Userprofil von momo66
Member since 2 / 2011


momo66
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Maurice Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Kreis Unna Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About momo66

keine Angabe
  1. momo66 31. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Warum bekomme ich ständig einen BTD, wenn ich die Karte starten möchte

    1 Antworten

  2. momo66 20. 09 2017

    Mod: Silage Fräse
    Hallo, besteht die Möglichkeit Häckselgut einzufügen ?

    1 Antworten

  3. momo66 24. 12 2016

    Mod: Claas Lexion 780
    Wo bekommt man den Scheidwerksanhänger vom Bild oben ?..

    Bitte Antwort per PN


  4. momo66 30. 03 2016

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    was muss ich bei der UAL version auswählen zum laden von Schmierstoffpaletten ?

    1 Antworten

  5. momo66 19. 03 2016

    Mod: Tunxdorf
    habe leider beim Streuen vom Kompost keine dichte Schwarze texture. nur das übliche grau hinterlegtge ? biite um PN

    1 Antworten

  6. momo66 14. 03 2016

    Mod: Kleinseelheim
    okay super für die schnelle Antwort, dann warten wir das mal ab, zwei fragen hätte ich noch,

    müssen wir dann ein neues Savegame anfangen ? und besteht die möglichkeit die Kompostanlage einzubauen ?

    1 Antworten

  7. momo66 14. 03 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Hey erst mal danke für diese Super Map, wir würden sie jetzt gerne in MP spielen. nur zeigt er folgende Fehler aufg dem Server an: kannst du da abhilfe schaffen ?

    Space character not recommended in filename: 'map/models/buildings/Kleiner Unterstand/Texturen/Unterstand_1.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/buildings/Kleiner Unterstand/Texturen/Unterstand_2.dds'
    WAV audio file 'map/models/buildings/SchweineMast/Textures/PigAmbi.wav' is too big. Size 8.19 MB (max. 3.00 MB)
    DDS texture file 'map/models/buildings/SchweineMast/Textures/pigsty_diffuse.dds' is too big. Size 21.33 MB (max. 6.00 MB)
    PNG texture file 'map/models/objects/pigForageMaster_placeable/forageMasterPreview.png' is too big. Size 8.22 MB (max. 4.00 MB)
    WAV audio file 'map/sounds/kuhstall.wav' is too big. Size 3.08 MB (max. 3.00 MB)
    GRLE file count too high. 16 found (max. 8)

    1 Antworten

  8. momo66 10. 11 2015

    Mod: Stationärer Hacker
    Also ein angebautes Förderband wäre keine schlechte sache, da das Plazieren von mobilen Bändern sich durch den erhöhten untergrund und der haufen als äußerst Schwierig dastellt , und das rausfahren mit dem Radlader enorme Zeit beansprucht.


  9. momo66 27. 10 2015

    Mod: Stationärer Hacker
    Erstmal ein großes DANKE!
    Glanz wurde ja achon öfter angesprochen,
    und die Walzenanlaufzeit finde ich zu lang, via Tasendruck An/aus wäre besser, und im MP ist er auch noch nicht ganz ausgereift warte gerne auf weitere Versionen, das Förderband wäre auch noch eine tolle sache

    1 Antworten

  10. momo66 10. 10 2015

    Mod: Tunxdorf
    habe das problem das trotz ausgeschaltetet Pflanzensterben, beim Vorspulen die Felder Verrotten bitte um PN

    1 Antworten

  11. momo66 16. 09 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    wenn das laden jetzt nicht ne stunde dauern würde


  12. momo66 17. 07 2015

    Mod: Holzhausen
    Was für eine weitere Version cool wäre, einen Verkaufspunkt für die Holzpaletten vom Segewerk, :-)


  13. momo66 16. 01 2015

    Mod: Krone BigX 1100 Black Edition
    Klasse mod, nur was mich bei LS-15 stört ist das die Feldgeschwingkeit auf 10 ist dies ist so unreal, Ein Class 970 der Wemiger ps hat, fährt endweder 16,2 oder 24,9 beim Ernten, besteht die möglichkeit dies in der Moddesec oder ähnliches zu ändern ?

    1 Antworten

  14. momo66 06. 09 2013

    Mod: Guellepack 1
    Hallo leute,
    bite um hilfe kann ich (siehe Bild) mit dem ganzen Gespann nicht das außensilo befüllen geht bei mir iw nicht?:
    Bitte um PN
    http://s14.directupload.net/file/d/3372/rl54dn3v_png.htm


  15. momo66 03. 09 2013

    Mod: Silent Valley
    hallo wie kann ich an den ausensilos gülle einlagern ??? bitte um PN


  16. momo66 22. 08 2013

    Mod: Cat Fleet
    kennt jemand eine gute presse für den Ballenanhänger zum Auto load. außer die Standard
    bitte um pn

    1 Antworten

  17. momo66 28. 07 2013

    Mod: Silent Valley
    Hallo wie und wo kann ich die schweine kaufen?


  18. momo66 24. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Wie kann ich mir als Spieler admin rechte geben auf meinem Server


  19. momo66 24. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    hallo habe immer wieder UV fehler wodran liegt es bitte um pn, ist einfacher nach zusehen. danke


  20. momo66 11. 04 2013

    Mod: Feldrand Container Zubringer 45.000L
    Hallo leute hat einer Ahnung wie ich den in der Moddesc oder ähnlich das ich die pumpgeschindkeit erhöhen kann, weil der vom container ins fass ewig braucht. bitte pn.

    1 Antworten

  21. momo66 07. 04 2013

    Mod: Feldrand Container Zubringer 45.000L
    Hallo wie kann ich den vorgang starten vom Container zum Verteiler fass und vom zubringer in den Container bitte um pn


  22. momo66 03. 02 2013

    Mod: Grenzlandmap XXL
    Ein echt klasse Drescher für die Map Der Neue Lexion 780

    http://ul.to/m7laof2t


  23. momo66 03. 02 2013

    Mod: Weites Offenes Land
    Hier der Drescher passt gut dazu :) Der neue Lexion 780

    http://ul.to/m7laof2t


  24. momo66 03. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    hier nochmal der neue Lexion 780
    http://ul.to/m7laof2t


  25. momo66 20. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Hallo ich habe eien Frage in LS 13 bleiben die Abfahrer nicht mehr stehen beim Mais abkippen, so passiert es ganz oft bei mir das der Abfahrer mit nen halb vollen Anhänger wieder fährt.

    Gibt es da eine Lösung ? Bitte um Antwort (am besten per PN)


  26. momo66 02. 08 2012

    Mod: Courseplay
    * Was auch echt cool wär wenn der Abfahrer einen selber auch erkennt, weil wenn ich neben dem Häcksler fahre und der abfaher komtm tut der so als ob ich luft wär und drückt mich weg, das wär noch cool zu ändern, fals es da was in die richtung gibt bitte ich um pn ++


  27. momo66 15. 07 2012

    Mod: Im_Reihental
    Multyplayer geht die map bei mir nicht


  28. momo66 11. 07 2012

    Mod: Im_Reihental
    Die Map ist der Hammer, zur Info der Karten Grundskript ist von ProFarm Riverside, wie man da drangekommen ist :-D Hoffe auf eine V 2 :).


  29. momo66 09. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    Soweit ganz gut, nur bei der große wär eine PDA Map angebracht, vieleicht bei der nächsten V


  30. momo66 04. 05 2012

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Also echt klasse das Teil, lege damit zurzeit Mais auf der Riverside (Pro Farm), würde gerne nur noch wissen wie ich das Saatgut vom Tank des Xerion in die Horsch überladen kann. Würde mich um eine PN oder komm. freuen.


  31. momo66 03. 05 2012

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Hallo wie kann ich vom Tank auf dem Xerion in die Horsch überladen ? bitte um PN?


  32. momo66 24. 12 2011

    Mod: Große Freiheit
    Haste gut gemacht :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.