit
    Die Map ist sehr schön geworden nur die Strohschwads sehen unter aller sau aus, dass Gerstenstroh sieht aus wie aus plastik und das Weizenstroh sieht verschimmelt aus.

    1 Antworten

  24. Matze66 25. 07 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Die Map is der Hammer ,Lob an den Modder.Was noch cool wäre für die nächste Version ,dass man noch 2-3 neu Fruchtsorten hinzufügt und die BGA n bischen größer aus legt damit ich auch mit den großen Maschinen aufs Gelände kommen.


  25. Matze66 23. 07 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Hallo zusammen ich hab zwei Probleme: 1. ich kann bei der Raiffeisenmühle trotz geöffneter klappe nicht abkippen und 2.bei den Fahrsilos aufm Hof nichts entnehmen wäre toll wenn mir jemand helfen könnte weil die Map ansonsten top ist.


  26. Matze66 18. 07 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    Toller Mod, mein absoluter Lieblings Trecker nur die Federung könnte n bischen weicher sein er neigt bei boder wellen sehr zu springen.


  27. Matze66 08. 07 2012

    Mod: Quicke Unigrip
    Ich kann die Zange nicht kaufen das müsste man nochmal überarbeiten.


  28. Matze66 01. 07 2012

    Mod: Fendt Greifschaufel / Heady´s BGA
    Cooler Mod aber doof das man keinen Mist laden kann.


  29. Matze66 07. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ein sehr schöner Mod aber es nervt das das Spiel immer rum spinnt sobald man versucht Flüssigkeiten nachzufüllen.


  30. Matze66 31. 05 2012

    Mod: Deutz-Fahr 7545 RTS TT
    Bin eigentlich ein Claas Fan aber der ist bis auf ein paar Kleinigkeiten richtig gut endlich mal ein Drescher der mal alle Früchte ernten kann können sich andere Modder mal ein Beispiel dran nehmen.


  31. Matze66 26. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Sehr Geile Map ich würd sogar sagen die Beste die ich bis jetzt gesehen habe.Und das Dorf ist der Hammer da hat man sich viel Mühe bei gegeben. Ein paar Kleinigkeiten sind noch wie Fußgänger und Züge fehlen und das Heu sind Komisch aus aber wie gesagt nur Kleinigkeiten.Lob an den Modder :)


  32. Matze66 08. 03 2012

    Mod: Neuenburger Land
    Sehr schöne Map gut gelungen.

    PS:ich suche einen Modder der mir in die Schwesing Bahnhof map eine kuhweide einfüngt bei Intresse bitte melden:


  33. Matze66 27. 02 2012

    Mod: Schwesing Bahnhof
    Optisch sehr schön gewordene Map nur schade das sieh so halbfertig da steht wäre echt cool wenn man noch ne neuere Version von der Map rausbringen könnte.


  34. Matze66 05. 02 2012

    Mod: MapWaterTrigger u Wasserbecken
    geiles ding is schon in meiner map drinne


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.