Userprofil von MB Actros MP4 1842
Member since 4 / 2013


MB Actros MP4 1842
Punkte: 341
Eier Zähler
Rank: #6660
Vorname: Actros Alter & Geschlecht: m Wohnort: im LKW Hobbys: LKW fahren Homepage keine Angabe

About MB Actros MP4 1842

Brauch keiner wissen!, außer Petlas!
  1. Mod: Wildbach Tal
    Muss ich Kalk benutzen und wie geht das mit dem Unkraut?

    1 Antworten

  2. Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Für mich aktuell die beste Map die es gibt! Es gibt nur einen Fehler, dass aufsammeln der Eier ist etwas mühselig und ab und an hängen Eier in der Luft. Ansonsten gibt es nichts zu sagen. Super, vorallem mit den kaufbaren Gegenstände wie z.B. die Solaranlage auf den Dächern. Außerdem ist die Map sowas von realistisch, einfach nur super. Für mich sogar besser als Wildbachtal. Danke Niggels :))))

    1 Antworten

  3. Mod: CLAAS Arion 620
    Super Dingens auch ohne mr
    top


  4. Mod: FahrsiloExtension
    Super kann man nur jedem Empfehlen der es realistisch mag


  5. Mod: Ls NextGeneration
    Also ich finde die Map super, einziger Nachteil sie ist fast nicht für den Singleplayer geeignet sofern man keinen Abfahrhelfer benutzt


  6. Mod: Weinbaupack
    Super Idee, nur die Map ist katjes. Ansonsten gut. Bitte für alle Maps machen

    1 Antworten

  7. Mod: JBM Round Bale Trailer
    Die hinteren Reifen sehen etwas klein aus, es ist schwer die Ballen zu laden aber einmal drauf ist es super!

    1 Antworten

  8. Mod: Case Puma CVX 230
    Echt gut hatte dahinter eine karre mit getreide, das moped ging ordentlich ab


  9. Mod: Arcusin ForStack 8 12
    Super das Ding, einzige was ich doof finde das es so groß ist, sprich nicht auf kleinen maps einsetzbar


  10. Mod: Poettinger Mex6 Front
    Also schon besser als der original, allerdings nicht besser als der Kemper 5000. Ideal für kleinere betriebe auf kleineren Maps, nur doof das man da so einen riesen Schlepper benötigt, da der sonst nur am abheben ist!
    Ansonsten aber gur gemacht


  11. Mod: Rottenbach
    Naja so toll finde ich sie jetzt nicht aber trotzdem ok


  12. Mod: US Livestock Trailer
    Super Ding, vorallem um schnell seine Rinder wegzutransportieren.
    Echt gut

    2 Antworten

  13. Mod: Massey Ferguson 6290
    Also die Textur stört mich ein bischen aber ansonsten top.


  14. Mod: Massey Ferguson 8140
    Ich hatte den Mod schonmal und ich weiß noch damals fand ich den scheiße weil der einfach auf keinen kleinen Hof gepasst hat. Aber mittlerweile habe ich denn mal wieder rausgekrammt und daviel mir auf der ist ja echt super. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.


  15. Mod: Bale Handling Tools
    Mit diesem pack, fällt es Menschen wie mir das Ballenladen wieder viel leichter. Super, vorallem für kleinere Maschinen. Super


  16. Mod: Rabe SKE400 und Multidrill Set
    Also das Moped ist echt geil! Also vorallem mit der realistischen Gewichtsangabe, also das der Trecker vorne hochgeht. Hatte da meinen John Deere 6610 vor, ohne Frontgewicht und ich kamm auf Wildbachtal erstmal überhaupt nicht klar. Hatte am Ende 1200 Kg vorne drin und dann lief das aber richtig. Sehr gute Maschine, vorallem was mir sehr wichtig ist alles realistisch.


  17. Mod: Goldhofer 6 Achs Ballast
    Erstma lFranz Bracht !!


  18. Mod: Meyer Frontgrubber FFLG
    Sehr guter Mod, finde ich echt geil!
    So einer hat echt noch gefehlt


  19. Mod: Weibach
    Super Map, auch die Story ist sehr realistisch.
    Super echt gut


  20. Mod: Massey Ferguson 3080
    Super Schlepper,
    richtig gut für die kleinen Betriebe vorallem für Wildbachtal :)
    5/5 Sternen


  21. Mod: Strautmann Giga Trailer 2246
    Super Anhänger auch realistisches Volumen :) Klasse


  22. Mod: John Deere 864 Premium
    Ich glaube du meinst denn 7r? Wenn ja gib bei Modhoster 7r ein un du findest den garantiert.


  23. Mod: John Deere 864 Premium
    Endlich gibt es eine neue Presse! Ich finde sie fantastisch, vorallem die Verstellung der Ballen finde ich super.
    Großen Dank an die Modder/ an den Modder.
    Freu mich schon auf neue Mods von euch / dir.


  24. Mod: Saphir Silageschild
    Richtig geil, zwar ein bisschen groß aber egal :)


  25. Mod: Drensteinfurt
    Ach und wo bleibt die Empfehlung, Modhoster? :)


  26. Mod: Drensteinfurt
    Na endlich gibt es eine neue Version dieser geilen map.
    Verdammt geil :)


  27. Mod: Quaderballen Paket
    Ich hatte schon das erste Patch davon, fand ich schon super aber das ist wieder super.


  28. Mod: Lemken Smaragd 9 600 KuA
    So einen Mod kann man überall gebrauchen!
    Super


  29. Mod: Zunhammer Güllepack
    Also, ich wahr auf der Suche nach einem verdammt geilem Güllefaß, nicht zu groß, nicht zu klein! Ich habe eins gefunden! Dieses! Ich finds super 5 von 5 Sternen.


  30. Mod: Zunhammer Güllepack
    Ich habe mir denn Zunhammer-Mod gestern heruntergeladen und in sofort auf Belgique Profonde und Wildbachtal ausprobiert (ich weiß für Wildbachtal ist das Güllefaß ein bisschen zu groß, aber egal) und ich muss sagen das das Güllefaß sowohl realistisch als auch verdammt nochmal echt aussieht.
    Von 10 Punkten gebe ich dem Mod sofprt 10 Punkte.


  31. Mod: Pack 3 trailers Dezeure TT
    Einfach nur geil diese Anhänger-Pack.
    Kann ich sehr gut auf Belgique Profonde benutzen.


  32. Mod: Pöttinger Euroboss 330T
    Auf Wildbachtal wird der direkt mal eingestetzt. Richtig geil so eine lADEWAGEN:


  33. Mod: krone ZX 550 GD Pack
    Geiler Mod, kann ich zwar nicht einsetzen, aber trotzdem ganz geil.
    Denn werde ich vielleicht mal für meine Gras-Ernte benutzen ansonsten wird der nur in der Ecke stehen und vor sich in gammeln.
    Hartz 4 bekommt der aber nicht.


  34. Mod: Maschio Terremoto 3
    Ja der Mod ist ganz geil, vorallem die Textur, wundere mich nur warum noch keine positiven Kommentare gibt?(Es gibt zwar auch noch keine Kommentare, aber egal)
    Also der Mod ist echt ganz geil


  35. Mod: Alpental
    Ja also warum nicht mal eine eher ländlichere Map?
    Vorallem die Hügel sind geil, da werde ich erstmal meine 418 Pferde-Stärcken wackeln lassen.


  36. Mod: Tannenhof
    Also eine richtig geile Map, mit sehr vielen guten Details und wenigen schlechten Details. Sobald ich Zeit habe werde ich mir die mal saugen.

    Mein Freund sagt auf der wird bald geballert.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.