Userprofil von MB-Trac Fan
Member since 3 / 2011


MB-Trac Fan
Punkte: 136
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MB-Trac Fan

keine Angabe
  1. MB-Trac Fan 07. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Herrlich,

    she's back. Die schönste Map seid es LS gibt.


  2. MB-Trac Fan 06. 09 2013

    Mod: Eicher Königstiger EM300
    Da gibt es genügend Ackerschienen, mit nem low atacher point.

    MfG


  3. MB-Trac Fan 27. 08 2013

    Mod: Mistzwischenlager
    ab ca 30.000l kommt die Plane.


  4. MB-Trac Fan 22. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Super Map, hab schon alle Versionen von LS gespielt. Es gab noch nie ne Map die ich ohne Veränderung gespielt hab. Da kann ich nur sagen "Gefällt mir" :-)


  5. Mod: MB Trac 900
    weitermachen. die kiste hat potenzial.


  6. MB-Trac Fan 14. 09 2011

    Mod: V2 ist raus
    der mod hat echt potential.


  7. MB-Trac Fan 05. 09 2011

    Mod: Neptun Z413 - Kleine Automatic 5002
    Herrlich. Wenn dann jetzt noch meine oldimap fertig wird kann die Vergangenheit beginnen.


  8. MB-Trac Fan 16. 08 2011

    Mod: PTS Samopal Pack
    Die ballen werden gesichert.


  9. MB-Trac Fan 21. 07 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    fahr mal dem milchlaster hinterher.


  10. MB-Trac Fan 05. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    wo bekommm ich den den funktionsmod pack denn noch her. der link hier scheint nicht zu funktionieren.
    danke


  11. MB-Trac Fan 22. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    leider wurde der downloadlink für den modpack entfernt.


  12. Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    es kann nie genug MB's geben

    1 Antworten

  13. MB-Trac Fan 04. 04 2011

    Mod: HL60, HW8011, MBP6.5szurke,MBP6 5zold Pack
    wie hast du die ins spiel bekommen?


  14. MB-Trac Fan 04. 04 2011

    Mod: Bolko Z-643
    also bei mir erntet er die kartoffeln, aber der tank füllt sich leider nicht.


  15. MB-Trac Fan 04. 04 2011

    Mod: POLSKIE WYKOPKI
    hab versucht mit google-überstzer die readme zu entziffern. keine chance. kennt jemand einen der mit den polen in kontakt steht?


  16. MB-Trac Fan 04. 04 2011

    Mod: POLSKIE WYKOPKI
    hab versucht mit google-überstzer die readme zu entziffern. keine chance. kennt jemand einen der mit den polen in kontakt steht?


  17. MB-Trac Fan 04. 04 2011

    Mod: POLSKIE WYKOPKI
    hab versucht mit google-überstzer die readme zu entziffern. keine chance. kennt jemand einen der mit den polen in kontakt steht?


  18. Mod: Neptun Z413 Rübenroder
    ernten tut er ja aber nix laden füllstand bleibt bei null


  19. MB-Trac Fan 03. 04 2011

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo Special-Edition
    mußt nur lang genug fahren


  20. MB-Trac Fan 21. 03 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    jop. kannst mit fl oder übers laden.


  21. MB-Trac Fan 21. 03 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    spitzen map. läuft auch aufm lap top. nur ein kleines mango. wie kann ich die milchproduktion drosseln? eine kuh produziert für 130.000 lsmark milch. ist bisschen zu viel des guten.
    aber sonst top.


  22. MB-Trac Fan 11. 03 2011

    Mod: CLASS Dominator 86
    sehr schöner drescher (geiler sound), leider funktioniert der helfer beim abtanken nicht richtig (sobald der tank bei 80% steht fährt er weiter).


  23. MB-Trac Fan 10. 03 2011

    Mod: Merlo P32.6
    schöner mod und ausgereift. die maussteuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.