Userprofil von McPayn
Member since 11 / 2010


McPayn
Punkte: 73
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Hendrik Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: BMX, Photograpy, Landwirtschaftssimulator Homepage keine Angabe

About McPayn

keine Angabe
  1. McPayn 07. 01 2017

    Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
    Ich bekomme leider immer eine Fehlermeldung von Windows..

    1 Antworten

  2. McPayn 11. 10 2016

    Mod: DAF addons for 50k
    Der DAF sieht Hammergeil aus nur leider bin ich zu Blöd den anzuwenden. Ich habe ihn zwar aktiviert aber kein plan wie das funktionieren soll. Hab mir nen neuen DAF gekauft aber finde die sachen nicht.


  3. McPayn 01. 02 2012

    Mod: DoC Map 01
    Also ich habe schon beim Start probleme. Bei mir geht die Schranke beim Shop nicht auf. Egal ob zu Fuß, mit Mods oder Orginal Fahrzeugen!


  4. McPayn 01. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hab die Karte in den Modordner entpackt, das lief reibungslos. Dennoch kann ich die Karte nicht wählen. Nach einigen neu versuchen kam nichts dabei rum.

    1 Antworten

  5. McPayn 30. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    Ebenfalls keine Verbesserung.


  6. McPayn 01. 11 2011

    Mod: Cat Xerion 3700
    So mal an alle "Hochintelligenten" User, die herausgefunden haben, das es sich nicht um die Orginal-Lackierung des CLAAS XERION handelt. Bitte denkt doch einfach mal darann, das es hier User gibt, die keinen Premium Account auf Uploadet.to haben und daher sich nur für einen Mod entscheiden können. Jetzt laden die sich irgendeinen Diversen Mod runter und sind völlig enttäuscht, da er Miserabel ist. So wird es euch dann später auch ergehen, wenn ihr nicht langsam anfangt, zu kommentieren, wie dieser Mod ist und nicht um welche Lakierung es sich handelt. - Danke!


  7. McPayn 01. 11 2011

    Mod: Vredo
    Kompletter schrott! Der Grubber klappt nach unten hin auf und den Tank kann man nicht mal auffüllen. Als Deko in der Ecke nicht schlecht. Ansonsten taugt es nichts!


  8. McPayn 21. 04 2011

    Mod: Krone Big X V12 Cargo
    Also ich habs an 4verschiedenen Modkippern ausprobiert den Container auszuladen. Klappt nicht. Bin drann gefahren dann stand da M drücken um auszuladen das hab ich gemacht. Nichts tut sich außer , das ich nichts mehr machen kann. Dann muss ich wider auf N drücken das der Container wieder runterfährt dann kann ich wieder fahren und das Häckselgut ist immer noch nicht aus dem Container. Finger weg und auf eine gescheite Version warten.


  9. McPayn 19. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Was heißt jetz benötigte zusatzmods? Sind die jetz schon eingebaut worden oder muss ich dich noch einbauen?

    1 Antworten

  10. McPayn 09. 04 2011

    Mod: 3 Punkt Telekoplader
    Keine Bilder + Falsche Rechtschreibung= Müll


  11. McPayn 09. 04 2011

    Mod: John Deere 8345RT US Edition
    Da Leute bitte mal ein beispiel an den User nehmen. Solche Kommentare braucht man nicht welche wie : Was ist das für ne Map auf dem Bild? Einfach strikt sagen ob das was gutes ist oder NICHT!


  12. McPayn 09. 04 2011

    Mod: MZHT-10
    kann mir Jemand mal was über das Güllefass sagen, wie es ist, ob's Logfehler macht?


  13. McPayn 07. 04 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    Ich hab den in den "Mod" Ordner gesteckt aber der ist nicht im Shop zu sehen -.-

    2 Antworten

  14. McPayn 23. 01 2011

    Mod: Wiesenwalze
    Damit kannst du pflügen


  15. McPayn 20. 01 2011

    Mod: Fendt c515 Trike
    Hier kommt es aber nicht auf die Bodenverdichtung an und es sieht ja nichtmal aus als ob er die Räder vorn hätte. Sieht einfach Kake aus


  16. McPayn 18. 01 2011

    Mod: Kverveland RW
    naja ein umgebauter Pflug mit Packer were Geiler


  17. McPayn 12. 01 2011

    Mod: Fiatagri 8090 DT
    Das ist der 1. Trecker, den ich in meinem Leben gefahren bin. War mit 6 glaube ich:D


  18. McPayn 06. 01 2011

    Mod: Fendt 936 Sport Gear
    Und ich der 1. Downloader


  19. McPayn 02. 01 2011

    Mod: Aggregate Drille
    Ich hab jetz noch keine Zeit gehabt es auszuprobieren aber könnte es vllt sogar sein, das man das Teil an das Eckart 24500 Drannmachen kann? Weil es gibt schließlich auch Güllefässer mit Grubber/Eggen für die sofortige einarbeitung.


  20. McPayn 27. 12 2010

    Mod: Kirovets K-700AP
    Et isn Hecklader, nix anderes


  21. McPayn 22. 12 2010

    Mod: Schäfer Hoftrack
    Umgeskinnter John Deere. Ich wünsche mir mal einen Weidemann z.B die kleinen ohne Kabine.


  22. McPayn 21. 12 2010

    Mod: Agrisem EcoPlowT
    Das ist auch kein fake. Sind extra so gemacht worden um den Boden schön weit tief aufzulockern, gibts auch als einschar. Haben wir mal zum aufforsten gebraucht. Im reallife versteht sich ^^


  23. McPayn 21. 12 2010

    Mod: Leboulch 24t
    Hatt leider keine Achs-Lenkung


  24. McPayn 21. 12 2010

    Mod: IHC 1255XL
    massey power: probier mal die folgenden Tasten aus: + 0 Numpad 0 oder ^ eine von den Tasten könnte es sein.


  25. McPayn 20. 12 2010

    Mod: Ballenspieß
    werde se mal testen, wird aber wohl besser sein


  26. McPayn 19. 12 2010

    Mod: Viehtransport Wagen (Funmod)
    Also komischer Mod, bringt nichtmal was :D


  27. McPayn 18. 12 2010

    Mod: IKARUS 280
    Showmod.. mehr nicht


  28. McPayn 18. 12 2010

    Mod: John Deere 6920S
    Der john Deere Premium ist sowieso der beste John Deere Mod :D


  29. McPayn 16. 12 2010

    Mod: Bogballe M2W Base
    Super Teil Optisch als auch Funktionstechnisch. Das einzigste was mich stört ist, das man übertrieben weit streuen kann also i-wo will man ja schon weiterkommen aber 1x hin und zurück und Feld ist fertig gedüngt.. bisschen doof


  30. McPayn 16. 12 2010

    Mod: Kröger Agroliner Anhänger Teil 1
    1. Sahne die Teile, hab so lange drauf gewartet das man so eine Plane über den Kipper ziehen kann. Ist echt mal super gelungen, weiter so ;)


  31. McPayn 11. 12 2010

    Mod: Case 721E
    Tomtom: Ist ein Radlader, kein bagger=)


  32. McPayn 10. 12 2010

    Mod: CAT Forwarder 584HD
    voll behindert i-wie


  33. McPayn 09. 12 2010

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    scroll mal weiter nach unten ^^


  34. McPayn 07. 12 2010

    Mod: Case IH STX 500 Quadtrack (WR)
    Die fahnen sehen da blöd aus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.