Userprofil von Maxi_Bavarian
Member since 11 / 2015


Maxi_Bavarian
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maxi_Bavarian

keine Angabe
  1. Maxi_Bavarian 04. 11 2015

    Mod: Animation Map Trigger
    WUHUUU!!! Die MOD funktioniert! Bei mir war es so:
    Ich habe alle Mods aus dem Ordner getan (auser den Door Trigger und in meinem Fall die Map auf der ich zurzeit spiele, Bielefeld) dannach ins Spiel wieder rein einen Spielstand starten und danach wieder Abbrechen (ohne speichern). Nun in den Modordner rein und in meinem Fall von AnimationMapTrigger(2).zip auf AnimationMapTrigger.zip geändert und nun wieder ins Spiel. Dann müsste es wieder funken.


  2. Maxi_Bavarian 04. 11 2015

    Mod: Animation Map Trigger
    Aber was habe ich dann für ein Problem wenn ich auf diversen Maps keine Tore öffnen kann, die MOD aber installiert habe?


  3. Maxi_Bavarian 04. 11 2015

    Mod: Animation Map Trigger
    Irgendwie funkt das bei mir nicht so ganz!
    Habe die MOD in den Ordner getan aber kann auf diversen Maps keine Tore usw. öffnen.
    Wie kann ich die MOD richtig installieren?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.