Userprofil von Minialex
Member since 1 / 2013


Minialex
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Minialex

keine Angabe
  1. Minialex 04. 01 2015

    Mod: Kulen Vakuf
    Hallo zusammen.
    ich finde die map total super.
    es gibt nur eins was mich ein wenig stört und zwar das nach dem sähen keine andere strucktur im boden zu sehen ist.
    ansonsten tolle leistung


  2. Minialex 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Super das es Euch Moder gibt sonst würde SP keinen spass mehr machen. Man vergrößert sich und muss viele sachen gleichzeitig machen aber damit ist jetzt Schluss courseplay hilft jetzt und man kann sich um seine Tiere kümmern


  3. Minialex 02. 11 2014

    Mod: Inspector
    darauf habe ich gewartet

    danke Gerol


  4. Minialex 23. 08 2014

    Mod: Wasserstation
    super sache dieser mod


  5. Minialex 02. 05 2014

    Mod: Arcusin ForStack 8 12
    Der Mod ist wirklich der Hammer erste Klasse wenn man ihn bedienen kann geht es sehr schnell!!!

    Macht weiter so


  6. Minialex 02. 08 2013

    Mod: Cat Fleet
    Absolut geil das Mod Pack
    Macht weiter so


  7. Minialex 07. 07 2013

    Mod: Kernstadt
    Moin liebe ls13 Bauern
    ich schließe mich an und sage weiter so
    daumen hoch :-D


  8. Minialex 14. 02 2013

    Mod: Förderband Pack
    Hammer geil nie wieder mit dem Radlader fahren 1+


  9. Minialex 21. 01 2013

    Mod: Rundballentechnikpack
    hammer geiler mod


  10. Minialex 17. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    Hallo Zusammen!

    Ich habe bis jetzt JEDE OGF Map geladen ist immer wieder der Hammer was man machen kann

    Weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.