Userprofil von Mod Tester und Bewerter
Member since 6 / 2015


Mod Tester und Bewerter
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mod Tester und Bewerter

keine Angabe
  1. Mod: Drehschemel Oldi
    Geil
    5/5 Sterne und ne FETTE Empfehlung!!!


  2. Mod: Eicher 2090 Turbo
    Cool, ich will immer klein zocken ( kleine maschienen u.s.w ) und der passt dazu ganz gut und mein Geldbeutel is nach dem kauf nich lehr. Vielen dank und weiter so


  3. Mod: Fendt 9460r
    Ich sag nur BÄM!! Geilern Drescher gibt's einfach nicht bei LS


  4. Mod: Drensteinfurt
    bei mir fonkitoniert die map nicht bei mir is das keine zip Datei, sonder son ein weißer ordner deswegen klappt das nicht :( aber ich fersuche es weiter hin die map ans laufen zu brigen

    1 Antworten

  5. Mod: Feuer
    Ich habe nen Feuereinsatzwagen der wasser spritzen kann, ich schreibe Link: http://www.modhoster.de/mods/mercedes-tlf-20-40-sl


  6. Mod: RADAR
    Ja da hast du recht, ich habe erst gedacht das das ein Parkscheinautomat ist oder ein Bankautomat


  7. Mod: Hawe WPS 22T verzinkt
    Ja da stimme ich dir vollkommen zu, es wäre so dann viel einfacher


  8. Mod: Holzhausen
    Tach Niggels, ich wollte Fragen welcher Fendt das auf den
    Bilder 2 & 3 ist. Würde mich freuen wenn du es mir sagst.
    Danke im voraus

    1 Antworten

  9. Mod: Warn Anhänger
    Danke, jetzt sieht man ihn auch scharf und nicht verpixelt


  10. Mod: Hagenstedt Modified
    Die Beschreibung,
    Es Mangelt an Info´s und Bild
    sind auch nicht viele vorhanden


  11. Mod: Suedhemmern
    Ich habe ein Problem Ich kann die Neue Version nicht runterladen

    1 Antworten

  12. Mod: Suedhemmern
    Man braucht die MapAmpeln.ZIP. Dies einmal entpacken. Dort die modDesc mit notepad++ oder dem Editor öffnen. In der Zeile 2 "Version 9" auf "Version 21" ändern. Die modDesc speichern. Die MapAmpeln wieder zur ZIP packen und wieder in den Modoredner schieben. (Es ist die gleiche MapAmpeln.ZIP wie bei LS13, daher ist auch der Versionswechsel nötig.



  13. Mod: Windrower BIG Set
    So Geil, Perfekt für mich und meinen MB


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.