Userprofil von mc murphy
Member since 10 / 2014


mc murphy
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mc murphy

keine Angabe
  1. mc murphy 31. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Hallo! Super Mod,gefällt mir. Jetzt fehlt mir nur noch eine passende Abschleppstange und es wär perfekt. Kann mir jemand helfen? Gruß mc murphy

    1 Antworten

  2. mc murphy 13. 11 2016

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    Hallo
    Die neue Map - Gestaltung gefällt mir gut, nur sie sollte auch funktionieren.
    Die alte Version funktionierte besser. Da war´s Fahrsilo i.O. jetzt sauts wie bei vielen anderen Mapumbauten auch durch die Wand und der Helfer (war nur auf Feld 26 Mais häckseln) tut auch nicht mehr was er soll. Hällt an, dreht mitten im Feld und Anhänger werden nur zwischen 68-96% beladen. Schade um den alten Spielstand. Man dachte ja im neuen sind die alten Fehler, im Gegenteil es wurden mehr. Schade um die schöne neue Gestaltung, aber im Moment macht sie mir mehr Frust als Lust. Schade.
    Gruß mc murphy


  3. mc murphy 12. 11 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    Hallo GFC
    Auch wieder eine schöne Map,kenne auch die ältere Verson. Das Problem mit den Silos besteht immer noch. Hab mir als erstes Geld beschafft um zu testen,aber es leckt.
    Es ist doch schade,wenn man nach geraumer Zeit sich die Silotechnik anschaffen kann und dann keine Silage hat. HILFE meine Kühe haben HUNGER!!!

    1 Antworten

  4. mc murphy 13. 04 2015

    Mod: Kotte Universal
    Danke! Einfach toll.


  5. mc murphy 10. 04 2015

    Mod: HW Planeanhaenger
    Jaeinein. verliert bei Kurvenfahrt die Ladung


  6. mc murphy 30. 03 2015

    Mod: Kverneland Miniair Nova
    Drillt zu schmal im Helfer


  7. mc murphy 11. 03 2015

    Mod: Fortuna SA 560 inkl D2 Dolly
    Es ist ein gut gelungener Auflieger, hat aber keine Bremsleistung. mit Last steil bergab nicht zu halten.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.