Userprofil von Michael De la Rosso
Member since 2 / 2011


Michael De la Rosso
Punkte: 166
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Michael De la Rosso

keine Angabe
  1. Mod: Radioliste
    Big fm und Kiss fm bitte noch dazu


  2. Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    Finde ich ne gute Idee


  3. Mod: Krampe Schweine und Rinder Transporter
    Jungs und Mädels (wenn vorhanden..) ihr macht sau geile Trailer!!


  4. Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Die Hupe fehlt. Ansonsten top!!!!


  5. Mod: Fortuna FTM 160
    Bei mir erscheint er leider nicht im shop... was kann ich machen?
    MFG Michael


  6. Mod: Zusatzkupplung für Anhänger SRB 35
    das ding ist perfekt für die australienmap
    da kann man schöne roadtrains zusammen stellen


  7. Mod: Courseplay
    @mic17i04. das mit dem agroliner hab ich auch gerade festgestellt. Aber sonst funktioniert alles wie immer. echt geil. Und du sagst mit krampe geht es?


  8. Mod: Friesenmap
    was ich gut finde ist, dass es ein paar mehr felder zu anfang gibt


  9. Mod: Friesenmap
    Die map ist schön. mit schönen details. zu den sachen die meinen VP´s aufgefallen sind kommt leider noch hin zu das nichts aus den unterfahrsilos kommt wenn man drunter fährt. ich teste die nächste version gerne wieder


  10. Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Schöner LKW. Der arbeitet sehr gut. Hab so einen auch schon als 1735 in echt gefahren.


  11. Mod: Jockers Milch Map
    Leute....JA es is n bischen viel... Aber er hat doch noch nich so viel erfahrung.. und er hats halt versucht und ich glaub er wird auch noch besser.. Also hackt nich auf ihm rum und gebt ihm nützliche tips.. kommt besser.. @Jocker78 lass dich nich ärgern.. versuch es weiter vielleicht gibts ja noch n paar leute hier die dir gern helfen

    MFG De la Rosso


  12. Mod: Lukas Map
    Ich find das mit dem zaun garnich so schlimm is doch genug wendemöglichkeit da oder man kann sogar ganz durch fahren.. ich werd sie mal dl


  13. Mod: Claas Xerion 5000
    Sieht n bischen komisch aus wegen dem skin..aber den xerion ansich find ich geil schöne breite reifen


  14. Mod: Lemken Solitair 12
    Hey!! Bei LS2009 gabs den als selbstfahrer..könnt ihr den nich für 2011 ready machen???

    1 Antworten

  15. Mod: Emslandagrar
    es wird leider nur die standart map angezeigt... oder braucht man nen mapviewer dafür?


  16. Mod: Clearview map
    Jo!! LSPROMÄX hat recht!! mit ner BGA "ich bevorzuge Headys" wäre die Map n Knaller..
    Also liebe Mapper nehmt euch das doch als guten Vorsatz für´s neue Hahr ;-)


  17. Mod: Havens Wold
    Hey redaget die Map hast du sehr gut gemacht. Aber ich hab noch 3 Fehler gefunden die du vielleicht ändern solltest. Es fehlen die Startfahrzeuge... ganz wichtig.... am Hafen bleibt immer n Auto stecken und an der Kreuzung die zwischen Hof und Händler ist staut es sich oft. Und die Straßen find ich n bischen eng. Aber alles inm allem gefällt mir die Map sehr gut. Mein Lob. Für ne erste Map hast du dir echt Mühe gegeben. Weiter so ;-)


  18. Mod: Papenburg map
    Sieht nicht schlecht aus..


  19. Mod: Gülle & Mist Mod
    kann mir jemand nen guten XML editor empfehlen? am besten nen kostenlosen

    1 Antworten

  20. Mod: VW Amarok
    Ja. Genau wo kommt der denn her
    ?


  21. Mod: International CXT
    Kann ich mich nur anschliesßen. Watt meint ihr eigentlich wie viel Zeit die Jungs und Mädels investieren für nen Mod!!!!??? Und den bekommt ihr dann noch umsonst. Also nich meckern. Gebt Tips oder Anregungen.


  22. Mod: CAT Forwarder 584HD
    das würd mich auch mal interessieren


  23. Mod: Tankgewicht
    Das ist doch mal ne gute Idee.
    Lob an den modder. Weiter so


  24. Mod: Vario Fendt 939 Extra with AP
    was ist denn nun dieser Autopilot?


  25. Mod: Vario Fendt 939 Extra with AP
    @chinafred. dieser hat noch nen autopiloten. weiß zwar noch nicht wie das funzt aber ich werds testen.
    gruß michael


  26. Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    Der sieht echt geil aus!!!!


  27. Mod: MAN Spezial XL
    Werd ihn mal ausprobieren... Mal checken was das ding so kann


  28. Mod: Scania 143 Hauber
    Was ist "Auto Steering"?

    1 Antworten

  29. Mod: Stoll Robust F71 Anbaufrontlader
    @ baba96: Was macht n Hirsch wenn er fest steckt?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.