Userprofil von Micha41
Member since 3 / 2011


Micha41
Punkte: 513
Holz Hacker
Rank: #4282
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Micha41

keine Angabe
  1. Micha41 14. 04 2019

    Mod: Fliegl Tieflader
    Danke für die Neue Version , gleich mal testen


  2. Micha41 07. 04 2019

    Mod: Scania R730 Semi 3 achser by Ap0lLo
    Eine Top Zugmaschine , hat einen festen Platz im modOrdner , wünschenswert wäre noch beim zwei und auch beim dreiachser die gleiche Reifenkonfiguration wie bei deinem Auflieger


  3. Micha41 04. 04 2019

    Mod: Werkstatt platzierbar
    kann mich Schwedt1 nur anschließen , mir ist noch aufgefallen das der Reparatur trigger in der v2 fehlt oder nicht angezeigt wird und die Texturen flackern wenn man etwas weiter wegsteht , ansonsten ein schöner Mod freue mich auf die v3 wenn sie denn Kommt


  4. Micha41 19. 09 2016

    Mod: Rally-KleinToli
    Schmunzel, ich wusste gar nicht das Scania jetzt unter Renault Logo fährt ;-)

    3 Antworten

  5. Micha41 01. 09 2016

    Mod: Warnblinker Erweiterung
    Ein gelunger Mod funktioniert super, in der V2 vllt. noch den Piep ton mit rein (als kleine anmerkung .
    ansonsten Top Sache


  6. Micha41 02. 07 2016

    Mod: Fendt 1050
    Kann ich Mäuschen nur zustimmen, und wer den Mod nicht mag einfach weiter klicken oder das kleine x oben rechts im Browser anklicken . Ansonsten wieder mal ein Super Mod Danke dafür


  7. Micha41 15. 06 2016

    Mod: EinsatzLeitwagen
    Nur mal als begriffsbestimmung ,es handelt sich hierbei um einen ELW 1 und ELW 3, die Größenzuordnung 1,2,3 richtet sich nach Fahrzeug größe und Ausstattung . Dieses gilt weder als kritik ,noch schlecht machen des Mods . Es soll lediglich der Information auch für den Modder selbst gelten .


  8. Micha41 29. 03 2016

    Mod: Kiefer Bäume mit Markierungen
    ich hab die aus der 0.4 version auf der Map verbaut die 0.8 kommen dann zum aufforsten dran . Super Mod 5 Sterne


  9. Micha41 31. 12 2015

    Mod: Scania R730 Euro Agrar
    Schöner Mod , hab 15m Stämme geladen funktioniert einwandfrei .
    Was ihm noch fehlt ist ein leistungsfähiger Kran, evtl. den Langholzaufbau etwas nach hinten dann dürfte hinter dem Fahrerhaus genug Platz sein. ist nur ein Tipp kein schlechtreden des Mods

    1 Antworten

  10. Micha41 05. 09 2015

    Mod: CASE Magnum 380 Black Beast
    Und wieder hat einer die Frechheit besessen und einfach mal nen Mod in Grausamer weise verschandelt und noch nicht mal DEN ANSTAND !!!!! gehabt den Urnodder um Erlaubnis zufragen


  11. Micha41 08. 06 2015

    Mod: crasher
    Kann ich Timber nur recht geben , wenn du keinen "Bock" hast den Mod zu laden oder er dir nicht gefällt , dann laß es einfach.


  12. Micha41 19. 04 2015

    Mod: Bauwagen
    Schaut gut aus , gleich mal Testen


  13. Micha41 18. 04 2015

    Mod: Truck Wheels grob
    Wieder mal ein Sehr gelunger und guter Mod , man Beachte alleine in der Beschreibung nur Einmal die Poly Zahlen !!!


  14. Micha41 30. 03 2015

    Mod: Hilux 4x4 Off Road
    Texturfehler ohne Ende und mit 54mb viel zu groß !!!!


  15. Micha41 24. 03 2015

    Mod: Dogde RAM 2500 Turbo Diesel
    Geladen , getestet =gelöscht

    1 Antworten

  16. Micha41 29. 01 2015

    Mod: Kemper cutter study 2020
    Habs runtergeladen und werde es mal testen , und für die Herren Nörgler, von wegen Unrealistisch usw. schaut Euch das Video an was Oeli1983 gepostet hat !!!!

    P.s: Texturen kann man Ändern


  17. Micha41 11. 11 2014

    Mod: driveControl
    Daumen hoch ein toller Mod , was mir aufgefallen ist weder der Standard- noch der Modifizierte Häcksler übernehmen diese Funktion das ist schade . Ich weise ausdrücklich darauf hin , das das kein Negatives Kommentar ist ,oder in irgendeiner weise böse gemeint , sondern es soll nur als anregung dienen


  18. Micha41 20. 09 2014

    Mod: Scania Schwerlast und Schwerlast
    Ein sehr schönes Modell bleibt auf der Map , kurze Frage gibt es auch noch einen passenden Auflieger dazu ???

    Ansonsten ein klasse Teil 8 von 5 Sternen


  19. Micha41 29. 07 2014

    Mod: Forsthilfsgeraete
    Also erstmal 5 sterne für die arbeit des Modders , dann runterladen und testen und dann fehler melden wenn welche auftreten


  20. Micha41 01. 07 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    Also Attacher funktioniert jetzt auch mit anderen trailern , nur ist mir bei den beiden Holzaufliegern aufgefallen das nach dem ankuppeln die hinteren beiden Achsen schief stehen und die Räder durch den kotflügel durchstoßen , liegt das am gewicht der Trailer oder an den werten des Attacher joints ???


  21. Micha41 26. 05 2014

    Mod: Bauernhof Matinha
    Eine beschreibung was es auf der Map alles gibt wäre sehr sinvoll , die bilder sind leider nicht sehr aussagekräftig


  22. Micha41 28. 02 2014

    Mod: HarzvorlandMap
    Mal abgesehen davon , das ich Atabogo recht geben muß auf grund der bilder ist es die LS11er standard Map. Gibt es weder im Harz noch im Harzvorland einen Hafen wo Übersee Containerschiffe anlegen können . sorry aber -5 von 5 sternen


  23. Micha41 26. 02 2014

    Mod: Unimog Rüstwagen
    Macht nen guten Eindruck , weiter so


  24. Micha41 06. 02 2014

    Mod: Valtra 6800 Forst
    Also wenn schon ein Forst - Trecker , dann bitte maximal mit Ballon reifen oder Normalen Reifen mit Ketten, Zwillingsbereifung gibts nicht in der realen Forst , ansonsten schöner Mod


  25. Micha41 04. 02 2014

    Mod: Panien PW 18 10E
    Kalk verhindert einen Säureüberschuss im Erdreich, welcher die Pflanzen schädigen kann. Deshalb werden auch die Wälder gekalkt , meistens per Hubschrauber

    1 Antworten

  26. Micha41 30. 01 2014

    Mod: Cieftain Foresty
    Dreimal error UV´S out of Range = Papierkorb

    1 Antworten

    1. Mod: Cieftain Foresty
      Dann schmeiße auch den richtigen mod weg.. denn mein trailer hat keine UV out of Range.. lerne erstmal richtig die Log lesen bevor du so einen müll verbreitest..


  27. Micha41 25. 01 2014

    Mod: BAOS 3 Seitenkipper
    Haha , dreiseitenkipper aber auf den Bildern kippt er immer nur hinten ab .... lol


  28. Micha41 14. 01 2014

    Mod: Feuerwehr Hagenstedt
    Also noch Schlechter geht es ja wohl nicht , man klickt auf den Dl -link und es kommt ein Bild .. :-(

    Da liegt die schuld nicht nur am Mapper sondern auch am, Team denn die sollten wenigstens mal die Links überprüfen.


  29. Micha41 11. 01 2014

    Mod: Albersloh 2014
    Hallo Mourice,

    mir ist da etwas aufgefallen , nimm es bitte nicht so ernst. Also du beschreibst die Map mit einer Gegend aus Westfalen , dieses Gebiet gehört nicht mehr zu Niedersachsen , aber auf dem ersten bild prangt ganz groß das Niedersachsen Roß, und hier ein kleiner Tipp von mir eine entfernungsangabe unter das Niedersachsen Wappen und die Map ist noch realistischer ...

    Wie gesagt soll keine schlechte Kritik sein sondern nur eine kleine anmerkung am rande .. ;-)

    gruß von einem echtem Niedersachsen

    1 Antworten

  30. Micha41 04. 01 2014

    Mod: Taller
    tolle beschreibung , aber leider nicht verständlich

    1 Antworten

  31. Micha41 25. 12 2013

    Mod: TLF 16 25
    Danke für den Tipp , läuft Fehlerfrei


  32. Micha41 24. 12 2013

    Mod: TLF 16 25
    habe leider auch das problem das sich das spiel aufhängt .
    grundmap Hagenstedt und nur den mod im ordner darauf folgt nach dem kauf folgender fehler:

    Error: LUA running function 'update'
    C:\Users\Michael\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/TLF_16_25/scripts/InteractiveButtons.lua(114) : attempt to index field 'rLights' (a nil value)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.