Userprofil von MazMan
Member since 4 / 2011


MazMan
Punkte: 73
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MazMan

keine Angabe
  1. MazMan 22. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    Alter Schwede! :O Das nen ich "Vorsprung durch Technik". Danke!! Nun kann ich entlich wieder in den Wald. Hähä
    Nur... äh... wie läßt sich so´n geil Gerät noch steigern? Mit nem 2.Arm den Baum gleich umlegen? Oder...? Nein, ich bin kein Freack der eine 50 Meter sähmaschiene braucht. Bäh. Nee ist nur Neugier.
    Auf alle Fälle DANKE noch mal!


  2. MazMan 23. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Das ist richtig Klasse, funktioniert ohne Probleme.
    Nur... tut mir Leid, aber nach kurzer Zeit geht es mir über die Augen. Deshalb, schade aber sau gut.


  3. MazMan 14. 10 2014

    Mod: Gorzkowa Map
    Juhuu und das Rotlichtviertel ist auch noch da :)


  4. MazMan 25. 08 2014

    Mod: Deutz Fahr 5485 HT
    Find ich gut. Ohne viel gedöhns, einfach und solide. Einsteigen und los machen. So will ich das. Danke.


  5. MazMan 09. 11 2013

    Mod: Old Times Final
    Frage: Womit kann man Stielecht die Rüben und Kartoffeln ernten?


  6. MazMan 07. 06 2013

    Mod: Charlyville
    Hab ich da gerade Charlie Chaplin in "Der große Diktator" gehört? Donnerwetter. sehr gut.

    1 Antworten

  7. MazMan 25. 05 2013

    Mod: Raba 250
    Na da isser ja. Viel´n Dank.


    P.S. Ich liebe das letzte Video. Nie kam ei raba besser rüber. .)


  8. MazMan 02. 12 2012

    Mod: älterer bauer
    Nette Idee, aer wie fügt man die ein? Mit GE?


  9. MazMan 17. 09 2012

    Mod: Farmet - Excelent Premium 6
    Auf alle Fälle ist die Musik schon mal geil!!


  10. MazMan 12. 07 2012

    Mod: MAZ 200 Pack
    Ich find die gut gemacht. Nur wie kriegt man die Spuren aus geschaltet?


  11. MazMan 08. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Moin allerseits. Hab mal versucht ´n paar Bilder zu laden. Ging aber nur mit 2. (?) Na egal. Ich mag die Map, richtig klasse für´s IHC Pack. Ja, für die Milch ist der HW perfeckt. So nochmal vielen Dank, und weiter so. Oh, und die "erste Nacht" war echt Gruselig.;) Wegen Darker Night. Nur gut das die Traktoer Arbeitslicht haben. Aber war spannend. Hähä. Mit freundlichem trktor Gruß MazMan


  12. MazMan 14. 05 2012

    Mod: TSL_MMXII_III_Made_in_GDR_v3
    So jetzt hab ich auch ´ne blöde Frage, muß ich erst Gerste oder Weizen an die Brauerei verkaufen um Bier zu bekommen?
    Oh und meinen Solidarischen Gruß an Alle über 30!

    1 Antworten

  13. MazMan 12. 05 2012

    Mod: TSL Tridem Pack
    Ey klasse, das Mod-Pack zur Map. Ich hab mich schon gefragt wo mit man das Bier fährt. :)
    Sowas nenne ich Service: Ne richtig gute Map, und gute passende Mod´s. Vielen Dank.
    Und ihr anderen: geht woanders Spielen.


  14. MazMan 22. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Ist klasse gemacht, der Einstieg ist ... Donnerwetter. Nur... der Kompressor, nach einer Weile ist der doch etwas nervig. Oh und die Hupe, bitte lssst die, ´s wareen schließlich Italiener dran beteiligt. Also mein Fazit: LOHNT SICH!


  15. MazMan 28. 12 2011

    Mod: Fuldarer Land Map
    Die Map ansich ist gut, nur hats zwei unsichbare Hindernisse hinter der BGA auf dem Raps Feld. War nicht so schön. Und die Wachdtumszeiten sind auch erhöt worden. ansonsten gut. Bitte eine V1.


  16. MazMan 09. 09 2011

    Mod: Sound für Bodenbearbeitung
    Mir Wurscht was das heißt! Ich und anderwe wollen nur wissen wie gut ist dieser Mod, und sollte man den unbedingt haben. Ja oder nein!

    2 Antworten

  17. MazMan 06. 09 2011

    Mod: 1940-50s Manor Farm
    Haha. Allein wegen der klasse Musik im Video werd ich die mir laden!


  18. MazMan 01. 09 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    Also funktioniren ja ganz gut. Aber.... Dutzende von Funktionen, ersetzen nicht eine gute Wendeleistung. Denn, beide Drescher lassen am Vorgewende die hälfte stehn. Und setzten dazu noch , bei der nächsten Bahn, mitten im Feld an. Da sind die Fendt´s und Bizon genauer.


  19. MazMan 12. 08 2011

    Mod: IKARUS 280
    Natürlich bringt der nichts. Dasselbe wie ´n BMW 3er oder sowas. Ist eben ein FUNMOD!!! Ich benutz ihn als Dco. Ha!


  20. MazMan 05. 08 2011

    Mod: Fendt 8350 Pack
    Hab ick verjessen, tschuldigung: der nimmt nur Standard Früchte.


  21. MazMan 05. 08 2011

    Mod: Fendt 8350 Pack
    Ein richtig Klasse Drescher. Gut für mittlere Felder. Ein Mod ohne Schnörkel, fährt sehr gut gerade aus, auch im Handbetrieb, wer es gut und einfach braucht ist mit diesem Drescher sehr gut Bedient.
    Nur eine Anmerckung: Liebe Modder und Mitbenutzer, könnt ihr so nett sein und dazu schreiben, was der jeweilige Drescher auch drischt? Ob der AP hat oder nicht ist zweit rangig. Wichtig ist, nimmt er die Standard Früchte plus oder nicht.
    Mit besten Dank MazMan

    1 Antworten

  22. MazMan 05. 08 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron X710
    Also so ist der nicht schlecht. Nur die Tasten belegung. Hätte man die nicht auch auf´s Nummernpad legen können? Und ein Gewicht ist Voraussetzung. Denn mit der Kvernland Scheibenegge kommt er in Fahrstufe 3 vorne hoch. Ansonsten Gut.


  23. MazMan 05. 08 2011

    Mod: Kvernland Scheibenegge
    Na ja,ich denke der ist was für flaches ebenes Gelände. Sobald es hüglig wird macht er Sreifen. Ansonsten für kleine bis mittlere Felder.


  24. MazMan 08. 07 2011

    Mod: Ukraine Map
    Also ich weiß niht, aber das bild erinnert mich doch sehr stark an Kuban Spaces.


  25. MazMan 05. 07 2011

    Mod: New map by Erlan
    Also bei mir läuft sie gut, habe allerdings einen sogenannten low PC. Das einzige was mich stört ist, was ist die Müle und was ist Tree-Ed.

    1 Antworten

  26. MazMan 01. 05 2011

    Mod: Rouge Botte Map
    Nun, dies ist eine typische "Russen Map",(das war jetzt nicht abwertend gmeint). Für mich sind sie im Augenblick die besten, was Landschaft, Dorf Charackter und Felder betrifft. Was ich ihnen hoch anrechne ist, daß sie sich unheimlich viel Mühe geben. Bei dieser Map giebt es viele Felder die weit über die Karte verstreut sind, d.h. lange Wege über unbefestigte Wege. Milch muß selber verkauft werden. Es giebt eine Zucker Fabrik für Karotte und Kartoffel. Eine Mühle, die aber keinen Raps nimmt. Ach ja und vorsicht bei den Pfützen auf den Wegen.


  27. MazMan 11. 04 2011

    Mod: Opico Grain Dryer
    Interessant. Bis jetzt waren mir nur große, aufwendige, stationäre Anlagen bekannt. Mein Gott was es schon für Technik giebt.:) Opa hätte davon geträumt.
    Oh und ja ich stell mir den Mod auf die Karte, genauso wie den Bienenwagen. Warum? Nun auch ich bin ein Träumer und hoffe, daß dieser nette Modder ihn eines Tages in Funktion bringt. Und bis dahin wird meine favorisierte Karte ein wenig Lebendiger.
    Meinen Dank und Anerkennung an den Modder!


  28. MazMan 08. 04 2011

    Mod: Tambovskiy Kray
    Kann es sein, daß die Karte eine fortsetzung von Kuban Spaces ist? Auf den ersten Blick hatte ich so den Eindruck.


  29. MazMan 08. 04 2011

    Mod: Tambovskiy Kray
    Kann es sein, daß die Karte eine fortsetzung von Kuban Spaces ist? Auf den ersten Blick hatte ich so den Eindruck.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.