Userprofil von moggo
Member since 5 / 2013


moggo
Punkte: 665
Modder Level 8
Rank: #3164
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About moggo

keine Angabe
  1. moggo 11. 11 2014

    Mod: LS15 Boden und Fruchttexturen
    Ist möglich ja, ich spiele kein MP... Für andere Karten müsste es aber gehen. Bitte nach dem entpacken in maps/textures die 3 distance Bilder löschen und dann einfügen.


  2. moggo 09. 11 2014

    Mod: LS15 Boden und Fruchttexturen
    vielleicht wäre es besser gewesen die Bodentexturen und die Fruchttexturen einzeln anzubieten...


  3. moggo 09. 11 2014

    Mod: LS15 Boden und Fruchttexturen
    ja ich weiß es ist Geschmackssache... und auch nicht real... aber ich finde es einfach besser wenn die Erntetexturen (der Lohn der ganzen Arbeit) besonders hervorgehoben werden. Und nicht alles im selbem Gelbton gehalten ist...

    2 Antworten

  4. moggo 08. 11 2014

    Mod: LS15 Boden und Fruchttexturen
    Hoffe du hast wie empfohlen ein backup gemacht... ansonsten mußt es leider komplett neu installieren


  5. moggo 08. 11 2014

    Mod: LS15 Boden und Fruchttexturen
    "Ich habe den Dataordner bei x86 in Dataordner kopiert"???
    Du meinst sicher c/Programmex86/Landwirtschaftssimulator2015 da gehört das hin. Wenn du den Mod entpackt hast klickst du dich durch bis textures/foliage in diesem Ordner löscht du die 3 Distanze png`s und fügts dann den dataordner ganz normal wie oben beschrieben ein.


  6. moggo 08. 11 2014

    Mod: LS15 Boden und Fruchttexturen
    Woran das liegt kann ich euch leider nicht sagen. Last dann bitte die "distance" bilder einfach weg beim einfügen so das ihr nur das Bodentexturbild und die 4 Fruchtbilder einfügt.


  7. moggo 08. 11 2014

    Mod: LS15 Boden und Fruchttexturen
    Dieser "Warnhinweis" kommt nicht bei der "Grundmap" sondern wenn ihr andere Maps verwendet. Vielleicht solltet ihr bei der Fehlerposterei hier das auch dazu sagen....

    1 Antworten

  8. moggo 08. 11 2014

    Mod: LS15 Boden und Fruchttexturen
    Entpacken und den data ordner in den ls15 ordner kopieren. Was für ein Warnhinweiss?


  9. moggo 08. 11 2014

    Mod: LS15 Boden und Fruchttexturen
    Du machst den Ordner c/programmex86/Landwirtschaftssimulator 2015 auf. Und hier hinein kopierst du den entpackten (!) Dataordner. Hoffe es hilft dir. gr.


  10. moggo 07. 11 2014

    Mod: LS15 Boden und Fruchttexturen
    Am dataordner wird eigentlich auch nix geändert, ist der "oberste" Pfad. Es werden lediglich 8 Texturen getauscht.


  11. moggo 07. 11 2014

    Mod: LS15 Boden und Fruchttexturen
    Das mit der Adminberechtigung ist kein Problem vom Mod. Du must einfach den Ornder ls15 frei machen von dem Adminzeug...


  12. moggo 07. 11 2014

    Mod: LS15 Boden und Fruchttexturen
    Hihi.... ist der in echt echt gelb ich dachte eigentlich auch immer... weil im originalspiel ist der nicht gelb. Weiss ist er in der Stufe davor weil es einfach schöner aussieht.

    1 Antworten

  13. moggo 07. 11 2014

    Mod: LS15 Boden und Fruchttexturen
    Entpacken dann den dataordner in den ls15 ordner kopieren....


  14. moggo 07. 11 2014

    Mod: LS15 Boden und Fruchttexturen
    ??? Was soll das??? I play in my game with textures...


  15. moggo 02. 11 2014

    Mod: Gras Weizen Mais Raps Gerste Grubber Texturen
    das hat alles seinen Sinn....


  16. moggo 02. 11 2014

    Mod: Gras Weizen Mais Raps Gerste Grubber Texturen
    schöne halt... :)


  17. moggo 24. 06 2013

    Mod: Neutal High
    Was ich mich immer bei Betamaps frage, wozu werden die hier reingestellt? Wenn man eh weiß es stimmt noch einiges nicht? Keine Kritik oder so, sondern nur ein Frage.


  18. moggo 16. 06 2013

    Mod: Bodentexturen
    Joar, absolut Hammer!!! Kannst die Texturen evtl. einen Tick heller machen?


  19. moggo 11. 06 2013

    Mod: Gras Weizen Mais Raps Gerste Grubber Texturen
    hast die Final geloadet???


  20. moggo 11. 06 2013

    Mod: Gras Weizen Mais Raps Gerste Grubber Texturen
    Da hast was falsch gemacht. Denke beim kopieren was schief gegangen...


  21. moggo 11. 06 2013

    Mod: Gras Weizen Mais Raps Gerste Grubber Texturen
    So nun ist alles paletti! Keine zu grellen Texturen mehr. Der neue Downloadlink wird hoffentlich auch gleich freigeschalten...


  22. moggo 11. 06 2013

    Mod: Gras Weizen Mais Raps Gerste Grubber Texturen
    Cool down men, ist alles bekannt... setzte morgen die Final Version rein! Den Mais mußt in den Drescher haun net in die Tonne... ;)


  23. moggo 10. 06 2013

    Mod: Gras Weizen Mais Raps Gerste Grubber Texturen
    Joar, habe das Gras in Version 1.1 doch etwas abgedunkelt und eine neue Dirttextur hinzugefügt.


  24. moggo 10. 06 2013

    Mod: Gras Weizen Mais Raps Gerste Grubber Texturen
    ja beim Gras bin ich selber immer hin und her gerissen obs zu h*ll ist... Aber es ist auch so das 2 stündlich die Lichtverhältnisse ändern, dann schauts wieder anders aus...


  25. moggo 10. 06 2013

    Mod: Gras Weizen Mais Raps Gerste Grubber Texturen
    Du darfst net vergessen das sich das Gesamtbild auch ständig verändert... Jetzt klatscht halt gerade voll die Sonne drauf... Es dann wieder alles anders aus wenns regnet z.B.


  26. moggo 10. 06 2013

    Mod: Gras Weizen Mais Raps Gerste Grubber Texturen
    Bilder sind da, danke Cee


  27. moggo 06. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hi,

    Wie kann ich meine Ballen verkaufen? Und wo lagern?

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.