Userprofil von M.Hammer
Member since 3 / 2011


M.Hammer
Punkte: 1.550
Trecker Fahrer
Rank: #1259
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hier und Überall Hobbys: LS . . zocken ! Homepage keine Angabe

About M.Hammer

Sage . . jedem die Meinung !

  1. M.Hammer 04. 03 2013

    Mod: Gardencenter
    wie immer ohne Bilder und daß soll gut sein?

    1 Antworten

  2. M.Hammer 22. 02 2013

    Mod: JCB 3CX Backhoe
    ihn zu laden lohnt sich net 0 Punkte von mir!


  3. M.Hammer 19. 02 2013

    Mod: AUSTRIA MAP
    Kaan ich net sagen leuft mit dem Path sehr gut - manch map´s geh net ....!


  4. M.Hammer 28. 01 2013

    Mod: Krone Big L500
    wo her hast du ihn denn ...ihn ...ich habe ihn auch von einer anderen Seite wie JD77 ihn hat ... er ist in dieser Vesion zwar (Warscheilich) von dir Must aber auch sagen woher du ihn hast ...das ist die Warheit !


  5. M.Hammer 27. 01 2013

    Mod: Big L 500
    Ist ein Testfahrzeug !

    1 Antworten

  6. M.Hammer 27. 01 2013

    Mod: Big L 500
    Gibt es wo anders zu laden auch als exe Datei zu laden ...TSL ist er waschbar gemacht ...!


  7. M.Hammer 18. 01 2013

    Mod: Unimog 1450 AgroFarm
    Ich nehme ihn zum Silagetransport mit Veenhuis SW550 v 4.0 leuft sehr gut !


  8. M.Hammer 17. 01 2013

    Mod: Unimog 1450 AgroFarm
    Also dieses Mod ist super ...bei Handbremmse steht das Fahrzeug ....so muß jedes Fahrzeug stehen bleiben ...gebe 100 Punkte ist wirklich real gemacht worten !


  9. M.Hammer 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    Mann ....oh ....Mann was gat das Mod jetzt mit LS 13 zu tun ....klar schöner Mod hin oder her ...aber Schuster bleib bei deinen Leisten ...!

    2 Antworten

  10. M.Hammer 16. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Wenn sie geladen habe gebe ich neue Bilder rein und ein PDA -Bild !


  11. M.Hammer 07. 01 2013

    Mod: GRIMME MAXTRON 620 CW
    Das Mod und der andere 100 Punkte und Premium !


  12. M.Hammer 07. 01 2013

    Mod: Drill Rig
    Mann ...oh ...Mann ist doch nix für LS --> ist was für Baumaschienen-Simmulator !

    3 Antworten

  13. M.Hammer 07. 01 2013

    Mod: GRIMME TECTRON 415 CW 7.2 NEW
    Der andere dann auch so ...100 Punkte für Beide dann !


  14. M.Hammer 07. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Frage:Kannst du net oben lesen ...Beta_Map können Fehler vorkommen !


  15. M.Hammer 07. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Für ne Beta-Map kann mann sie lassen ...da muss aber noch ne menge gemacht werden (PDA) habe sie mal angespielt ...meine Punkte 5 von 10 mehr nicht ...meine Meinung erst ne Map reinstellen das sie jeder Laden kann ...denn dann kann jeder seine Meinung sagen und an einer unfertige Map auch noch Geld verdienen !

    1 Antworten

  16. M.Hammer 06. 01 2013

    Mod: sweet home LS09
    Du weißt das du der ...Beste bist ...und die Map mit 3 Map`s 09/11/!3 die Beste die je Gespielt haben und meine Standartmap sein wirt und Bleibt ...für immer ...sage ich dir . du kommst zurück ...irgent wann ...einer wo so eine Map bauen kann und mehere solche ...kommt wieder !


  17. M.Hammer 31. 12 2012

    Mod: Krone Big M500
    Es währe mal an der Zeit zu sagen daß mann ihn nicht benutzen kann wenn mann die verfaulen der Füchte aus geschaltet hat !

    Leuft nur mit Verfaulen !

    2 Antworten

    1. Markus 2011 31. 12 2012

      Mod: Krone Big M500
      He was hast du für probleme den kanst du auch auf maps wo das verfaulen ausgeschaltet ist nuzen habe das bei mir auch so !


  18. M.Hammer 22. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Kann nur eins sagen - die beste Map wo ich bis her ...gespielt habe 10 v. 10 Punkten - Und die PDA stimmt auch ! Auch der MapViewer_LS2013_r108 leuft super mit der Map !

    Klasse Map - weiter solche Map`s ...sie ist aber jetzt meine Standmap für immer !


  19. M.Hammer 15. 12 2012

    Mod: Kramer tuning
    Aber - echt sowas braucht mann doch net - muss nur den Kopfschütteln über sowas !


  20. M.Hammer 14. 12 2012

    Mod: Schmitz Cargobull Drehschemel
    Habe nen besseren gefunden nen 3 Achser ...kann nur zur Zeit keine Paletten laden und leuft besser !


  21. M.Hammer 14. 12 2012

    Mod: Kupplung für SRB 35
    He ...Problem gelöst - einfach mit nem LKW drüber fahren 1 mal anhängen 1 abhängen und es steht dann da wie gebraaucht !


  22. M.Hammer 13. 12 2012

    Mod: POETTINGER FRONT 130WQ
    Oh ...Schön wie ihr dasss macht ...ganz schnell was euch net past ...und das ihr net wiessen tut wie andere Forum`s über euch denken tut ...aber das wist ihr doch - oder wie sie über euch herziehen tun ??? Ich lese viel auf anderen Forum`s über euch ...lest erst mal da nach ...!

    1 Antworten

    1. BKLW12 13. 12 2012

      Mod: POETTINGER FRONT 130WQ
      Haha... warst du eigentlich mal in der Schule du Genie???


  23. M.Hammer 11. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    Mh ...Kann kein Grass mähen ...wie so ?


  24. M.Hammer 10. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Greifer-Bedienung

    Greifer - Drehen H / B
    " " - Ausfahren K
    " " - Einfahren M
    " " - Verbreitern J
    " " - Verkeinern N


  25. M.Hammer 09. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Keine Stütze läss sich ausfahren mit den Tasten wo ihr sagt ...schade !

    1 Antworten

  26. M.Hammer 08. 09 2011

    Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    Habe Vista Ultimate und ab und zu geht es . . bei manchen Mod`s geht es nicht . . ab gut gemacht !


  27. M.Hammer 07. 09 2011

    Mod: BLK Map
    Mann . . oh . . Mann . . gebe euch mal wieder so . . recht . . die Beschreibung ist dürftig . . und sagt nix aus der Map . . auch "nur" 3 Bilder davon . . !


  28. M.Hammer 07. 09 2011

    Mod: Bitren Trailer Pack
    TomCat . . muss dir . . Recht geben . . gibt es schon lange . . !


  29. M.Hammer 06. 09 2011

    Mod: Brantner 32080
    Mh . . Super . . Klasse !


  30. M.Hammer 05. 09 2011

    Mod: Gruse VL19e kartoffeln pflanter
    Mh . . Wenn mann Kattoffel setzt . . müste es mann sehen . . aber auf Bild 2 Sieht mann es nicht . . !


  31. M.Hammer 02. 09 2011

    Mod: Obelixinsel
    He . . Habe nen kleinen Fehler gefunden . . da wo es Wasser gibt . . Wasser leuft net aus dem Hahn . . !


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.